Battledetails

Threal vs. UzumN (4 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.04.2010 13:58:01.297997 Threal512
 
Der Beat is eigentlich ganz fresh, aber verdammt eintönig...Naja selber Schuld, du hast als Stereo hochgeladen und man versteht deinen Rap kein bischen! Selber versemmelt hier die Runde! DeeLah0
 
HAHAHHAAHA . was ist dir da beim abmischen passiert? schade. ich versteh leider nichts. selbst wenn ich die anlage hier aufdrehe hör ich dich kaum. tut mir leid aber das kann ich nicht bewerten! Brustbein0
 
? Jace0
 
Schon cool geflowt und so, aber die Mische find ich jetzt nicht so geil. Xerxes0
 
Keine Runde. Kein Punkt test620
 
Runde 1 rück 03.04.2010 14:02:04.744354 UzumN495
 
Schön du bleibst fair! DeeLah0
 
wow! super fair! bang bang cooler move Brustbein0
 
aha Jace0
 
Fair. Xerxes0
 
Keine Runde, kein Punkt! test620
 
Runde 2 hin 03.04.2010 14:04:38.162501 UzumN602
 
Guter Beat! Stimmeinsatz wie immer bei dir wunderbar, schön druckvoll und passend! Flowtechnisch wäre es langsam mal Zeit für etwas Varation mein Freund, ist zwar fett so, aber alle deine Runden klingen so! Textlichn paar lustige Zeilen dabei! DeeLah1
 
betonung und stimme erinnern mich etwas an prinz harry. kommt aber fresh! lässige runde! bombt! gute arbeit! weiter so! richtig viel potenzial!draw Brustbein1
 
stimmeinsatz fresh und mit viel druck dahinter. textlich sind das mehr die in die fresse lines. ich bevorzuge ja eher die lines mit wortwitz...aber okay, dein stil. vancouver line ist dafür aber böse:) textlich ist das durchwegs auf einem gutem niveau. nice vorgelegt. Jace1
 
Uhhh, „ladungsgleiche Teilchen“.. Studentenrap und so. ;D Du verpackst die arroganten Lines teils ganz interessant. Flowlich hätte etwas mehr Abwechslung aber sicher nicht geschadet. Xerxes1
 
Schöner Flow, besonders geile Beatwahl. Du flowst anständig darauf. Textlich paar Standartlines, die du das nächste Mal durch kreativere austauschst, alles klar?! Abgesehen davon hatte die Runde insgesamt echt Style und harmonierte mit dem Beat.;) test621
 
Runde 2 rück 03.04.2010 14:09:30.305047 Threal531
 
Stimmeinsatz auch fett, passt auch wie die Faust aufs Auge! Flowtechnisch passt du dich deinem Gegner an, hast den Flow quasi komplett übernommen! Textlich n paar schöne Konter dabei, die aber durch die eckelhaft unsauberen Reime überschattet werden! Styletechnisch ward ihr relativ gleichwertig, textlich gefiel mir HR besser, knapp an HR! DeeLah0
 
haha konter lustig! textlich besser als ugeen! find ich auch gut! 2 top runden! draw Brustbein1
 
stimme klingt sehr gepresst und nicht sehr locker. kann mir deine stimme leider echt nur schwer geben. klingt sehr pseudo arrogant. betonungen klingen auch zu gekünstelt. die vorlage war auch einfach fresher geflowt. kann mir deinen style nicht geben. textlich war mir das auch zu wenig, um hier noch punkte mitzunehmen. Jace0
 
Die Hook hast du durch die Shouts verschandelt. Du greifst die Lines aus der Vorlage fast chronologisch auf und konterst auch ganz anständig. Flowlich ebenfalls in etwa gleichwertig. Im Grunde nehmt ihr euch hier nicht viel. Draw. Xerxes1
 
Einige Reime sind leicht unsauber. Textlich fand ich fast ausschliesslich alte Lines wieder, mehr als bei der HR und sowas hasse ich einfach wie die Pest. Da kann man auch einfach die besten Lines aus den bekanntesens Heads Battles nehmen und sich damit fronten/ kontern. Enttäuschender als die HR. Ansonsten warst du vom Flow her ganz nice, dicke Konter habe ich jetzt überhaupt nicht wahrgenommen bzw. rausgehört. Vom Gesamtbild gefiel mir die HR ein tick besser. test620
 
Runde 3 hin 03.04.2010 15:01:26.134899 Threal529
 
Okay jetzt nochma die HR1! Stimmeinsatz passt bestens auf den Beat, klingt son bischen pseudo gelangweilt, kommt aber fett! Flowtechnisch war das vorhersehbar, n bischen Highlightlos Diggah, n paar rhetorische Stilmittel würden das aufwerten! Textlich wieder gut durchdacht, aber reim mal schöner, das beißt sich mit meiner Auffassung von Battlerap! DeeLah0
 
alter, zwei so coole rapper und dann packst du son beat aus!? maaaaaaaan! feiers aber trotzdem! habt beide ziemlich ähnliche styles! kann hier garnicht viel meckern! geht knapp an dich! übelst cooles battle! Brustbein1
 
wie du deine erste line schon betonst...bahh kann ich mir nicht geben. textlich ist das ja bemüht, aber am ende kommen dann wieder so standard kenyo und nozz lines. auch alles sehr monoton rübergebracht. klangbild sagt mir garnicht zu. hast aber noch das beste auf diesem beat rausgeholt. Jace0
 
Dein Stimmeinsatz wirkt hier extrem lustlos. Inhaltlich denkst du teils ganz nett um die Ecke, aber es wird dann nach eine Weile doch recht zäh. Xerxes0
 
Ab und zu machst du paar Flowfehler was ich aber in diese Runde nicht so schlimm finde weil: DU stylest hier sowas von geil und schön dirty & straight!!!! Oder wie bei J-Luv: Dreckig und Tight. Vom Rap her sehr gut gemacht, bis auf paar Stellen die man eben erwähnen muss. Textlich waren jetzt leider keine überbringer dabei. Es war so ein RBA Standart der eben diesen geilen Style abflachen lässt. Naja aber wenigstens keine second hand Dinger wie in der Runde zuvor ;) test621
 
Runde 3 rück 03.04.2010 15:13:42.98683 UzumN521
 
Schön dass du dich passend kleidest! Haha und boxt und boxt und boxt :D! Stimmeinsatz auch bestens, du gibs n bischen mehr Gas, passt aber auch! Flowtechnisch gefällt mir das viel besser als bei der HR, ist einfach kraftvoller! Textlich nimmst du die HR komplett auseinander, aber wirklich...Da bleibt nix auf der Strecke...Locker dein Punkt! DeeLah1
 
die osten lines..haha. waren irgendwie vorhersehbar. finde aber grad die ersten 4 lines nicht souverän geflowed. finde threal auf diesem beat heftiger. ist ne knappe kiste. aber geht an die hr Brustbein0
 
ziehst hier auch einige lines komisch lang. stimmlich viel angenehmer. passt erstaunlich gut zum beat. textlich mindestens gleich auf. discokugel line nice. einige konter verarschen ihn echt gut. ist mir deutlich abwechslungsreicher und angenehmer geflowt. sagt mir alles ein tick mehr zu. Jace1
 
Du schießt hier deutlich druckvoller zurück und entertainst mich durch deine Konter mehr. Hier geht der Punkt an dich! Xerxes1
 
Textlich haust du ein paar Lines zurück aber wirklich gute KONTER waren das nicht. Klar war das textlich ne Spur durchdachter, und wegen des Kontervorteils sollte man eigentlich sichere Karten haben. Aber wichtig ist das der Konter auch sitzt. Fand dich vom Style her minimal unterlegen, beide habt ihr Flowfehler gehabt aber bei dir waren sie häufiger. Tut mir leid, gewonnen hast du mit so einer Leistung nicht, es taugt vielleicht gerade so für ein DRAW. Ein ganz knappes wohlbemerkt! test621