Battledetails

Teks vs. Context (15 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.04.2010 11:33:02.199956 Teks513
 
Flow unterlegen, Textlich etwas besser als dein Gegner! A!m0r*oNe0
 
beat kacke.FLowlich eher schlecht, Textlich Train Stimmensatz könnte mehr sein. Draw Dr.yesyoo1
 
Stimme zu Laut...qualli SUCKT...text geht schon....flow kann man ertragen Point an dich Keule_batok1
 
text geht so, ich find eig alles ziemlich standart, deine reime sind manchmal wirklich schlimm, flow geht hingegen echt kla, nur in der reimkette war das timing etwas unpassend, nette vorlage Spontaniker1
 
ahh der flow passt gaanich klaa trainingniveau- versuch cooler drauf zu kommen dein stimmeinsatz passt gaanich du kommst viel zu schnell auf den beat Redegewandt0
 
beat kommt cool. deine reimwahl gefällt mir nur nicht so. aber style ist in ordnung. Sordeo1
 
qualli mies flow ok.. text geht auch klar für entry.. reime gut.. Mafiosi1
 
besser als gegener guter flow Mebut1
 
hmm manchmal rappst du ziemlich hektisch.. mach n paar weniger wörter in eine zeile dann kannst du mehr betonen am ende und musst das nicht so "verhaspeln" ;) textlich ist das eher standard.. nicht sehr viel gegner-bezug Szumm1
 
Du klingst teils noch etwas zu unsicher auf dem Beat. Dein Flow wirkt überhastet. Die Reimkette in der Mitte wirkt reimtechnisch eher gepuzzelt. Dein Stimmeinsatz geht klar. Teils vernuschelst du die Lines etwas, aber im Gesamtbild legst du hier recht druckvoll vor. Xerxes1
 
Runde 1 rück 06.04.2010 16:38:50.225329 Context491
 
Flow kommt besser aber reicht nicht für den Punkt diese Runde Draw A!m0r*oNe0
 
ich verstehe nicht viel sorry.Ich finde beide runde eher gleich dagher gebe ich nen draw. Dr.yesyoo1
 
Stimmeneinsatz passt...Flowlich nich sooo cool...text gleichwertig...zum Schluss totaler müll Keule_batok0
 
textlich etwa gleich, stimmeinsatz ziemlich demotiiert, kein bock auf battle? flow aus der hr fand ich besser, punkt an hr Spontaniker0
 
ihr beide klares trainingniveau hier klingt ihr gleichwertig Redegewandt0
 
dein style ist auch cool aber kommt nicht so cool rüber wie die vorlage. Sordeo0
 
deine runde klingt nich so cool.. dein gegner is dir reimtechnisch auch überlegen.. text geht bei dir Mafiosi0
 
gegner finde ich beser sry Mebut0
 
boah rappst du gelangweilt! die runde geht mir gar nicht ins ohr.. textlich schlechter.. punkt an hr Szumm0
 
Dein Stimmeinsatz klingt sehr lustlos. Du leierst. Versuch das Ganze druckvoller, authentischer und mit mehr Überzeugung einzurappen. Gegen Ende der Runde kommst du ziemlich außer Atem. Klingt eher hingeklatscht. Da klang die Vorlage im Gesamtbild schon überzeugender. Xerxes0
 
Runde 2 hin 06.04.2010 18:00:29.412551 Context474
 
Mutterlines mag ich garnicht aber naja, nach der Pause viel besser! A!m0r*oNe1
 
Ich finde die runde Weack das ist ne train runde ich weiß garnicht wer euch inna Entry gepackt hat naja Draw beide gleich gut Dr.yesyoo1
 
stimmeneinsatz cool...(Hurensohn) Keck....text sonst ghet so...flow geht auch klar Point an dich Keule_batok1
 
bangbang das lied hab ich mir früher immer stundenlang beim kiffn reingezogn, schonma symphatiepunkte ^^ der rap geht schon kla, stimme diesma viel besser eingesetzt, text find ich nich gut, punkt Spontaniker1
 
kill bill beat geil aber textlich is nich so flow geht besser ab als deine rr1- aber die pause im beat passt gaanich und outro is kacke Redegewandt1
 
der einstie kommt cool. danach nimmt es aber leicht ab. ansonnsten in ordnung. das problem ist nur das ein 2ter rapper den gegner gedisst hat. regelverstoss. Sordeo0
 
stimmeinsatz gefällt mir nicht deine doubles sind echt unsauber..textlich gehts diesmal Mafiosi0
 
punkt geht diesmal an dich Mebut1
 
du sollst ihn battlen und nicht seine mutter. textlich ist das sehr whack was du lieferst.. autotune kommt scheiße.. pfeifen-line war noch die beste.. naja weniger mutter-lines mehr gegnerbezug wär besser Szumm0
 
Schöne Beatwahl.. hoffentlich hast du was draus gemacht! Oh, inhaltlich steigst du ja sehr niveauvoll ein. Wäre schon nice, wenn du zwischendurch auch mal deinen Gegner frontest, statt seine Mutter. Seltsame Runde.. mach beim nächsten Mal alleine die Runde. Verstößt gegen die Regeln und so.. Charta lesen! Xerxes0
 
Runde 2 rück 06.04.2010 18:52:58.722423 Teks452
 
Text und Flow = knappes Draw ,schlechtere Rhymes! 3:2 würde ich sagen! knapper Punkt an dein Gegner! A!m0r*oNe0
 
Draw bin sprachlos alles schlecht nicht mal kontersitzt Dr.yesyoo1
 
zu grasse übertönung....text iss ok....flow naja Keule_batok0
 
flow kommt nich so gut, stimlich fand ich die hr ebenfalls besser, liegt zum teil wohl auch an der quali, textlich hast du nich gut gekontert, rap ansich auf train niveau, punkt an hr Spontaniker0
 
okay hier kommt dein gegner ein tick besser- arbeite an deim flow Redegewandt0
 
punkt durch regelverstoss des gegners. Sordeo1
 
find dich auch nich so cool auf den beat.. geb euch hiern draw Mafiosi0
 
naja arbeite mehr an der stimme ich glauibe bist besser als gegner Mebut0
 
konterst ganz passabel.. "ihr zu 2. mit scheiß lines".. textlich besser, flowlich auch etwas, dein punkt Szumm1
 
Inhaltlich muss deutlich mehr kommen, aber wegen dem Regelverstoß geht der Punkt hier noch an dich. Xerxes1
 
Runde 3 hin 06.04.2010 19:47:23.34499 Teks465
 
Find ich schlechter als die andren 2 Runden von dir! A!m0r*oNe0
 
hir bisse besser finde ich dein punkt aber musst noch herbe an deinem Rap arbeiten digga Dr.yesyoo1
 
auch wieder auch die übertonung zu krass....text iss besser flow iss nich besser Keule_batok0
 
fresher beat, OHU!! sehr unpassender einstieg, der beat steht die nich, was isn das fürn rap? kommt iwie voll kagge ^^ textlich gibts nich viel her, solltest mehr mit deiner stimme spieln, Spontaniker0
 
übe an deinen texten und an deinen reimen ich hör fast nur zweckreime Redegewandt0
 
kommt hier eher nicht so druckvoll. Sordeo0
 
ripst den beat nich cool.. da kann man eindeutig besser drauf flown.. text ok.. reime auch Mafiosi0
 
punkt geht diesmal an rr.3 Mebut0
 
bist i.wie n bisschen offbeat. cuts sehr deutlich, textlich naja, kaum wirkliche punches.. deine schlechteste runde Szumm1
 
Deine Betonungen klingen hier zu gekünstelt. Versuch das ganze natürlicher einzurappen. Flowlich wird es nach einer Weile recht monoton. Inhaltlich musst du die interessantere Vergleiche/Wortspiele/Metaphern etc. einfallen lassen. Xerxes1
 
Runde 3 rück 07.04.2010 13:09:16.642947 Context464
 
Bessere Rhymes, sicherer, Flow sitzt! Klarer Punkt A!m0r*oNe1
 
du bist hir nen tickschlecht sry punkt an gegner Dr.yesyoo0
 
Flowlich besser....wieder zu laut.....outro war dumm....aber Point an dich Keule_batok1
 
jooo gefällt mir gleich viel besser, kommt einfach passender aufn beat, kleiner doubletime hat mir gefalln, joa punkt Spontaniker1
 
dein stimmeinsatz kommt hier ziemlich kacke-textlich auch nich grad was burnen könnte Redegewandt1
 
gefällt mir genauso. draw Sordeo0
 
find dich hier besser flowlich zumindestens .. konter vorhanden.. aber keine punches hier wieder Mafiosi1
 
gut gemacht gutter track aber beide noch üben Mebut1
 
das bist doch nicht du?!?! rr1 hast du dich noch ganz anders angehört. flow ok, textlich unteres entry-niveau.. punkt an hr (du bist das nie im leben) Szumm0
 
Dein Stimmeinsatz klingt auf dem Beat überzogen. Versuch dich dem Instruemntal besser anzupassen. Du konterst kaum und bringst inhaltlich ziemlich niveaulose Kacke, aber du räumst halt flowlich deutlich ab. Daher reicht es hier noch für das Draw. Xerxes1