Battledetails

ArTjoM vs. JangoderBaus (13 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.03.2010 13:12:00.815719 ArTjoM392
 
offbeat, text schwach, finde hier beide whack also keine punkte! MCBlank0
 
beat killah! .. hast nen komischen akzent =D .. fow geht für train - mehr power!!! .. text nicht soo gut - reime gehen klar für training ... Thysson1
 
der beste sicher nicht aber wesentlich besser als dein gegner E.micro E.micro1
 
doublerhymes vorhanden nur die punshlines fehlen. flow gut auf den beat gesetzt Z1mb01
 
flow geht,,,,text is standard,,,aber gesamtbild is runder,,, Spengler1
 
Interessante stimme. quali is übel.. es heißt bescheid wisst und nicht bescheid weißt haha peinlich sorry. solide vorlage Smoke t1
 
flow ok text auch ganz ok.du bist aufjedenfall besser. EleCtrik1
 
stimme klingt etwas lasch und zu laut finde ich sie auch.bist teilweise neben dem beat.geb nen draw -Despot-1
 
Es wirkt alles stark monoton. Der Text ist auch ziemlich langweilig, aber du hast dich bemüht eine ewig lange Patter zu machen, aber die Reime sind ganz schön gezweckt. Ich weiß nicht. Ich gebe mal ein Draw. Rhetorik1
 
Der Beat ist cool. Dein Stimmeinsatz wirkt etwas seltsam, einige deiner Betonungen sind auch sehr komisch. Flow ist in ordnung. Der Text ist schwach. SCapade0
 
Runde 1 rück 23.03.2010 18:01:57.589894 JangoderBaus479
 
xD okey beide gleich whack keine punkte! MCBlank0
 
omg .. das geht doch nicht ^^ ... Thysson0
 
übertrieben offbeat -.- flow sehr unsicher, text schlecht E.micro E.micro0
 
flowlich garnicht gut, keine guten rhyme dabei Z1mb00
 
off beat,,,hast die parts gecutet,,,,gegener kommt besser,,, Spengler0
 
aaah quuali grauusam.. textlich find ichs trotzdem besser. mmmh konter könnten mehr punchen.. draw Smoke t1
 
verdammt schlechte quali hol dir ein mic odersowas.. unterlegen EleCtrik0
 
konter gebracht-find ich gut.reimtechnisch find ich dich hir etwas zu durcheinander.outro gelaber ist schwach und muss nicht sein.geb nen draw -Despot-0
 
Die Quali ist ja schrecklich, aber die wird ja nicht bewertet. Du variierst zwar mehr, aber dein dobbeltime ist total verkackt. Draw. Rhetorik1
 
Flow ist eine katastrophe, du verfehlst den Beat oft. Deine Qualität fließt zwar nicht in die Bewertung ein, aber mindert den Gesamteindruck. Der Text ist zum größtenteil Standard und schon oft gehört. Du Konterst kaum. DRAW SCapade0
 
Runde 2 hin 26.03.2010 18:14:10.539335 JangoderBaus265
 
IDIOT! nur beat hochstellen xD Keine Runde Keine Punkte! MCBlank0
 
uploadfehler .. PS: Scheiss Beat^^ ... Thysson0
 
keine runde E.micro E.micro0
 
mic einschalten diggaaaaaah Z1mb00
 
keine runde keine punkte Spengler0
 
lass das mit dem beat hochladen Smoke t0
 
keine runde keine punkte EleCtrik0
 
keine runde...keine punkte -Despot-0
 
Keine Runde Rhetorik0
 
Keine Runde. SCapade0
 
Runde 2 rück 27.03.2010 14:27:55.27969 ArTjoM255
 
wieso stellt ihr nur beats hoch? Keine Runde Keine Punkte! MCBlank0
 
yoyoyoyoyoyo ... Thysson0
 
keine runde E.micro E.micro0
 
keine runde keine poiiiiiintz! auf jedn fall fair von dir Z1mb00
 
keine runde keine punkte Spengler0
 
lasst doch den bullshit Smoke t0
 
keine runde keine punkte EleCtrik0
 
keine runde...keine punkte -Despot-0
 
keine Runde Rhetorik0
 
Keine Runde. SCapade0
 
Runde 3 hin 27.03.2010 14:29:42.550751 ArTjoM273
 
einfach nur whack! whack whack whack! du gehörst weiter runter und nicht train :D MCBlank0
 
das ist wiederrum nicht mehr so gut .. im text sind aber ansätze zu finden .. üben üben üben! ... Thysson1
 
man versteh dich sehr schlecht zudem oft offbeat, text schlecht.. keine punkte von mir E.micro0
 
runde war echt schlecht, aber da man bei deinem gegner kein wort versteht reicht das Z1mb01
 
nimmst denn punkt mit,,,in allen belangen besser,,,,textlich geht aber noch viel mehr Spengler1
 
deine grammatik is übel. aber vorlage is ganz cool Smoke t0
 
du hast glück das ein gegner nix draufhat dein punkt EleCtrik1
 
punshlines waren ganz ok,hörst dich aber die ganze runde über gelangweilt an.versuch mehr kraft in deine stimme zu bringen. -Despot-0
 
Erinnert mich vom Flow ein wenig an Ekofresh, wenn auch um einiges schlechter. Dein Text ist auf jeden besser als in der ersten Runde. Du warst hier besser. Rhetorik1
 
Betonungen sind wieder seltsam. Viele Zweckreime, aber auch einige ganz nette Punches. SCapade0
 
Runde 3 rück 29.03.2010 16:55:04.85967 JangoderBaus294
 
also du bringst bessere vergleiche bekommste von mir den punkt! MCBlank1
 
was konntest du bitte nicht verstehen ? Dass er sich trotzdem für dich angestrengt hat ? ... Thysson0
 
auch hier keine punkte von mir. offbeat, einfach schlecht E.micro0
 
sorry man versteht echt ziemlich wenig und wie soll man da dann was bewerten... Z1mb00
 
alter schon wieder off,,,,textlich is es auch nicht die bombe,,,und man versteht dich schlechter als gegner,,, Spengler0
 
alda bei der quali versteht man kaum was. mach mal dobbelreime digga. is für michn draw Smoke t0
 
ne man sorry vllt kannste ja was aber bevor du iwas machst leg dir ein besseres equpment zu. EleCtrik0
 
stimmeneinsatz ist ganz ok,mir fehlen aber ein paar konter.technisch in dieser runde etwas besser als dein gegner. -Despot-1
 
Mach mal ein bischen langsamer, den das passt besser auf den Beat. Taktlos wäre wirklich stolz auf dich, den er rappt sowie du.Außerdem hast du eine schlechtere Quali, als dein Gegner. Rhetorik0
 
Bei deiner Qualität würde ich nicht die Verständlichkeit deines Gegners kritisieren. Text ist besser, Flow ist wieder seltsam. DRAW SCapade0