Battledetails

nic0 vs. Little B (16 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.03.2010 13:59:05.724041 nic0606
 
beat ganz cool ..aber ich versteh dich kaum - beat ist zu laut .. flow aber nice ... Thysson0
 
aldi is booss...aber gute runde digga ;)...ihr kriegr beide den punkt Po_Schnitzel1
 
eigentlich gut gemeint mit der story..leider hab ich wenig verstanden,da stimme zu leise gestellt?lass mal dieses gesinge raus,rap lieber ;)hast dir glaub mehr mühe gegeben..draw. Izmir_wayne1
 
hm Flow ok und Text auch ok, aber geht mehr Chariz1
 
komische quali,ich versteh nich alles,aber flow geht aufjedenfall klar!textlich is das was ich versteh nichts besonderes! GladiacOneSix0
 
Stimme hätteste bisschen lauter machen können. Runde kommt fresh. Einige textstellen gut. Mal gucken was dein gegner bringt. Ricordz0
 
Ein bisschen zu leise abgemischt, wird dadurch ein bisschen undeutlich. Das was ich hör gefällt mir. Guter Flow. Textlich geht das klar. Cooles ding! Vaio1
 
Ja, da freut man sich doch wenn man den VIP Status holen muss und man hat gleich ein nic0 Battle in der Liste. Schön! Style ist ja mittlerweile bekannt. Chillig. Du bist dir im Klaren darüber, dass da null drin ist Style baut halt auf chilligere Beats und Arroganz auf. Style kommt sehr sicher auf dem Beat. Mische ein bisschen anstrengend zu hören. Textlich ein paar lustige Schmankerl drin. Nettes Storytelling. Hihi. Jop, Vorlage geht klar. Fucking Freddy1
 
Runde 1 rück 30.03.2010 18:54:32.077802 Little B541
 
intro bekloppt .. aber stimme schon angenehmer^^ .. flowst auch viel besser .. text geil ;) ... Thysson1
 
is auch cuhl..ihr kriegt beide den punkt yoe! Po_Schnitzel1
 
Stimme zu leise abgemischt. Konter sind nicht so cool. Flow hört sich aber gut an. Draw Chariz1
 
konter auf jeden fall vorhanden..am flow haperts zum teil..insgesamt is deine runde kürzer.trotzdem draw. Izmir_wayne1
 
flow ebenfalls ganz cool,textlich besser!treffende konter auch dabei.teilweise echt lustig!Punkt an LittleB GladiacOneSix1
 
Einige Textstellen kommen gut. Konter auch fresh. Fand dich jetzt besser als den Gegner. Ricordz1
 
Auch nich schlecht. Bei der dreadlock-line musst ich schmunzeln. Vom Flow her is das auch in ordnung. draw Vaio1
 
Auch deine Mische ist komisch. Da muss ich mich ja richtig auf den Text konzentrieren. Mischt mal beide eure Stimmchen lauter ab. Haha, Anfang lustig! Was Style angeht kommst du nicht an den guten Nic0 da fehlt mir einfach die Arroganz oder der Druck eins von beidem sollte für Battle schon drin sein. Flow auch schön flüssig auf dem Beat. Textlich haben beide lustige Storysachen drin. Märchenstunde in der Entry sagt: Draw Fucking Freddy1
 
Runde 2 hin 30.03.2010 19:44:47.553757 Little B596
 
kommst gut auf den beat - passt zu dir! .. text wieder lustig - punched UND entertaint wunderbar .. gefällt ... Thysson1
 
is cuhl aber gegner find ich etwas besser...kein Punkt Po_Schnitzel0
 
auf den beat rappte ich auch schon :D joa passt eigentlich schon..zum teil asslige zweckreime.gegner aber besser..kommst du aus bayern? Izmir_wayne0
 
Stimme wieder zu leise. Text/Flow beides ganz ok, geht aber besser. Mehr Power in die Stimme bitte Chariz0
 
flow cool,textlich ebenfalls.runde passt! GladiacOneSix1
 
Auf den Beat hab ich auch schon was gemacht, hätteste fresher machen können. Text geht klar, flow nicht so mein ding, merkwürdig. Ricordz0
 
Find ich auch lustig. Schön durchgeflowt, nur warst du an ein paar stellen nich ganz im takt. Vaio0
 
Bääämsen! Fetter Beat! Kommt schon mal viel dicker im Style als die Rückründe 1. Haha, "wedelt mir ihrem Irokesenschnitt", sehr schön! Textlich und Flowtechnisch sehr schön. Weiter so! Fucking Freddy0
 
Runde 2 rück 01.04.2010 01:03:24.697578 nic0659
 
ok hier bist du eindeutig unterlegen, text nicht so gut und zu wenig druck in der stimme .. gegner geht auch mehr ab ... Thysson0
 
bist viel cuhla...hihi....doubletime is fräsh...Punkt geht an dich! Po_Schnitzel1
 
stimme passt leider nicht,allerdings ist es textlich besser,konter da,und dein flow is hier auch besser,siehe ende..mehr scheine als studenten?FAiL.punkt an dich. Izmir_wayne1
 
Du rappst auch sehr lustlos. Musst mehr Power in die Stimme. Flow ok. Text geht auch. DT am Ende cool und macht aus einem Draw einen Punkt Chariz1
 
diesmal verlierst du die runde noch deutlicher als die erste!ich glaub da steckt mehr in dir!Punkt an LittleB. GladiacOneSix0
 
Mach bitte nächstes mal die stimme lauter. Text geht klar, runde kommt gut. Runde geht an dich wegen dem dicken Doubletime - gefällt mir! Wuha ;) Ricordz1
 
Okay, hier klar besser. Sind paar lustige lines drinnen. Doubletime am schluss is auch nich schlecht, nur ein bisschen undeutlich. Gutes ding. Vaio1
 
Dachte mir schon, dass der Beat gegen nic0 ein Eigentor ist. Chillig. Haha, Touren Konter sehr nice. Textlich die Vorlage gekonnt ausgespielt. Style hier wieder dicker. Die "Technikdemo" unterstreicht den Punkt nur dezent den du warscheinlich sowieso bekommen hättest. Fucking Freddy1
 
Runde 3 hin 02.04.2010 01:40:04.239234 nic0610
 
die runde ist ok .. text wieder ok ... Thysson0
 
deine mutter gibt für mutterfick n unterricht hahaha ...cuhle line... punkt geht an beide Po_Schnitzel1
 
schöner,runder flow,gefällt mir sehr gut :) quali ist zum kotzen aber das zählt ja nicht nä :D beat is ziemlich fresh.runde geht auf jeden fall an dich. Izmir_wayne1
 
Ganz chillig. Hier seid ihr mal wieder gleichwertig zu werten. Chariz1
 
diesmal gefällste mir wieder besser.flowlich deine bste runde!text geht weiterhin mehr!teilweise coole zeilen! GladiacOneSix1
 
Dicker Beat... Chillt, text okay, paar lines kommen geil.. Gefällt mir ! ;-) Ricordz0
 
Sehr kuhler beat. Lässiger Stimmeinsatz. Textlich sind ein paar kuhle zeilen drin. Vaio0
 
Haha, wann kommt einer auf den Gedanken gegen dich nen HeavyMetal Beat zu nehmen? Du bist ja der ewige Chiller. Rammstein line sehr geil! Haha, wie du eiskalt flüssig durchflowst am Anfang, dick! Style wieder chillig. Lines ballern. Guteste Entryrunde heute. Fucking Freddy1
 
Runde 3 rück 03.04.2010 13:04:17.450238 Little B560
 
yapp hier bist du wieder besser ... Thysson1
 
die stilln line is cuhl.. freshe runde...gehn an beide! Po_Schnitzel1
 
doubletime ziemlich verkackt.stimmeinsatz ist auch nich soo gut.konter zwar vorhanden aber ziemlich wenig punch drin..aufjedenfall korrektes battle jungs. Izmir_wayne0
 
Hier seid ihr mal wieder gleichwertig zu werten. Chariz1
 
nach mehrmaligem hören geb ich runde 3 an NicO! GladiacOneSix0
 
Doubletime kommt nicht sauber genug... Konter trifft ein. Runde geht knapp an deinen Gegner. War ein dickes Battle :) weiter so! Ricordz0
 
Haha auch ein paar schöne lines drin. Du bist zwar am anfang offbeat aber fängst dich dann ein wenig. Die halb mann halb pferd line hättest du viel kuhler rüber bringen können. Dadurch, dass du die so offbeat eingerappt hast, kommt die nicht so kuhl rüber, aber passt schon. Haha, die kondom line gefällt mir auch gut! Ich würd ja gern ein draw geben, aber textlich gefällt mir das besser. Vaio1
 
Dann schieß mal zurück, kleines B! Pew Pew! Einstieg etwas verhaspelt. Die schneller geflowten lines klingen mehr gewollt und nicht gekonnt. Haha Philosophie Wortspiel ganz nice. Flow und Style unterliegt ganz knapp der Vorlage. Textlich schießen beide gut. Hier an Vorlage Fucking Freddy0