Battledetails

Fucking Freddy vs. c-Lex (27 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.04.2010 19:09:29.420579 Fucking Freddy910
 
im intro ist ja die übelste stimmung im gange. den beat finde ich extrem abturn. kommst aber mit ordentlichem druck drauf. flow sitzt auch sicher. "kann sogar giraffen deepthroat geben" fand ich sehr nice! runde ist für die liga schon recht gut. manche betonungen wirken aber noch etwas erzwungen. test451
 
dein russen akzent fuckt echt ab aber ansonsten gut E.micro E.micro1
 
Aufstiegsbattle? Stimmeinsatz wieder bestens, schön aggro und passend! Flowtechnisch bin ich grade geflashed, schön zu hören, dass du dir meine letzten Tipps scheinbar zu Herzen genommen hast, endlich hast du mal sowas wien Reimschema! Textlich n bischen Highlightlos aber durchaus vertretbar! DeeLah1
 
Das Intro nervt. Deine Stimme ist zu laut abgemischt. Vom Stimmeinsatz her kommt’s schon gut. Die Giraffen Line war ganz funny. „In der Pfeife rauchen“ ist aber eher altbacken. Die Doubletime Einlagen dürften noch etwas präziser sein. Xerxes1
 
Beat schön, gefällt. Akzent nervt aber doch etwas, wirkt halt so unsauber auf einen der nur Hochdeutsch beherrscht. Textlich unter deinem Niveau, aber das weisst du denk ich mal selbst. Flow ist recht unspektakulär, paar wackler dabei aber im Grunde ganz Solide. Brookliner1
 
einstieg find ich fresh! kommst nice auf den beat gefällt mir. textlich ist das auch schon ganz nice. pfeifen line gefällt! runde geht klar! Blesk1
 
flow gefällt mir gut stimmensatz passt punkt Syn-drom1
 
daaaanke danke, endlich mal was besseres, digga ich zerfetz dich ;) haha ne man joke runde geht gut rein, gefällt Dupash1
 
stimme sit nice beat und flwo allerdings nciht so solltest noch etwas flüssiger deutlich und mit mehr druck rappen Koksair1
 
Runde 1 rück 02.04.2010 11:54:20.497878 c-Lex624
 
du kommst anscheinend nicht wirklich auf dem beat klar. haha, aber die hook ist lustig muss man dir lassen! konter hauen da irgendwie nicht wirklich rein. text, flow und style kommen nicht an die vorlage ran. test450
 
text und flow schlecht. wirkst iwie gelangweilt E.micro E.micro0
 
Stimmeinsatz ist auf jeden Fall bummsend, aber bei dem Flow gerrät das vollkommen in Vergessenheit! Ist einfach zu taktentfremdet, wills du den Takt nich treffen? Textlich kannst du nichtmal ansatzweise dagegen halten, da muss mehr gehen! DeeLah0
 
Hehe, der Einstieg kommt zu verplant. Du harmonierst nicht ganz so gut mit dem Beat. Reimtechnisch kannst du auch nicht ganz mithalten. Es nervt etwas, wie du die Silben teils so merkwürdig dehnst. Du greifst zwar einige Lines aus der Vorlage auf, aber die Konter können mich nicht ganz überzeugen. Xerxes0
 
!? Verfolgst du ein Reimschema? Ich höre keins. Deine Hook ist ganz traurig. Bist total Offbeat, Zweckreime wo man nur hinhört. Aber versuch erstmal ne gewisse Struktur in deine Runde zu bekommen, das klingt als ob du das zum erstn mal machst, sorry. Punkt mehr als deutlich an die Hinrunde. Brookliner0
 
offbeat! du redest eher und rappst nich. schwer zu verstehen. misch mal besser ab! klar an hr! Blesk0
 
text schwach flowlich kommse nich an die hr Syn-drom0
 
ne man geht gar nicht, train Dupash0
 
du hast aufjedenfall noch große defiziete stimme chillt reicht aber nicht solltest noch üben und kraftvoller rappen Koksair0
 
Runde 2 hin 02.04.2010 20:58:23.891674 c-Lex591
 
ein battle der abturn beats :D mag ich gar nicht das teil. aus deiner stimme kann man was machen! die hat potential. fehlt nur noch am richtigen stimmeinsatz. aber die reime müssen dringend besser werden! socken auf trocken auf zocken geht mal gar nicht! vorlage so lala. ist viel luft nach oben! test450
 
flow beschissen und wenn du so luft holst hört es sich auch mies an. mutterline war schwach ^^ E.micro E.micro0
 
Geiler Beat! Stimmlich geht das wieder klar! Flowtechnisch ist das wieder gegen den Takt gerappt... Du musst dringend an deiner Interpretaion der Instrumentals arbeiten, das ist einfach Antirap! Textlich auch wenig durchdacht, einfach irgendwas daher geredet! Trocken, zocken, Socken...dein Ernst ja? DeeLah0
 
Du flowst noch zu verkrampft. Es fällt dir momentan scheinbar noch recht schwer mit dem Beat zu harmonieren. Inhaltlich fand ich es auch eher niveaulos und schlecht verpackt. Xerxes0
 
Du greifst deinen Gegner nicht an wenn du nur so sachen sagst wie ''ich spritz ab, deine mama muss es weg wischen und ich geh fifa zocken'' Versuch mal ein bisschen pep in deine Runde zu bekommen. Musst ja nicht gleich um 5 Ecken denken aber son bisschen Wortwitz wäre Gold wert. Vom Flow her ist es im Grunde der gleiche Rotz wie in der RR1. Du setz die Reime einfach da wo sie fallen, im Prinzip hättest du da jeden Beat drunter legen können, schlimmer wär es nicht geworden. Orientier dich an den Drums, an der Snare oder wegen mir auch am Original von Kollegah. Aber ist das weder Fisch noch Fleisch... es ist nichtmal Tofu. Brookliner0
 
man versteht dich hier besser. textlich ist das aber nich so subba. flowlich ist das nix. musst viel flüssiger rappen. auch hier redest du eher. für entry ist das etwas lasch. Blesk0
 
text wieder schlecht flow is auch nich gut Syn-drom0
 
habe grade train battles bewertet die waren hundert mal fresher als das hier ;) Dupash0
 
der beat hat hier denke ich nichts zu suchen sonst wie gesagt üben Koksair0
 
Runde 2 rück 04.04.2010 15:03:10.097726 Fucking Freddy703
 
da ist sich einer siegessicher. einstieg lässt die vorlage schon mal schlecht aussehen. druckvoller. style kommt auch besser. konterst das was man großartig kontern konnte. ab und zu wirken deine schneller geflowten lines noch ein wenig unsicher aber sonst sehr schick. test451
 
klar überlegen E.micro E.micro1
 
Flowtechnisch ist das 100000mal besser als bei deinem Gegner! Stimmlich auch ok! Textlich reimst du mir jetzt etwas zu simpel, dafür hast du die Konter aber super formuliert und durchdacht! Ganz locker dein Punkt! DeeLah1
 
Technisch bist du abermals überlegen. Inhaltlich ist das auch unterhaltsamer, dürfte aber deutlicher entertainen. Die DT klingt hier schon präziser. Xerxes1
 
Du triffst den Takt. Punkt geholt. Jeglicher erklärungsbadarf ist wegen der HR2 nichtig. Over and Out Brookliner1
 
in allen belangen besser hier. holst hier wieder den punkt Blesk1
 
flowlich bist du hier klar besser textlich auch punkt Syn-drom1
 
nx klar überlegen Dupash1
 
nichts gegen dich aber falls du in die etwas kommst, deutlicher sprechen etwas routinierter bzw sicherer flown und reime etwas ausbauen Koksair1
 
Runde 3 hin 05.04.2010 21:17:23.819087 Fucking Freddy738
 
endlich mal ein guter beat! hatete den auch schon mal. endlich wirst du textlich mal gut! "durchgeknallt", "hit leer" und "fabelhaft wie sprechende tiere" sehr nice! deine beste runde im battle. hook kommt auch ganz cool. schöne sache! test451
 
wieder fette lines^^ hört sich jut an! E.micro E.micro1
 
Lustiger Beat! Flowtechnisch verfälss du grade wieder etwas in die alten Manien...aufpassen! Textlich aber wieder sehr unterhaltsam...Hook von dekz rundet das Ganze wunderbar ab! DeeLah1
 
Hier wirken die schneller geflowten Lines wieder etwas gezwungener. Achte auf die Präzision. Es waren wieder ein paar verbrauchte Lines dabei.. „Kummerkasten“ fand ich ganz cool. Lass mehr individuelle Lines einfließen. Xerxes1
 
Gleiche Bild wie in der Runde 1. Headshot line ist cool. Dekz kommt auch cool, Stimme klingt mal anders. Brookliner1
 
kommst nice auf den beat! bisschen mehr abwechslung würde deinem flow noch guttun ;) textlich ist das wieder ganz nice. die fan line war belustigend :D wieder gute runde von dir! hook is nice! Blesk1
 
gute runde von texlichen als auch vom flowlichen aufjeden fall besser als gegner punkt Syn-drom1
 
jo wir sehn uns iner advance ;) jo geht wieder gut rein, killah hook Dupash1
 
regeln zum brechen da ist sowas von ausgelutscht homez Koksair1
 
Runde 3 rück 05.04.2010 22:29:42.994487 c-Lex551
 
was war denn das? kommst gar nicht auf den beat klar. wirkst sehr stockend. textlich konterst du zwar aber ich verstehe viel nicht. alles verloren line hättest du in RR1 bringen sollen. reicht hier nicht für den punkt. test450
 
keine chance gegen hr3 E.micro E.micro0
 
Ja wat soll ich sagen? Du stolpers das wieder so kreuz und quer durch den BEat, konters nicht und rappst eigentlich garnicht! Punkt an HR! DeeLah0
 
Du flowst hier ganz seltsam über den Beat. Das wirkt alles sehr abgehackt und geflüstert. Gelaber statt Hook.. bisher die eindeutigste Runde in diesem Battle. Hier ging bei dir leider gar nichts. Xerxes0
 
Deine beste Runde. Dennoch sehr schlecht. Hat hier vorne und Hinten nicht gereicht für dich. Brookliner0
 
bist hier unterlegen erneut! chancenlos in dem battle hier. wärst in der training besser aufgehoben glaube ich. Blesk0
 
konter vorhanden aber kommen nich an die hr Syn-drom0
 
neeeein meine ohren bluten so hart :( Dupash0
 
du bist einfach noch unterlegen Koksair0