Battledetails

Marc En artikel vs. TriQ (9 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.03.2010 21:20:29.7046 Marc En artikel447
 
Komischer Beat, find dich flowlich nich so fresh wie die RR. GiZeT0
 
die beatwahl ist strange. dein flow hätte flotter auf den beat kommen müssen. dein text ist an vielen stellen ohne zusammenhang. Sordeo1
 
Flow erinnert sehr an FETTES BROT... Aber der best ist nicht so für battles... textmäßig ganz gut aber musst abmischen lernen... trotzdem ein punkt;-) pozz. Braco1
 
Yeah, flow aller Atzenmusik. Reime sind ganz nice. Textlich noch steigerungsfähig, aber es ist auch nicht schlecht. Hättest aber den Flow ruhig mal ändern können. Rhetorik1
 
yeah auf dem beat kann man sogeil abgehen und doubletime rappen...dein flow kommt leider nich cool...ich kann mir das nicht geben.text schwach. GladiacOneSix0
 
beat gefällt mir. steigst ganz gut drauf ein. flow passend zum beat aber auf dauer etwas zu eintönig. textlich is das nix besonderes Blesk1
 
schwuler beat, schwuler flow, wenn überhaupt vorhanden... sry aber da kann ich mir nen affen einfliegen lassen ihn vors mic stellen und er machts besser xxD ajaaj affen haben ja keine stimmbänder :(... du weisst was ich mein, text auch großteils weak.. bina ma gespannt was noch so kommt von dir, bislang enttäuschend und raptechnisch kaum zu bewerten. JotAheN JotAheN0
 
jo naja.. habe mich verklickt deswegen ist der ganze Text weg und ich kürz es bisschen ab: Text standard, Flow standard und monoton.. bring bisschen Abwechslung rein Mellow D1
 
netter rap, passt ganz gut aufn beat, aber nervt mit der zeit, hättest vlt mehr abwechslung reinbringen solln, stimme ganz nett, nur die verkacktn doubles störn das gesamtbild, Spontaniker0
 
ganz coole runde! Text geht so, flow geht klar. im gesamten ne gute runde für die liga! Fasy1
 
Runde 1 rück 26.03.2010 19:28:46.678309 TriQ414
 
flowlich besser. Punkt. GiZeT0
 
Die Vorlage hat mir insgesamt besser gefallen. Sordeo0
 
FLOW passt mir nit so... hast die einfache Vorlage deines Gegners nicht geschafft zu überbieten... bei dir reichts nichtmal für den punkt... pozz. Braco0
 
Könnt ihr nicht anders über den Beat rappen? Egal. Deine Reime sind schlechter, als bei deinem Gegner. Rhetorik0
 
angenehmere stimme...flow auf gleichem niveau...textlich paar konter bei und etwas stärker.punkt knapp an TriQ! GladiacOneSix1
 
hm... seh dich hier auf einer stufe mit der vorlage. draw in runde 1! Blesk1
 
omg :( sry aber warum rappt ihr half-time?? suckt so hart, kanns mir nicht geben :(, keiner hat hier nen punkt verdient, das is keine leistung! JotAheN0
 
selbe bild wie die HR, du rappst ähnlich, auch keine Abwechslung.. aufgrund der fehlenden guten Konter an die HR Mellow D0
 
flowst wie dein gegener, gefällt mir hier aber besser, textlich gehts schon, punkt Spontaniker1
 
ihr müsst beide mehr variationen in den flow bringen. Ihr nehmt euch nicht viel, aber geht knapp an die HR - konter fehlen! Fasy0
 
Runde 2 hin 27.03.2010 09:38:47.955884 TriQ417
 
nur beat... GiZeT0
 
keine runde keine punkte. Sordeo0
 
KEIN PUNKT, DA NUR EIN BEAT HOCHGELADEN WURDE... pozz. Braco0
 
Keine runde, deshalb keinen Punkt. Schade eigentlich... Rhetorik0
 
leider keine runde...keine punkte... GladiacOneSix0
 
keine runde Blesk0
 
soviel zum thema affen JotAheN0
 
jo wie ich sehe seid ihr euch einig.. Mellow D0
 
WASN LOOS? nur der beat und somit keine punkte Spontaniker0
 
Leider nur n beat hochgleaden Fasy0
 
Runde 2 rück 29.03.2010 08:53:18.475449 Marc En artikel420
 
nur der beat, yeah... GiZeT0
 
keine runde keine punkte. Sordeo0
 
FAIRE SACHE, DA KEIN BITCHMOVE ;-) pozz. Braco0
 
Du bist fayr geblieben und hast auch nichts gemacht. Ist cool von dir. Ok und weiter. Rhetorik0
 
leider keine runde...keine punkte... GladiacOneSix0
 
keine runde Blesk0
 
fairness wird bei affen wohl groß geschrieben, jayAy JotAheN0
 
jo wie ich sehe seid ihr euch einig.. Mellow D0
 
ok fair gebliebn, 2. runde fällt dann wohl aus... Spontaniker0
 
Nett von dir, dass du keinen bitchmove bringst! Fasy0
 
Runde 3 hin 30.03.2010 17:17:32.72665 Marc En artikel427
 
Eigentor.... GiZeT0
 
der typ ist viel zu dumm um seine parts zu wacken? was soll denn das bitte heissen? so wird das nichts. da muss mehr kommen. draw Sordeo0
 
bisschen gestolpert bei der aussprache... flow ist scheiße text ist schlecht dafür leider kein punkt... pozz. Braco0
 
Die Quali si wirklich der letzte Scheiß. Reime sind wieder nicht schlecht. Eigentlich das gleiche Bild, wie in der HR1. Rhetorik0
 
du kommst garnicht mit dem beat klar...teilweise offbeat und sehr sinnlose zeilen...weiter üben! GladiacOneSix0
 
beat is wieder nice gewählt. kommst auch ganz gut drauf. musst textlich aber nch an dir arbeiten da muss mehr kommen! Blesk1
 
offbeat, riesen flowlücken, textlich nix los JotAheN0
 
was ist da passiert von HR1 bis HR3? hast stark nachgelassen, stimme zu leise, flow unsicher, text naja.. Mellow D0
 
is das n freestyle? der text hat so den anschein, flow schon ganz cool aber du vernuschlst da manchma n paar stellen, die stimme kann man für nervig haltn, ich fands ganz nett, draw Spontaniker1
 
Deine erste runde war besser...sowohl flow als auch text. Fasy1
 
Runde 3 rück 31.03.2010 20:08:42.616475 TriQ413
 
klingt relativ nach überlegen und kein bock. Ich tendiere aber zu unentschieden hier. GiZeT0
 
deine reime sind nicht wirklich der bringer. Artikel - Pickel... draw Sordeo0
 
Besser als dein gegener... Punkt für dich! Braco1
 
Flow eindeutig besser. Reime sind auch besser geworden Du hast hier eindeutig gewonnen. Rhetorik1
 
du kommst garnicht mit dem beat klar...teilweise offbeat und sehr sinnlose zeilen...weiter üben!draw! GladiacOneSix0
 
find die hinrunde im gesamtbild hier einen kleinen tick überlegen. punkt an die hr Blesk0
 
flow besser, text besser.. aist aber noch sehr viel luft nach oben.. JotAheN JotAheN1
 
bei dir ist alles zu laut.. hört sich auch nicht gut an, ich geb dir den Punkt aber weil abwechslungsreicher geflowt Mellow D1
 
stimmlich auch cool, hat mehr power, passt gut auf den beat, textlich hat mich jetzt nix überrascht... flowlich fand ich dein gegner n tickn weiter vorne, ich geb hier einfach mal ein draw Spontaniker1
 
paar doubles verkackt, aber im gesamtbild geiler! wieder keine konter...holst aber n draw raus! Fasy1