Battledetails

R-I-P-48374 vs. Kenny (23 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.04.2010 21:53:57.043755 R-I-P-48374523
 
Passendes intro und geiler Beat. Snoop ist in the House. Der Text könnte noch aggresiver vorgetragen, auf den zweien Beat wurde das gleich geändert. Lyrics sind ganz nice, auch wenn nicht sonderlich kreativ. Rhetorik1
 
intro simple und gut, gefällt ;)runde ok aber eig. geht da mehr Kchilla1
 
lines sind cool bist aber teilweise offbeat... flowlich nichts dickes aber geht schon E.micro1
 
Super Vorlage! Guter text! Guter Flow punkt an dich! FreeDomMC FreeDomMC1
 
konstant durchgeflowt und hier und da mal nen netten reim. jetzt keine sehr besondere runde aber reicht für den punkt. MoooN1
 
Klingt nicht wirklich souverän, ziemlich monoton runtergeleiert alles.. Ist natürlich nicht ganz schlecht aber textlich ziemlich flach teilweise Mellow D1
 
Cooles Sample am Anfang, Beat ist geschmackssache. Flow ist okay, Stimme könnte ein bisschen druckvoller sein. Der Text ist okay und hat viele vergleiche, von denen jedoch viele Standard sind. Der Beatwechsel ist nervig. SCapade1
 
deine vergleiche sind standart, 2 parts warn cht unnötig, hätteste ma ein part geschriebn der richtig bumst anstatt 2 parts die nichts bewirken.. denn textlich blieb es auf dem 1. wie 2. beat sehr flach... flow geht so, paar verkackte doubles, punkt Spontaniker1
 
Flow solide, an einigen Stellen machst du Flowfehler weil du zuviele Wörter in eine Zeile stopfst. Textlich nicht wirklich gut, eher Standart. D.H. alles was du gerappt hast puncht nicht, ist inhaltlich gesehen die Hauptmessage der gesamten Entry Liga und müsste besser formuliert und verpackt werden um an Niveau zu steigen. Die Runde war okay, einmal gehört und nach dem vote wieder vergessen! test621
 
Runde 1 rück 03.04.2010 20:20:04.607405 Kenny483
 
Dein Flow ist schlechter und du machst keine Doppelreime. Noch unkreativer, als dein Gegner. Rhetorik0
 
ziemlich gleichwertig wie ich finde...draw Kchilla1
 
konter fickken ja net so... finde es insgesamt schelchter als vom gegner E.micro0
 
Nich so gut wie dein Gegner!Standard Text! FreeDomMC FreeDomMC0
 
hast einige flow fehler in der runde und deine punches/beleidigungen sind ziemlich schwach. musst die lines mit mehr witz raushauen. MoooN0
 
Der Beat liegt dir nicht so gut, cuts hört man auch raus, würde ich dran arbeiten. Finde dich textlich auch 1-2 Nummern schwächer hier, ist alles ziemlich unausgereift Mellow D0
 
Flow und Stimme sehe ich etwas gleichwertig. Text ist etwas schwächer und deine Konter lassen zu wünschen übrig. Knappe Sache. SCapade0
 
auch nich so dope, deine konter sind nich der rede wert, textlich etwa gleich auf, flow leich unterlegen, punkt an die hinrunde Spontaniker0
 
Flow weniger rund, textlich genauso "stark". Finde ihr seid unter euren Möglichkeiten. Dein Gegner überzeugte vom Gesamteindruck schon eine Spur mehr als du. Du klingst wie ein Amateur der mehr mit dem Beat und dem Takt als mit Raspuccino fightet. Manchmal fallen bei dir auch einfach die Reime aus. test620
 
Runde 2 hin 05.04.2010 17:14:57.898553 Kenny448
 
Schon wieder ein geiler Beat. Das am Ende reimt sich nicht wirklich. Rhetorik0
 
besser als in runde 1, aber dennoch zu viele flowfehler Kchilla0
 
stark verzwecktreimt flowlich und textlich auch nicht so der bringer E.micro0
 
Standard Text und viel zweckgereimt.im gorßen und ganzen deinem gegner unterlegen! FreeDomMC FreeDomMC0
 
hier aufjedenfall, bis auf 2-3 kleine stellen, flowlich besser als in deiner vorigen runde. jedoch is der text ziemlich schwach. keine line puncht wirklich und man hört den ein oder anderen zweckreim. reicht hier nich. MoooN0
 
Bist hier besser, finde die Beatwahl allerdings nicht sehr intelligent. Kommst nicht so souverän, einige Flowfehler, teilweise fehlen dir 1-2 Silben in den Zeilen Mellow D0
 
Beat ist sehr, sehr cool. Flow passt dazu, Stimmeinsatz ist gut. Runde ist etwas kurz, aber viel besser als deine RR 1. SCapade1
 
sehr netter beat man, aber du kommst nich drauf kla, ich bekomm kopfschmerzn bei deim rap, hier und da maln flowfehler, vorlage geht schon kla Spontaniker0
 
Wieder so ein Disaster. Druck in der Stimme hast du, das finde ich gut. Aber dann wieder diese Reime die an einigen Stellen einfach wegfallen, dann deine Unsicherheit auf dem Beat, du bist ZU OFT offbeat. Textlich nicht gut und im Grunde würde ich die Runde kein zweitesmal hören, nicht eimal wenn mein Internet beim voten abstürzt und ich es nocheinmal voten müsste. test620
 
Runde 2 rück 07.04.2010 00:20:58.957896 R-I-P-48374463
 
Dein Flow ist auf jeden routinierter. Außer die letzte Line ist mir keine im Kopf geblieben, aber du bist besser, als dein Gegner. Rhetorik1
 
textlich bist du besser unterwegs, flow diesmal auch besser an rr Kchilla1
 
auch paar fehler was flow angeht aber auf jeden fall besser als dein gegner E.micro1
 
Gut gekontert und besserer Flow als dein Gegner! Punkt für dich! FreeDomMC FreeDomMC1
 
bernd das brot line kommt ganz lustig. ansich lässig durchgestylt obwohl du hier noch einiges an den betonungen verbessern könntest. punkt. MoooN1
 
kommst auch nicht besser auf den beat, textlich augenhöhe.. gefällt mir aber nicht die Runde. Ossi? Mellow D0
 
Rap wirkt etwas abgelesen, Flow ist etwas besser, aber dein Text ist diesmal eine Katastrophe. SCapade0
 
joaa, hört sich angenehmer an, flow geth kla, textlich passt das auch, beide runden nich wirklich gut gewehsn aber reicht hier fürn punkt Spontaniker1
 
Deine Ironie hätte deutlicher betont werden müssen, ansonsten bist du hier echt überlegen, die ersten Lines waren echt geil. Im Vergleich zum Gegner (worum es geht) warst du um Ligen besser. Im Vergleich zum RBA Standart solltest du mehr betonen lernen. test621
 
Runde 3 hin 08.04.2010 15:12:29.539823 R-I-P-48374485
 
Yo, nice geflowt auf dem Up-Tempo-Beat. Klingt ganz nice für die Entry, mal schauen was dein Gegner dropt. Rhetorik1
 
beste runde in diesem battle, killer, steht dir...sehr gut weiter so Kchilla0
 
doubbletime lines hören sich nicht gut an, ansonsten geht das schon kla E.micro1
 
Guter Stimmeneinsatz! Text Überdacht ! Flow cool FreeDomMC FreeDomMC0
 
guter flow. schneller gerappte parts so mittelmäßig. wenig gegnerbezug aber trozdem der rr überlegen. MoooN1
 
Cooler Einstieg, insgesamt kommst du ganz cool auf den Beat. Textlich nicht gut aber davon abgesehen ist es echt ok. Beste Runde im Battle Mellow D1
 
Wieder eine recht kurze Runde, Flow kommt diesmal sehr dick. Geschwindigkeit scheint dir zu liegen. Der Text ist besser als in RR 2. Beat ist geschmackssache. SCapade1
 
du siehst schwarz wie afrikaner? bei solchn vergleichn seh ich schwarz wie pessimistn xD ja flow is ganz nett, hast ma n bissl abwechslung drin, gefällt mir aber der doubletime kommt manchmal noch sehr unroutiniert , Spontaniker1
 
Text etwas zweckgereimt weil du ihn dem schnellen Beat angepasst hast. Erfahrene Rapper hören sofort das du einige Probleme hattest auf dem Beat u.a. deine Cuts machen das deutlich hörbar, aber hey, aller Anfang is schwer dafür war die Runde ganz nice. Ehrlich gesagt dachte ich sogar du verkackst.. ich habe mich gerirrt! test621
 
Runde 3 rück 10.04.2010 15:09:01.851522 Kenny447
 
Klingt Offbeat. Reimt sich da überhaupt etwas. Sorry, aber du bekommst dafür keinen Punkt. Rhetorik0
 
kommst nicht hinterher...GANZ klar an hr Kchilla0
 
auch hier dem gegner klar ..kommt eindeutig net auf den beat klar E.micro0
 
Nich so gut wie dein Ggn.AChte uf deine aussprache! FreeDomMC FreeDomMC0
 
ziemlich undeutlich alles. musst aufjedenfall mehr zeit an deinen texten verbringen. rap deinen rückrunden vllt. vorher mal nem kollegen vor, der dir ungefähr objektiv sagen kann ob deine runde im vergleich mithalten kann. MoooN0
 
du kommst überhaupt nicht klar.. beat ist zu schnell für dich, text ist kacke. Muss an HR gehen Mellow D0
 
Was ist mit der Quali los ? Fließt nicht in die Wirkung ein, mindert aber den Gesamteindruck. Stimme, Flow und Text sind unterlegen. Punkt geht hier an deinen Gegner. SCapade0
 
ohuuuu du kommst gaaaa nich kla, nee is nich dein beat, textlich zerfickt das auch niemanden, punkt an hr ÜBEN und abmischn lernen ^^ Spontaniker0
 
Verkackte Doubles, verkackter Text, verkackter Rhytmus, verkackter Flow... du hast die Runde verkackt ! test620