Battledetails

NIF vs. .neon. (5 : 21)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.04.2010 01:30:21.275169 NIF483
 
Eintieg is irgendwie komisch. is eigl nur Gesang und nicht rap aber passt schon danach. Punches sind ok. Text is cool Joediehoe0
 
find ich irgendwie sehr langweilig. Sind am klau'n(clown) wie rote Nasen, fand ich aber geil. Für Train ne echt solide Runde, Beat halt unglücklich gepicked. G Niwlitz1
 
Flow extrem vom original geklaut..Machst sogar diese Eminemtypischen "es-reimt-sich-eigentlich-nicht-nur-die-Betonung-machts"-Reime...Textlich wack finde die Runde durchgehend ununterhaltsam.. Zweckreime machst du auch immer wieder Serious_Killa0
 
Zurecht in der Train, typisches Trainniveau. Pflaumenkuchen0
 
vergleiche geht okey, flow eig. auch aner gegner ist dir überegen! MCBlank0
 
rap mit mehr druck. Stimmeinstaz irgendwie komisch. Punch ok. paar Flofehler dabei Luderboy0
 
kein gelaber gleich angefangen, koole sache. du hast aufjedenfall schon ein ausgeprägtes taktgefühl ..koolen flow und ganz gute reimketten! könntest loxxen in der entry rappen -abyohmal-1
 
Runde 1 rück 08.04.2010 18:32:58.389466 .neon.467
 
bist deinem gegner klar überlegen. Flow Konterund Punch sind besser Joediehoe1
 
Kommst besser rein, als dein Gegner, flowst fetter. Stimmeinsatz ist witzig, Runde wirklich kürzer. Hrm, da geb ich wohl doch ein Draw. G Niwlitz1
 
Bist euindeutig besser...du hast jetzt auch nicht die Megapunches, aber Technisch is das ja mal ein ganz anderes Niveau Serious_Killa1
 
Ein ticken besser. Erinnert mich was an "Scheff". Pflaumenkuchen1
 
zeitdruck kenn ich :D aber bist besser flow besser und text stück besser als dein gegner! also dein punkt MCBlank1
 
Konter sind cool. Musst eigl nur an deinen Reimen arbeiten Luderboy1
 
du bist auch recht gut ..könnt vllt noch n bischen mehr abwechslung in den flow ..gebn draw -abyohmal-1
 
Runde 2 hin 09.04.2010 12:43:05.794419 .neon.481
 
Entry schaffste locker ^^ genauso gut wie in der rr1 Joediehoe1
 
-.-.. wieso pickt ihr immer diese Beats? Für Train ne sehr gute Runde. Du kannst bald in die Entry. G Niwlitz1
 
verschluckst ab und zu paar Wörter, kommt mir so vor..Garn-ausmache-Line dope, bitte mehr von der Sorte.. ich hab kein Plan was du in der Training machst, gehörst in die Entry Serious_Killa1
 
Jo flow ist auf jeden Entry :) Hoch mit dir. Textlich auch entry. hoch mit dir, junge :D Pflaumenkuchen1
 
B-Tight altaa :D die runde musste ich mir gleich 2 mal anhören :D Entry Kein kommenar alta DIGAAH zu gut für Train :D dein punkt! MCBlank1
 
Entry schaffste locker. Flowst schön über den Beat. wassuchst du in der Train ^^ Luderboy1
 
ne runde runde ..flowst sehr flüssig und straight durch ..kooles teil -abyohmal-1
 
Runde 2 rück 13.04.2010 02:04:44.880923 NIF440
 
Auch hier biste cool aber mbist macnhaml unsicher auf diesen Beat Plt an Gegner Joediehoe0
 
Jow, dein Gegner ist einfach schon routinierter. Hier geht der Punkt an die HR. Hab auf den Text nicht wirklich geachtet, zumindest ist nichts hängengeblieben. Vllt. geben andere dir ja das Draw wegen Kontern, ich nicht. G Niwlitz0
 
Kommst nicht so gut auf dem Beat..an deinen Schlechten Reimen hat sich nich viel geändert.. Texlich so blablabla sticht nix raus Serious_Killa0
 
Okay, bist unterlegen. zu leise abgemischt. Auch besser als hr1 von dir, aber leider unterlegen Pflaumenkuchen0
 
beste runde ich finde abe er ist etwas besser punkt an gegner! dich versteht man schlecht aber ich find auch gut aber reicht noch nicht für entry! MCBlank0
 
hier flowste auch cool. Am Anfang. Konter sind nice gebe draw Luderboy1
 
ich find hier kommst nicht ganz ran ..auch sehr gute runde aber der gegner puncht besser find ich -abyohmal-0
 
Runde 3 hin 17.04.2010 00:27:52.068463 NIF439
 
Du musst deine Reime aufjedenfall verbessern. Kritik wie in der hr.1: Such dir Gegner in deinem Niveau... Joediehoe0
 
Da hast du dich flowlich echt gesteigert. Ich finde du hast ne satte Portion Potenzial. G Niwlitz1
 
Beste Runde.. Flow hier am Besten, nur bei Gorilla wirds etwas holprig..Schwanz-line ganz cool.. Extreme verbesserung.. Schöner gegnerbezug.. Aber leider reichst de an den gegner ne ran Serious_Killa0
 
Gleiche wie in Rr2 :) Pflaumenkuchen0
 
beat irngedwie komisch :D flow geht klar! aber gegner ist dir überlegen, punkt an gegner! MCBlank0
 
Beat is kacke. eine schlechte Runde... Man versteht manchmal nichts wegen dem Beat. Luderboy0
 
beat passt besser zu dir ..qualli solltest du vllt wirklich mal verbessern ..kommt dann bestimmt um einiges besser! doubletime ansatz klingt gut ..textlich könnte mehr kommen -abyohmal-1
 
Runde 3 rück 20.04.2010 15:41:44.688138 .neon.407
 
bist deinem Gegner einfach überlegen Joediehoe1
 
Du wirst das Battle gewinnen, stimmt schon. Deshalb geb ich ein Motivationsdraw. G Niwlitz1
 
Anfang wirklich ständige Konter, find ich sehr lobenswert.. Am Ende komm wieder so hingekackte Lines.. dein Flow is stark überlegen Serious_Killa1
 
Gleiche wie in Hr2, wieder besser. Pflaumenkuchen1
 
also geh entry ich will dich hier nicht sehen! :D dein punkt dein flow ist auch besser! :D MCBlank1
 
ok bist deinem gegner in dieser Runde klar überlegen Luderboy1
 
hier seid ihr beide wieder recht ebenwürtig ..textlich das selbe wie bei deinem gegner ..könte mehr kommen! draw -abyohmal-1