Battledetails

Splint92 vs. Sebbi (29 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.04.2010 13:48:22.350503 Splint92458
 
Sehr gut geflowt, coole Line dabei. besonders der Reim mit der Seiltänzerin war witzig. Punkt geht ganz klar an dich. Weiter so! Caballo1
 
Du hast eine coole Stimme und einen echt fetten flow du hast ein paar echt gute punchlines und on beat bisz du auch. RadmanSlayer1
 
also beat find ich aufjedenfall hamma und dein flow gefällt ma auch aber stimme könnte bissl lauter sein. also aus meiner sicht dem gegner klar überlegn Citad1
 
style gefält mir aber mach nächste mal dein stimme bisschen lauter punkt an dich McSeven71
 
text könnste noch etwas ausarbeiten sonst cool, kommt etwas leicht monoton gerappt aba passt einigamaßn zum beat , punkt an dich lc Lco1
 
flow nice für train . text noch nich so .. $-BlaCk WeEd-$1
 
Text und flow einfach besser. doppelspuren sind zwar nicht immer gut aber man versteht alles und ist cool KzumR1
 
echt nicht schlecht für die liga! rest der runde abgeschnitten? Fasy1
 
text geht soo...stimme passt nicht ganz aber besser als dein gegner Keule_batok1
 
Text und Flow besser wie dein Gegner. Könntest mehr Flowvariationen bringen. Punkt an dich Little b1
 
Runde 1 rück 05.04.2010 16:01:56.503341 Sebbi425
 
Schwache Konter. Du bist nicht immer on point. Arbeitet an deinem Flow. Deine Betonungen sind nicht sehr stark. Caballo0
 
Deine stimme ist jetzt nicht so der kracher^^ hast aber einen recht angenemen flow,deine punchlines sind klasse und gekonntert haste auch,off beat bist du nicht aber trotzdem dem gegner unterlegen. RadmanSlayer0
 
flow mäßig nicht sehr stark reime sind gut... Citad0
 
rap mal mit flow , so hört das nciht so good an peace McSeven70
 
paar gute reimö aba deine stimme+flow passt niet so auf den beat schlecht gekontert punkt an gegner lc Lco0
 
akzent geht gar nich ... !!! sonst konter auch ins leere . $-BlaCk WeEd-$0
 
nicht so gut und kp flow i wie voll kake du sprichst eher und rappst nicht. doppelst du ?? hört sich nicht so an. und er ist nicht 18 :D kannst du nicht rechnen ? KzumR0
 
der flow deines gegeners ist routnierter, hälst da nicht ganz mit und mir fehlen da richtige konter-punkt an HR Fasy0
 
text nich gut...zu laut...dein akzent ist scheiße Keule_batok0
 
Konter punchen nicht. Könntest auch mehr Flowvariationen bringen. Punkt an Gegner Little b0
 
Runde 2 hin 05.04.2010 16:04:09.347572 Sebbi430
 
Hier gilt das gleiche wie in Runde 1. Und warum ist dein Part über drei Minuten lang? Caballo0
 
deine stimme mann !!!^^egal deine reime waren dieses mal nicht so gut,in der runde war kaum puch im text und du bist an wenigen stellen off beat. RadmanSlayer0
 
in der runde bist schlechter als in der rr1, passt stimmlich nicht auf dem beat pkt an gegner Citad0
 
digga wen du nciht mit flow rappst und style dann haut das bei keinem battle rein gegner rappt leise aber ist cool drauf beim rappen McSeven70
 
klingt so depri scheiße is klar auf sonem beat ... Gegnerbezüge? punkt an gegner lc Lco0
 
iddee nich schlecht aber schlecht umgesetzt . $-BlaCk WeEd-$0
 
hattest ne gute idee aber flow i wie unsicher und standert reime KzumR0
 
text nicht so bombe und flow wieder nicht so 100% on point Fasy0
 
probier ma bissl tiefer zu rappen..war nich gut die runde Keule_batok0
 
Text und Flow mangelhaft. Gegner deutlich besser. Little b0
 
Runde 2 rück 05.04.2010 17:21:15.722129 Splint92417
 
Hast zwar kaum Konter drin, aber dein Flow und deine Punchlines wiegen das wieder auf. Caballo1
 
ich finde deine stimme echt cool mann ^^du hast auch etwas wenig pachlines deine flow ist wie auch in der anderen runde cool wie du schon im text gesagt hast nicht viel gekonntert^^ach ja du bist viel zu leise auf dem beat digga. RadmanSlayer1
 
leider stimme wieder sehr leise aber wieder stark überlegn dem gegner gegn über. Citad1
 
punkt an dich finde dich einfach besser peace McSeven71
 
warum hast du keine konter .. spaß , klingt trzd. gut punkt an dich lc Lco1
 
diesmal klar überlegen . punkt $-BlaCk WeEd-$1
 
Gute konter und einfach besser gestalltet und viel cooler rüber gebracht.doubletime passagen sind auch cool geworden ;) KzumR1
 
wirkt im gesamtbild routnierter...stimme aber zu leise irgendwie...geht knapp an dich Fasy1
 
text ging...kahmst besser auf den beat klar Keule_batok1
 
Doubletime sitzt. Flow und text besser. Runde geht an dich Little b1
 
Runde 3 hin 05.04.2010 17:24:46.056297 Splint92444
 
In der dritten Runde bist du deinem Gegner ebenso überlegen, wie in den Runden zuvor. Was machst du in der Trainingsliga? Caballo1
 
ich weiß nicht digga deine dopples waren dieses mal nicht so gut deine punchlines ware offt unverstendlich aber auch viele erfolgreich dein text war okee aber deine stimme bombe ^^ RadmanSlayer1
 
wieder ne sehr geile beat wahl deine geilste runde hamma... aber leider den schluß bissl verkackt hätteste ma lieber schön auslaufen lassen der gegner hat auch erkannt das eine antwort sinnlos ist punkt an dich Citad1
 
gegner hat keine runde gemacht also punkt an dich hauste rein peace McSeven71
 
coola part , flow is dig text ist teilweise fett manche zeiln sind unnötig scheiße , 3zu0 gewonnn lc Lco1
 
beat geht ab ; D versteh leider nich den gesamten text sonst geht klar digga $-BlaCk WeEd-$1
 
im ganzen überall überlegen. KzumR1
 
Joa solide runde, wieder recht vernünftig für die liga! Fasy1
 
da fehlt wohl watt zum schluss aber egal...bist trotzdem besser als dein gegner Keule_batok1
 
Flowe ganz cool. Text auch. Rude geht an eich da Gegner nichts bringt Little b0
 
Runde 3 rück 09.04.2010 13:53:13.523966 Sebbi430
 
Übe weiter an deinem FLow, an deinen Punchlines und an deinen Betonung. Klingt alles noch nicht so rund. Üben, üben, üben... Caballo0
 
coole runde^^ was ist das für eine scheiße digga -.- keine runde keine punkte RadmanSlayer0
 
nur beat keine runde schade Citad0
 
keine runde keine punkte peace McSeven70
 
keine runde keine punkte üb am flow lc Lco0
 
oooooooh . x D naja wennste nichts machst gibts auch hier keinen punkt ^.^ $-BlaCk WeEd-$0
 
keine runde keine punkte. KzumR0
 
keine runde - schade! Punkt an HR Fasy0
 
Flow??? war doch nichts da Keule_batok0
 
Keine Runde keine Punkte Little b1