Battledetails

Rimo vs. Ansichtssache (11 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.04.2010 19:03:19.524596 Rimo666
 
punkt an dich. CryZar1
 
schande schande.. Mit deinem Akzent muss man erstmal klar kommen. Textlich ok, flowlich zwar auch, gegner aber besser Stattaffe0
 
Kann mich hier nicht entscheiden deine Runde is halt bisschen schwer zu hören aber ich denke du weist was es heisst im Takt zu bleiben zumindest meistens Ich geb hier mal n Draw R0S0M0
 
ich find dein akzent sehr lustig hat was is ma wat neues.. beat is net so geil.. aber gegner is besser Citad0
 
akzent naja..flow aber aufm Takt. Textlich auch schon ok. arbeite an deinem Akzent, dann wird das. Spize1
 
schweiter rapper !? ; D lol klingt total lustig ; D Green eye0
 
Schweizer :P Akzent gewöhnungsbedürftig wegen dem kontervorteil knapper punkt an gegner SChädelbasisBruch0
 
ah ä Schwitzer..manchmal versteh ichs gar net, naja is halt geschmackssache ob man diesen Dialekt feiert(oder Ansichtssache)..Reime und Flow gehn klar.. Nur fehln mir irgendwie die Wortspiele Serious_Killa0
 
Runde 1 rück 04.04.2010 01:52:33.246355 Ansichtssache458
 
sorry aber du bitest zu viel: die line mit dem arm ab und die line mit blinden schrift is gebitet ;) CryZar0
 
kommt flowlich nen Tick besser, dein punkt Stattaffe1
 
Konter sind da und auch bisschen Flow Ich geb hier mal n Draw R0S0M0
 
gefällt ma sehr die runde aber manchma kommste aus dem schwung raus Citad1
 
Zweckreime. du konterst nicht so viel, aber ok. Ich vergebe ein draw. Spize1
 
nich so lustig aber denk bessere runde ; P punkt . Green eye1
 
Flowlich seid ihr gleich . konter genutzt Punkt SChädelbasisBruch1
 
Klingt wie ein Freestyl also vom Flow her.. Ordentlich gekontert..Finde dich Textlich und von der Betonung besser hier.. Serious_Killa1
 
Runde 2 hin 04.04.2010 01:55:18.809243 Ansichtssache505
 
diesmal seit ihr ziemlich gleich, vom flow un so.. CryZar1
 
hm.. Nicht so gut wie vorhin, sowohl was text angeht als auch flow. liegt vlt am beat Stattaffe0
 
Ich finde deinen Flow nicht schlecht aber diesmal ist Gegner besser R0S0M0
 
reime sind jut gute runde aber beat nich so der battlebeat wa? Citad0
 
Flow ok, Text auch schon ok. mal schauen was gegner bringt. Beat is aber eher langweilig Spize0
 
für train schwer ok . nich viel punches . flow geht Green eye1
 
Gegner hier besser sowohl flowlich als auch textlich SChädelbasisBruch0
 
Nehmt euch hier nicht viel..Schöne Reime.. Hört sich an als verschluckst du ab und zu wörter..dieser Freestyle-Flow kommt net mehr so stark außer in der letzten Line..Text is oft zu langweilig Serious_Killa0
 
Runde 2 rück 04.04.2010 18:46:32.669521 Rimo497
 
ich geb hier mal draw. CryZar1
 
Trotz mieser Quali dein Punkt. Hier kommst du flowlich nen Tick besser und auch nice konter Stattaffe1
 
Finde deine Runde besser weil sie diesmal besser ins Ohr geht finde ich Punkt an dich R0S0M1
 
sehr gute runde gefällt ma richtig gut... passt auch viel besser auf dem beat pkt an dich Citad1
 
Flow schon besser. Mir gefällt die runde besser. Aber Akzent bisschen komisch. Spize1
 
hahaha muss mich totlachen ; D Green eye0
 
Flowlich hier besser/smoother ... gut gekontert, hier punkt an dich SChädelbasisBruch1
 
Quali geht doch klar?? Flow besser.. es ist die Wahrheit wie High Hills?????.. Auch ganz in Ordnung gekontert..Vergleiche nicht besonders cool, aber jedenfalls versuchst du es.. Punkt knapp an dich Serious_Killa1
 
Runde 3 hin 04.04.2010 20:40:45.73434 Rimo485
 
hier bist du in sachen flow besser als dein gegner, aber ich versteh nich so viel. CryZar0
 
dat war nix. war irgendwie einfach nichts gutes dabei, hast dir anscheinend keine mühe dafür gegeben Stattaffe0
 
Beide nicht gut sry gibt wieder ein Draw R0S0M0
 
hat auch was die runde fetzt aber gegner gefällt ma besser Citad0
 
schön druck in der stimme, beat geil. Flow diesmal noch besser als sonst. weiter so Spize1
 
biste ja eig nich so schlecht nur deine aussprache ; D sorry echt . Green eye0
 
Ich hass den beat ... aber flowst gut drüber DRAW SChädelbasisBruch1
 
Flow hier am besten, langsam gefällt mir der Scheitzer-rap ^^.. Oh gott ich musste die Runde 10mal hören um alles richtig zu verstehen..Du kommst mit Pizzarolle er mit Cadilac, is schon krasser selfdiss..Am Ende wirds Horrorstyle Lol.. Ne Vergleiche warn vorher cooler Serious_Killa0
 
Runde 3 rück 08.04.2010 09:45:59.554124 Ansichtssache471
 
Bei dir versteh ich mehr vom text, dafür bist du im flwolichen schlechter. CryZar0
 
dein Punkt. Flowlich wie textlich überlegen, was aber eher an den Reimen als am Sinn liegt, aber is ja wurscht. Stattaffe1
 
Beide nicht gut sry gibt wieder ein Draw R0S0M0
 
gefällt mir richtig gut aber find das die stimme zu laut abgemischt ist pkt an dich Citad1
 
Bist nich besser nicht schlechter. ist ein draw Spize1
 
gz dein battle Green eye1
 
FLowst hier auch gut drüber DRAW SChädelbasisBruch1
 
Ich würde mal sagen das Battel ist Ansichtssache.. Besser geflowt.. Schöne Reimkette.. Kaum gekontert, aber sagt mir hier mehr zu... Serious_Killa1