Battledetails

1ndividual vs. RaGeMc (9 : 13)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.03.2010 13:42:18.971219 1ndividual427
 
Textlich kauf ich dir das nicht ab irgendwie, ist nicht böse genug bzw. nicht ehrlich genug. Inhaltlich auch eher oberflächlich gestaltet, keine Punches. Du hast gut angefangen, aber dann wirds irgendwann zu monoton, du variierst zu wenig. Rappatouille0
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! BossDD0
 
text ok aber nicht herrausragendes... style iwie nicht so mein fall... stimmt/betonung iwie net toll E.micro E.micro0
 
Sehr witzige Punchlines. Ein ungewöhnlicher Flow, der aber sehr stark an Lenny erinnert. Deine beste Runde. Caballo1
 
du redest so stockend,flow verbesserlich text ist eigentlich gut EleCtrik0
 
ööm mehr druck und dein akzent ist irngedwie komisch :D musste noch viel üben, manchmal offbeat, ich gebe draw MCBlank1
 
bisschen schlechter als gegner KzumR0
 
Runde 1 rück 23.03.2010 11:43:58.871478 RaGeMc413
 
Hier ist es inhaltlich schon nen bisschen durchdachter. Stimmeneinsatz gefällt mir besser und deine Lines kauft man dir mehr ab. Trotzdem musst du dich flowmäßig besser an den Beat anpassen, aber du warst überlegen, gut gekontert. Rappatouille1
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! BossDD0
 
luft problem? wenig konter? aber textlich auf jeden fall besser. flowlich find ich es auch bessser. hund geclont find ich auch gut punkt an dich! E.micro E.micro1
 
Gute Konter eingebaut. Hast auch gute Reime dabei, reicht allerdings nicht ganz gegen I. Caballo0
 
du brüllst so :D dein text und flow finde ich besser also ist das auch dein punkt ! EleCtrik1
 
schreib deine lines gleich lang, ich gebe draw! sonst gleiches bild wie gegner! MCBlank1
 
besser als gegner geht schon so zu hälfte ins ohr. KzumR1
 
Runde 2 hin 23.03.2010 14:05:54.973426 RaGeMc405
 
Guter Text gefällt mir hier besser als in der Rückrunde. Bei dir merkt man, dass du Rap nicht gerade für bare Münze nimmst. Das ist auch gut so!. Flowmäßig fehlt mir manchmal noch die Variation, da musst du noch dran arbeiten. Punkt für dich! Rappatouille1
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! BossDD0
 
textglich ca. gleichwertig. saubere runte! kühlschrankline richtig geil. draw! E.micro E.micro1
 
Gefällt mir besser als die Hinrunde. Hast dich gesteigert und bringst noch bessere Lines. Sind echt einige gute Treffer dabei. Caballo1
 
deine stimme ist wie gesagt zu laut aber du bist echt nicht schlecht.potenzial aufjedenfall vorhanden.deine quali ist aber nicht wirklich das gelbe vom ei :D aufjedenfall dein punkt. EleCtrik1
 
beat ist cool, text ist ok, ich gebe dir hier den punkt! MCBlank1
 
coole runde beat ist aber schwer geht aber klar KzumR1
 
Runde 2 rück 25.03.2010 21:01:14.35074 1ndividual385
 
Hehe find ich lustig :D. Aber kaum Konter und textlich wars wieder nichts. bring mehr Druck auf deine Lines. Du musst mehr aufŽn Punkt kommen. Rappatouille0
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! BossDD0
 
textglich ca. gleichwertig. gute konter. kein druck... kommt iwie abgelesen, style aber wesentlich besser als hr1 draw! E.micro E.micro1
 
Der Nudel-konter ist nicht so super. Aber immerhin hast du welche drin. Dein Flow kommt aber etwas drucklos daher in dieser Runde. Caballo0
 
du bist deinem gegner eideutig unterlegen sorry. EleCtrik0
 
ich finde deinen gegner etwas besser in der runde bau etwas mehr druck! punkt an gegner! MCBlank0
 
naja gegner wieder besser KzumR0
 
Runde 3 hin 29.03.2010 19:16:39.368746 1ndividual369
 
Flowmäßig schon gut, teils zuu abgehackt, aber deine beste Runde auf jeden Fall. Der Inhalt ist jetzt auch schon besser, die Lines sind besser durchdacht. Weiter so!, der Punkt gehört wegen dem Regelverstoß sowieso dir. Rappatouille1
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! BossDD0
 
punkt an dich weil gegner ne ^^ E.micro E.micro1
 
Runde geht an dich. Ziehst den Flow konsequent durch. Auf Dauer etwas lahm, technisch aber trotzdem einwandfrei. Caballo1
 
ka was ich machen soll ich gebn draw :D EleCtrik1
 
intro ist geil :D Gegner Regelverstoß deswegen dein Punkt! MCBlank1
 
auf zwei verschiedenen beats. dein beat ist cool woher ?? xD KzumR1
 
Runde 3 rück 29.03.2010 19:51:52.077195 RaGeMc380
 
Ja naja, so einfach ist das nicht. Du musst seinen Beat nehmen und dich im besten Fall auch auf seine Runde beziehen, ist leider nen Regelverstoß. Aber gut, dass du trotzdem nen Part geschickt hast ;). Punkt für die Hinrunde. Rappatouille0
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! BossDD0
 
gut gemeint aber Regelverstoß E.micro E.micro0
 
Sorry, aber die Runde verlierst du. Hättest du nen Killer-Part am Start, dann hätte ich n Draw gegeben, aber I. hat die besseren Lines. Trotzdem ein sehr gutes Battle. Caballo0
 
ka was ich machen soll ich gebn draw sorry leute. EleCtrik1
 
Sorry Regelverstoß aber ich würde dir den punkt geben! Aber Sorrry wegen Regelverstoß Punkt an gegner! MCBlank0
 
auf zwei verschiedenen beats. KzumR1