Battledetails

Jenkens the Junkie vs. Caballo (9 : 24)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.03.2010 18:17:56.300578 Jenkens the Junkie495
 
stimme laueter aber flow geht klar für train, stimmeneinsatz ist gut, finde dich gleich wie dein gegner draw! MCBlank1
 
ich verstehe nicht wirklich viel was du das sagst deinem gegner eindeutig unterlegen EleCtrik0
 
nuschelst du? verstehen tut man ja wirklich garnicht... das was mach bruchteilmäßig versteht hörst sich viel zu gedrückt an E.micro E.micro0
 
Naja hier unveständlich. und nicht das gelbe vom ei. KzumR1
 
Text ist schwer verständlich, aber das was ich verstanden hab war auch nichts besonderes. Intro ist unnötig. Rap wirkt engagiert, aber etwas hektisch. Flow ist okay, Stimme auch, aber sollte lauter im Mix sein. Beat sagt mir nicht zu, aber passt zu deiner Stimme. SCapade0
 
Nettes Tempo aber Textlich sorry, hab kaum eine line komplett verstanden, du warst zu undeutlich. GiZeT1
 
Deine Stimme ist so leise auf den Beat, das ich kaum etwas verstehe. Mache mal Doppelreime, Alter. Rhetorik0
 
beat ist oke aber rappst zu undeutlich punkt an rr.1 McSeven70
 
Sehr unverständliche Aussprache.. verstehe wirklich zu wenig als dass ich es bewerten könnte. Klingt nicht ganz schlecht aber ich verstehe es nicht, sorry Mellow D0
 
Runde 1 rück 26.03.2010 22:36:32.396051 Caballo468
 
ich sehe das gleiche bild wie bei deinem gegner also kriegst du hier draw! (hätte fast deinem gegner punkt gegeben) MCBlank1
 
guter flow text auch ganz ok bist besser ^^ EleCtrik1
 
bei dir versteht man schonmal wesentlich mehr erinnerst mich iwie an sone mischung von curse & olli banjo ... test ist nicht gut aber bist besser als dein gegner E.micro E.micro1
 
Naja viele zweckrhyme viel viel viele KzumR1
 
Text, Stimme, Flow... alles besser.Konter sind okay. Runde geht ganz klar an dich. SCapade1
 
gibt nich viel zu sagen aber die Vorlage war flowlich zu stark als das du damit mithalten kannst. GiZeT0
 
WEnn das Freestyle ist, dann heiß ich Hugo. Dein Flow ist besser und dein Text ist besse. Ich habe deinen Gegner ja auch kaum verstanden. Rhetorik1
 
text ist gut rappst sauber runde geht an dich McSeven71
 
muss den punkt an dich geben obwohls mir nicht so gefällt. Stimme ist teilweise komisch eingesetzt. bisschen mehr Druck wäre cool. an RR Mellow D1
 
Runde 2 hin 26.03.2010 22:39:00.026136 Caballo450
 
beat komisch. ich mag den beat nich aber immerhin onbeat aber zum teil kommst du aus dem takt. aber für train geht klar. MCBlank1
 
ganz gute runde von euch ich gebe ein draw. EleCtrik1
 
flow geht klar für traini text hört sich eig auch ganz stimmig an. Punk geht an dich! E.micro E.micro1
 
Am anfang gings gut ins ohr und dann nicht mehr so aber deinem gegner überlegen KzumR1
 
Komischer Beat. Flow und Stimme sind gut, Text okay aber nichts besonderes. Hook ist okay. SCapade1
 
fetter beat, ich mag dein flow zwar nich, aber ich find die runde besser als die rr, Punkt. GiZeT1
 
Deelah ist doch echt nice und ganz sicher nicht Dieter Bohlen. Ganz schön sinnlos die Line. Der Rest geht so. Rhetorik1
 
rappst gut aber diesmal ist gegner besser McSeven70
 
Cooler einstieg, gefällt mir ganz gut. Textlich könnte da noch mehr gehen, puncht nicht so richtig aber sound ist ok für die Qualität. Mellow D1
 
Runde 2 rück 30.03.2010 18:38:37.703857 Jenkens the Junkie455
 
gegner dir in dieser runde überlegen also punkt an gegner! MCBlank0
 
ganz gute runde ich gebe ein draw EleCtrik1
 
dich versteht man wieder nicht so gut achte auf deine aussprache ... texlich auf jeden fall unterlegen E.micro E.micro0
 
Diese runde ist echtmal sche*** tackt treffen ist mancchmal nicht deine sache und sehr oft offpoint. und das mit denn affen war auch NICHTS KzumR0
 
Deutlich besser als in Runde 1. Ich sehe euch hier ähnlich stark, vor allem weil ich deine Samples gut fand und du hier durch Konter ein bisschen was raussreißen kannst. DRAW SCapade1
 
Die runde is komisch. Der anfang gefällt überhaupt nich flowlich aber je weiter sie fortschreitet umso besser find ich sie... reicht mir aber nich. GiZeT0
 
Du rappst eindeutig zu schnell auf den Beat. Warum konterst du Zeilen aus seinem Konter? Rhetorik0
 
punkt an dich gute konter McSeven71
 
kommst hier nicht ran, doppels zeitweise zu unsauber.. textlich bist du auch zu schwach. an Hinrunde Mellow D0
 
Runde 3 hin 02.04.2010 17:52:26.894098 Jenkens the Junkie430
 
beat ist cool aber etwas unverständlich, gebe draw MCBlank1
 
schade in der 2 runde warste echt besser als jetzt in dieser... schade,leider unterlegen EleCtrik0
 
wie in den vorrunden ... nichts tolles... textlich schwach ... ende bisschen offbeat E.micro0
 
Zwar gut vorgelegt aber gegner ist dir überlegen KzumR0
 
Samples wurden schon ein paar mal zu oft in Battles benutzt. Stimme ist immernoch etwas zu leise. Text , wieder, deine größte schwäche. Du dürftest dir ruhig ein paar kreative Lines überlegen und ein bisschen daran feilen. Der Track wirkt durch die ganzen Spuren/Einspielungen etwas überladen. SCapade0
 
find ich klasse. GiZeT1
 
"Was labberst du von Zwangsjacke?" Wer hat was von einer Zwangsjacke gesagt? Man bist du schlecht zu verstehen. Rhetorik0
 
beat ist cool aber punkt an gegner McSeven70
 
nee man sorry, dachte war ne Ausnahme in HR1 aber ist echt nicht angenehm zu hören. Vielleicht solltest du es soundtechnisch auf ein Minimum reduzieren wenn du nicht so gute Aufnahmemöglichkeiten hast.. keine Ahnung aber änder was Mellow D1
 
Runde 3 rück 04.04.2010 15:57:18.810886 Caballo407
 
du bist auch nicht viel verständlicher, mehr druuuck jungeee! draw MCBlank1
 
bist diese runde wie auch runde 1 überlegen mach weiter so dann bist du bald in der entry. EleCtrik1
 
rückrunde 2? hä? naja wayne flow und text auf jeden fall besser auch wenn du manchmal echt unsicher klingst E.micro E.micro1
 
Du bist ihm längen noch überlegen KzumR1
 
Sehr gute Konter. Stimme passt, Flow wieder besser. Runde geht klar an dich, auch wegen dem besseren text und wegen der Tatsache, das man dich versteht. SCapade1
 
nich so toll. GiZeT0
 
Mal wieder eindeutig besser geflowt. Deine Punches habe ich zwar schon tausendmal gehört, aber es ist trotzdem viel besser. Yeah Jay Hova ist der King. Rhetorik1
 
gutter style caballo gefählt mir bist dem gegner überlegen du hast halt mehr drauf in den rückrunden McSeven71
 
naja hier gefällst du mir wieder nicht so aber ich geb n draw weil ich mit deinem Gegner nichts anfangen kann.. Mellow D1