Battledetails

Mr.Miyagi vs. NASEWEIß (11 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.04.2010 00:29:24.504788 Mr.Miyagi538
 
Text ist schwach... Flow ist auch nicht der bringer gegner kommt besser und hat die konter genutzt SChädelbasisBruch0
 
text is jetzt nicht der burner und immer mamalines nene, wo sind die fetten punshlines? flow geht MrLoom0
 
punches hast du nicht wirklich flow is ok.. stimme bisschen zu laut gemischt.. zu wenig variationen auf dem beat find ich.. reime teilweise in ordnung.. Chronic660
 
flow ging..textlich geht da mehr Keule_batok1
 
eminem-beat oha.. flow kommt irgendwie komisch daher, textlich ist da nicht viel gutes dabei, kein gegner-bezug.. ende mehr als peinlich Szumm1
 
an sich ne gute runde aber du nuschelst etwas zu doll an manchen stellen .. textlich ist aber noch nicht so wirklich tight .. flowlich und stimmlich gefällts ... Thysson1
 
ab und zu flowfehler. etwas kollelastig digger! ein paar witzige lines dabei. Skip1
 
Runde 1 rück 09.04.2010 14:39:03.761228 NASEWEIß492
 
Text besser... Flow gleichwertig Kontervorteil = Punkt SChädelbasisBruch1
 
flow strange teilweise unsauber aber textlich um einiges besser ich geb dir den punkt MrLoom1
 
bist manchmal offpoint.. hast mehr technik als dein gegner.. rapst irgendwie komisch.. textlich biste besser als gegner.. stimmeneinsatz gefällt mir nich so.. flow ok knapp dein punkt Chronic661
 
textlich besser...aber klingt komisch Keule_batok0
 
der beat ist echt schrecklich.. flow kommt genauso komisch.. bekomm irgendwie kopfschmerzen von euren runden.. textlich genauso wenig gegnerbezug.. ich geb mal n draw Szumm1
 
klarerer flow, textlich netter und gekontert .. stimme bisschen schwach - nicht mit genug druck und aggressivität .. deine pausen sind eindeutig falsch gesetzt - stört ziemlich ... Thysson1
 
flow ist besser aber du solltest zwei hauptspuren rappen dann kommt das mit der reimspur besser. Skip1
 
Runde 2 hin 09.04.2010 16:47:22.909171 NASEWEIß532
 
RUNDE = PUNKTE ( gleich wie Vorrunde ) SChädelbasisBruch1
 
beat? ahhh diesmal gefällst du mir nicht so gut auch textlich nicht gut outro?:-D MrLoom1
 
was das fürn beat altahh?^^.. klingst nach ner weile monoton.. auf zweiten beat deine komischen spielerchen ey xD.. flow ok.. style muss noch reifen.. Chronic661
 
textlich gehst du gut ab aber der flow is nich soo gut... Keule_batok1
 
auf den beat kommst du besser klar, manche zeilen sind komisch ( scheiße dope-line) direkt am anfang verhaspelst du die 2. zeile voll.. das ende hahaha :D lustig, aber im grunde schlecht.. flow musst du noch dran üben versuch mal weniger wörter in ne zeile zu pressen und mehr zu betonen Szumm1
 
bisschen langweilig - liegt aber eher am beat .. flow hier wieder klar - haste im griff .. textlich interessanter gestaltet als beim gegner .. 2ter beat ist cool - genau wie der part ;) ... Thysson1
 
gute vorlage!! Skip1
 
Runde 2 rück 11.04.2010 15:58:33.720746 Mr.Miyagi449
 
keine runde keine punkte SChädelbasisBruch0
 
thx 4 beat MrLoom0
 
keine runde keine punkte digga Chronic660
 
NO PART NO POINT Keule_batok0
 
keine runde ok! Szumm0
 
ich wollt meinen gegner schon fragen, ob er mir den beat schickt .. aber naja =D ... Thysson0
 
runddeeeeeeeee? Skip0
 
Runde 3 hin 13.04.2010 00:55:42.463957 Mr.Miyagi526
 
Kommst hier besser als in der HR1 ... FLow und text sind ok ..Punkt hier an dich SChädelbasisBruch1
 
find das deine beste runde.. auch textlich passt ganz gut auf den beat bis auf an ein paar stellen... MrLoom1
 
deine beste runde.. doublereime vorhanden.. aber keine wirklichen punches dabei.. flow gut diesmal Chronic661
 
text okay...flow ging klar passt auf den beat Keule_batok1
 
"ich komm in deiner stadt" :/.. du verwendest soviele zeilen um i.was von seiner mutter zu erzählen naja.. textlich, die erste zeile direkt "ficke seine mutter"..sowas ist doch scheiße man! flow geht aber klar! an 1-2 stellen bisschen unsicher aber insgesamt aufjeden gut! Szumm1
 
tighte runde .. powerst flowlich hier nochmal richtig durch um das mit der zweiten runde wieder auszugleichen wa ? hehe .. textlich ist das aber echt schwach .. flow tight! ... Thysson1
 
dicke runde... ab und zu fehlt ein wort dann wärs ein dickerer flow. Skip1
 
Runde 3 rück 14.04.2010 11:52:24.289114 NASEWEIß456
 
Bist im ganzen Battle konstant doch dein gegner ist dir hier knaoo überlegen SChädelbasisBruch0
 
ok textlich wieder zerbombt flow find ich wieder sehr strange auf den beat aber auch ok aber diesmal geb ih draw MrLoom1
 
stimmeinsatz und flow unterlegen.. ich versteh dich garnicht man.. reime besser.. Chronic660
 
konter da..text besser aber dein gegner kommt fetter klar auf den beat Keule_batok0
 
flow kommt nicht so routiniert.. du ratterst so runter, deshalb sticht auch keine line richtig heraus.. musst mal teilweise echt weniger wörter in ne zeile pressen.. hab ich aber oben schon gesagt, textlich seid ihr gleich gut, der flow von deinem gegner ist aber besser punkt an hr deshalb! Szumm0
 
mmh das gefällt mir hier aber gar nicht .. stimmeneinsatz ist unpassend bei so einem front .. text aber besser ... Thysson0
 
jes qually macht einiges schrott hier aber auch ein seltsamer flow die bars sind ok kannst du aber noch ausbauen. outro fett bis auf das ende. Skip0