Battledetails

Beatk!d vs. wachtmeister (18 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.03.2010 01:40:51.845156 Beatk!d454
 
Textlich nix ausserordentliches und nein ich kanns nich besser. Flowlich puncht. Punkt. GiZeT1
 
geil geil,der text :) sehr nice vorlage,an flow,und style is nichts zu bemängeln.die hook is nix besonderes,aber die runde geht schon klar!!punkt Izmir_wayne1
 
Textlich durchaus in Ordnung...Zwischendurch sind ziemliche Zweckreime dabei (Wachtmeister auf Krass Scheiße und so was).. Betonung is Geschmackssache, mir persöhnlich sagt dieser Rumbrüll-Style nicht zu.. Serious_Killa1
 
klingt nach nem Ossi, kommst ganz solide auf den Beat. Textlich kann da noch mehr gehen aber ist nicht schlecht. Stimme gefällt Mellow D1
 
haha anfangsline genial...ansonsten teschnisch ok...runde geht klar Kchilla1
 
Intro wirkt überladen. Beat ist nicht so toll. Flow ist okay, auch wenn die Stimme etwas aufgesetzt wirkt. Text kommt ohne Highlights aus. SCapade1
 
lol stimme erinnert mich etwas an NOZ...aber leider nur die stimme *g*...flow und text nichts besonderes...hört sich an als würdest du mit deinem selbst gewählten beat nicht klarkommen. GladiacOneSix1
 
Runde 1 rück 30.03.2010 18:18:28.321759 wachtmeister398
 
Hmm is gar nix, enttäuschend. GiZeT0
 
oh man..was ist das fürn text alter...32 sekunden runde?ich glaube der gegner hat sich um einiges mehr mühe gegeben und ist dir hier zumindest überlegen. Izmir_wayne0
 
6 Bars wenn man das Acapella net mitzählt?? ein bischen sehr Wenig.. Textlich haben jetzt alle begriffen das er ein Opfa is LOL .. Ihrgendwie erinnert mich dein Zeug an den Alten Die Sekte-Kram.. Total billig Gerappt, aber geht auf jedenfall aufn Takt klar..Dein Style sagt mir mehr zu aber du konterst net und dann noch so wenig Zeiln, also Punkt an Gegner.. Serious_Killa0
 
ziemlich kurze Runde, habe keine coolen Konter gehört und auch flowlich wirkst du weniger souverän. Musst du noch bisschen üben Meister Mellow D0
 
nein, so nicht...zu kurz und ansonsten sah ich die hr auch vorn Kchilla0
 
32 Sekunden, inklusive Intro ? Ein bisschen mehr Aufwand sollte schon drin sein. Runde geht an deinen Gegner. SCapade0
 
hmm sehr kurze runde...irgendwie in allen belangen unterlegen.lass dir mehr zeit beim schreiben und beim flowen...punkt an Beatk!d. GladiacOneSix0
 
Runde 2 hin 30.03.2010 18:30:49.183683 wachtmeister392
 
Nett. Flowlich überlegen gegen die rr. Aber der beat is echt nich zum battle gemacht. GiZeT0
 
bei dem beat muss ich kotzen -.- du hast zuviele unnötigen audrücke in deinem text,reimtechnisch is es gar nicht so schlecht.flow is auch routiniert..draw. Izmir_wayne1
 
Hook ziemlich vom Original abgekupfert , egal trotzdem lustig.. Jetzt hast du auch noch den damaligen Eko-Fresh Flow.. Einziges Problem du redest mehr als du Rapst ... diese "Lines du Dropst"-reimkette war ganz in Ordnung, mehr in diese Richtung arbeiten .. Du Musst dich echt anstreng bessere Reime zu kicken Serious_Killa0
 
doper beat, textlich nicht sehr stark.. stimmlich ist es ok, der gesangspart am ende ist das beste an der runde. Mellow D1
 
doubles hört man zu krass, achte darauf, steigerung von deiner ersten runde, hook überraschend gut Kchilla1
 
Der Beat geht mal garnicht... Hook ist irgendwie nichts. Flow ist okay, Stimme auch. Der Text ist ziemlich peinlich. SCapade0
 
flow diesmal besser als in deiner rr1...textlich muss da einfach mehr kommen...teilweise sehr sinnlos...hook komisch,kannst irgendwie nicht singen *g*. GladiacOneSix1
 
Runde 2 rück 30.03.2010 21:17:00.272852 Beatk!d403
 
Flowlich unterlegen, textlich überlegen, sag ich einfach nur unentschieden und alle gehen fröhlich nach hause. GiZeT0
 
hmm,soviel besser is die runde leider auch nicht,da flow von gegner sauberer,auch wenn du hier überlegener erscheinst.geb mal n draw. Izmir_wayne1
 
LOL du hast auch gleich aufgegriffen, das er mehr redet als Rapt..Total überlegen.. Flow find ich sogar richtig edel.. Text verdammt mies ^^..Sing Sang schrecklich... Hast den Punkt eindeutug verdient Serious_Killa1
 
schade dass du nicht gesungen hast. Deine Grammatik find ich nicht so, puncht alles nicht so richtig. Mellow D0
 
flow ist sicherer als der von gegner, texlich auch nicht der brenner, hook unterlegen Kchilla1
 
Bei deiner Hook musste ich lachen. Stimme und Flow sind besser, der Text ist zwar auch nichts, aber du holst hier locker deine Punkte. SCapade1
 
diese ma nicht cool,unsauberer flow...nach mehrmaligen hören diesmal an wachtmeister. GladiacOneSix0
 
Runde 3 hin 01.04.2010 03:47:20.8678 Beatk!d424
 
yoah runde mehr is nicht zu sagen. GiZeT1
 
waisenline is geil :D textlich gehste hier jetzt wieder ab.nice runde.bist gegner ziemlich überlegen.. Izmir_wayne1
 
Wasn das für n Kackbeat..Standhaft-Line doch ziemlich ideenloser Vergleich..Man merkt das de dich beim Text angestrengt hast... Flow auf die Dauer etwas langweilig, ich würde an deiner Stelle nicht solche langsamen Beats picken Serious_Killa1
 
kommst hier wieder klar besser als in der zweiten. Runde ähnelt insgesamt deiner ersten aber geht ganz gut klar, feier ich. Textlich könntest du bisschen lustiger werden aber ist ok Mellow D1
 
punkt da runde da ist Kchilla1
 
Beatwahl wieder fragwürdig, Text wieder schwach, immerhin einige nette Lines dabei diesmal. SCapade1
 
beat is nice...flow wieder sehr monoton...und wieder keine heraustechende lines...schade aber potential ist aufjedenfall da,einfach weiter üben dann wird das schon. GladiacOneSix1
 
Runde 3 rück 02.04.2010 18:15:09.656804 wachtmeister393
 
hmm wieder nichts schade, das hat eigentlich ziemlich geil angefangen... hast du dir selbst versaut. GiZeT0
 
nur schrott.eine zumutung für meine ohren ey... Izmir_wayne0
 
Gelabber schrecklich.. Bei sowas denk ich immer an irgendwelche 15Jährigen Kids, die jetzt voll auf Gangsta machen LOL .. Naja Egal keine Runde also Punkt an Gegner Serious_Killa0
 
naja reicht nicht ne, finde ich auch nicht lustiger oder so Mellow D0
 
was ist das? an hr Kchilla0
 
Sehr lustig, du Scherzkeks. Keine Punkte. SCapade0
 
hmm leider nicht wirklich ne runde...punkt an BeatK!d. GladiacOneSix0