Battledetails

whohaspanic vs. SPONTANIKER (22 : 19)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.04.2010 21:22:43.508302 whohaspanic606
 
Kling ähnlich wie Taichi ist ganz ordentlich, aber hättest ruhig mal doppeln können... Sonst eig. ordentliche Doubblerhymes, Flow nicht ganz flüssig aber gut;-) pozz. Braco1
 
Langsam wird der Beat öde...Edel geflowt.. Doppelreime gehn klar... Gehst schön ab.. paar mehr Textideen noch, aber rapmäßig hab ich für die Entry nix auszusetzen.. Serious_Killa1
 
stimme n bisschen komisch eingesetzt, flow würd sonst recht cool kommen. text und reime gehen klar Steve-awesome0
 
Einstieg gefällt mir stimmlich nicht so, Flow gefällt mir nicht weil eher langweilig und uninspiriert. Text eher standard..Schlechet beatwahl aber naja, musst du selbst wissen. Mellow D0
 
flow find ich erfrischend, geht gut nach vorn, style sagt mir auch zu auf den beat...sehr gute vorlage nur textlich könnte mehr gehn aber ok Kchilla1
 
Beat ist fett. Flow und Text ganz gut. teilweise ganz gute Punches. ganz knapper Punkt an die HR NewEra1
 
intro ist gut. TExt auch gut flow gut stimmensatz auch gut Draw Dr.yesyoo1
 
Coller Stimmeinsatz Flüssiger flow punkt an dich FreeDomMC1
 
sry net so viel zeit PII.VII0
 
gebe einfach punkte wurde bei mir auch gemacht Mebut1
 
Flow und Text ok nur gegner ist besser SChädelbasisBruch0
 
Runde 1 rück 03.04.2010 21:12:04.141049 SPONTANIKER654
 
Gut gekontert, aber Stimme was zu leise... Manchmal noch zu undeutlich gerappt. Flow erinnert bisschen an Curse... Aber gute Runde;-) pozz. Braco1
 
Oh noch besser Geflowd als dein Gegner.. Doubletime ganz in Ordnung.. Aber du sagst es ja selbst "das hier sind keine Schockerzeiln", heißt dein Gegner Entertaint mich einfach viel mehr.. Serious_Killa0
 
stimme n bisschen lasch, doubletime kommt am anfang aber ganz cool, einstieg auch. flow is besser, style auch. text und reime auch etwas besser, holst hier den punkt Steve-awesome1
 
Einstieg fickt schon die ganze Hinrunde. Flow deutlich routinierter, textlich auch ne Nummer cooler. Mellow D1
 
teschnisch auch gut, dt kommen auch sicher, verdienst auch einen pukt hier draw Kchilla1
 
Runde ganz ok. Konter teilweise vorhanden aber noch ausbaufähig. Hat gefallen aber Gegner etwas besser. NewEra0
 
beide runde eher krass ich gib hir nen draw kann mich net entscheiden beide gleich gut. Dr.yesyoo1
 
Schlechte quali.stimme zu leise Flow bisschen schlechter als dein Gegner! FreeDomMC0
 
sry net so viel zeit PII.VII0
 
gebe einfach punkte wurde bei mir auch gemacht Mebut1
 
Flow flüssiger und auch besser .. konter genutzt = Punkt SChädelbasisBruch1
 
Runde 2 hin 05.04.2010 14:59:06.973281 SPONTANIKER542
 
Ich versteh am anfang kein Wort... Hört sich nit so an diese runde leider kein Punkt... pozz. Braco0
 
Doubletime kommt komisch.. Du redest halt so über den Beat.. ab und zu merkt man das du an der Luftgrenze bist..TExt puncht wieder nich, noch schlimmer als davor .. bis auf paar Ausnahmen keine wirklich guten Reime dabei... Manchmal überredest du Takte ohne das es Flowd.. Serious_Killa0
 
einstieg kommt ganz witzig, mit besserem stimmeinsatz wärs noch cooler. punchlines nich soo cool. text und so wie in runde 1 Steve-awesome1
 
gefällt mir nicht durchgehend aber sind einige gute passagen dabei. Leicht nasale Aussprache gefällt mir nicht :/ Mellow D1
 
flow sicher, bis jetzt ein sehr schönes battle, text auch okay, , reimteschnisch gefällt mir das Kchilla1
 
Stimmeinsatz mal was anderes aber ganz gut. Die Doubles kommen cool. Textlich ok aber da geht noch mehr. Reicht hier für den Punkt NewEra1
 
finde deine runde hir besser stimmensatz gut flow naja ist nicht sooooo flüssig. text geht so aber hast dir hir den punkt geholt doubbletime sind auch net schlecht. Dr.yesyoo1
 
üb an deiner aussprache bevor du schnell rappen willst.beat zu leise abgemischt. FreeDomMC0
 
sry net so viel zeit PII.VII0
 
gebe einfach punkte wurde bei mir auch gemacht Mebut0
 
Klingt irgendwie bedrückt ... FLow auch wieder sehr routiniert und flüssig. textlich auch gut SChädelbasisBruch1
 
Runde 2 rück 06.04.2010 20:59:32.293126 whohaspanic475
 
Besser als dein Gegner, gut gekontert... Punkt für dich pozz. Braco1
 
Man merkt das du etwas die Silben verschluckst.. Schön gekontert, ich finde dein flow wirklich sehr gut..dein Reim-Vocabular muss echt noch zunehm, ansonsten coole Runde Serious_Killa1
 
hier alles besser als in hr1, sprich flow text und reime besser. draw Steve-awesome1
 
in allen Belangen unterlegen. Du flowst sehr abgehackt, lässt sich nicht schön anhören. Textlich ne Nummer besser als in Runde 1 aber reicht nicht für ein Draw Mellow D0
 
gut gekontert, aber die hr hat besser auf den beat harmoniert deshalb an hr Kchilla0
 
Konter punchen nicht wirklich. Flow und text gleichwertig aber Punkt geht hier knapp an die HR NewEra0
 
bist hir bissn schlechter aber auch gute runde hättest auch doubbletime machen sollen vieleicht wer die runde dann cooler punkt an den gegener Dr.yesyoo0
 
Textlich besser.gut gekontert.beat auch zu leise.punkt an dich FreeDomMC1
 
sry net so viel zeit PII.VII0
 
gebe einfach punkte wurde bei mir auch gemacht Mebut1
 
Hier besser als HR1 .. text hier auch gut..konter hör ich auch ein paar DRAW SChädelbasisBruch1
 
Runde 3 hin 06.04.2010 21:24:56.725113 whohaspanic475
 
Doubblerhymes aber die zweite hälfte vom rhyme ist billig... diese runde keine punkte pozz. Braco1
 
Es klingt etwas gedrückt, du könntest das alles deutlicher rappen.. Hast dir für den Text zeit genomm, merkt man an den besseren reimen und relativ guten Textideen.. Naja Punkt wieder an dich, bist einfach besser Serious_Killa1
 
kommt insgesamt alles eigentlich ganz cool, auch rotwein line. Steve-awesome1
 
selbes Bild wie in den ersten beiden Runden.. Hinrunde 3 von dir die stärkste aber dein Gegner ist einfach zu stark, sorry Chef Mellow D0
 
hier legst du dich nochmal ins zeug wie tony montana Kchilla1
 
Deine Stärkste Runde. Text, Flow, Punches gut. Punkt NewEra1
 
hir gebe ich wieder nen draw beide gleiche gut habe nichts zum mängeln gefunden. Dr.yesyoo1
 
cool kommt deine stimme auf dem beat punkt an dich FreeDomMC1
 
sry net so viel zeit PII.VII0
 
gebe einfach punkte wurde bei mir auch gemacht Mebut1
 
du steigerst dich von runde zu runde. beat ist pervers. text auch nice SChädelbasisBruch1
 
Runde 3 rück 08.04.2010 21:12:03.948343 SPONTANIKER483
 
runde gefällt mir nicht so aber raptechnisch ist es schon deine beste runde deshalb ein punkt... pozz. Braco1
 
Häää wie kann man sich so steigern..Textlich nich so der Hammer...Wieso labbern immer alle in der Entry wenn sich seine Texte wiedersprechen kann man das doch im Text Rappen...Doubletime in Ordnung, da er meist auch ziemlich kurz gehalten is und deswegen leichter is Serious_Killa1
 
hier kommste auch besser als in den andren runden.. mhh eigentlich wohl n draw wert, aber has hier n bisschen wenig.. Steve-awesome0
 
ja in allen Belangen überlegen, gutes Battle deinerseits. Mellow D1
 
gutes battle, ziemlich gleichwertig, dt. fresh , wieder mal Kchilla1
 
Stimmeinsatz kommt hier echt gut. Konter auch ok. leider zu wenig Text. Punkt an die HR NewEra0
 
Draw flow sitzt text sitzt konter ist drin Draw seit beide aufm gleichen niveau jungs gutes battle Dr.yesyoo1
 
naja hättest kontervorteil nutzen sollen der anfang war cool aber das hat nicht gereicht FreeDomMC0
 
sry net so viel zeit PII.VII0
 
gebe einfach punkte wurde bei mir auch gemacht Mebut0
 
auch geile runde. seid beide echt gut... geb hier nochmal ein draw SChädelbasisBruch1