Battledetails

D.F.M vs. Renapper (21 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.03.2010 20:08:15.076948 D.F.M548
 
stimme an sich cool aber MEHR DRUCK !! .. text ist auch nicht gut ... Thysson1
 
überzeugt nich...kein punkt Po_Schnitzel0
 
Rappst sehr Powerlos. Text ist Trainnivaue. Flow ist aufm Takt. Mehr Power und bessere Texte, dann wird das was ! Chariz1
 
beat gefällt mir.flow und stimme sehr monoton! textlich lässt das sehr zu wünschen übrig,aber ich glaub das du potential hast! GladiacOneSix1
 
Coole Runde . ICh Geb Mal dir den Punkt . is Cooler Front . JanniX1
 
Flow on point. Schonmal viel wert. Aber leider emotionslos. Klingt so hingelabert... Text fehlen Doppelreime. Aber: Du versuchst Vergleiche zu bringen. Illery1
 
Beide wie eine Computerstimme abgelesen, aber bei Hr gefallen mir zumindest die Vergleiche ein wenig, und etwas Taktsicherer C-lex1
 
Runde gut: aber du lässt in Mitte der runde Stimmenmäßig nach trotzdem Punkt an dich :) Paddy_One Paddy_One1
 
Stimme angenehmer für Trainy relativ ok! Whohaspanic1
 
Runde 1 rück 22.03.2010 21:31:33.260319 Renapper600
 
ohh da muss noch viel mehr geübt werden -> mehr druck, stimme trainieren, text, skills allgemein ... Thysson0
 
deine stimme sauschwul aber cuhle lines :D haha Punkt an dich Po_Schnitzel1
 
Stimme etwas leise. Stimme auch bisschen komisch. Konter hauen nich so rein. Chariz0
 
Flowlich leicht schwächer,du musst deine reime mehr betonen,du machst nämlich das gegenteil und verschluckst sie teilweise.Konter sind manche dabei die treffen! Stimmlich musst du unbedingt was machen,denn das klingt sehr langweilig.Nehm zumindest mal ne zweite Mainspur auf!Die Punkte müsst ihr euch in Runde 1 teilen! GladiacOneSix1
 
Bist Leider nicht so Stark wie dein Gegner . Leicht unterlegen . JanniX0
 
Doppel mal. Das gibt dir Druck in die Stimme. Find deine Betonungen ziemlich planlos. Klingst aber auch gelangweilt. Textlich jetzt keine Highlights. Versuchst halt zu kontern. Punkt geht trotzdem an die HR meiner Meinung nach... Illery0
 
Beide wie eine Computerstimme abgelesen, aber bei Hr gefallen mir zumindest die Vergleiche ein wenig, und etwas Taktsicherer C-lex0
 
Stimme irgendwie lustig aber kein Punch :( beat lauter stimme etwas leiser ;) sorry gegner war besser Paddy_One Paddy_One0
 
Stimme gelangweilt und irgendwie komisch Whohaspanic0
 
Runde 2 hin 25.03.2010 23:52:50.249015 Renapper550
 
2 minuten kann ich mir das aber nicht geben xD .. text nicht gut und flow wieder langweilig ... Thysson0
 
wieder die line mit den friseuren^^ hör auf damit^^...hook is ober schwul hahaha...keine punkte Po_Schnitzel0
 
Rappst noch etwas hektisch. Flow sonst ok für Liga. Text ..jo is ok. Gesang in Hook whack. Chariz0
 
Du flowst total abgehackt,hektisch und unsicher.Stimme wieder total unanspruchsvoll,gesang is kacke!Text schwach!Runde 1 hat mir von dir besser gefallen! GladiacOneSix0
 
Kann mich in den Letzten beiden Runden nicht Entscheiden Sry. JanniX0
 
Find die Runde nicht gut. VIIIEL zu lang. Am Anfang bist du tierisch off beat. Pegelt sich dann relativ ein. Versuchst diesmal Doppelreime zu bringen. Aber die Hook ist unterirdisch. Gibs selber zu :D Entryreif ist das noch nicht... Sorry Illery1
 
Gefällt mir beides garnicht, alles vernuschelt & kommt auf den Beat garnicht klar texte sind auch beide schlecht..Draw C-lex0
 
versteh dich kaum arbeite an Deiner Stimme ;) Textlich schlechter als gegner sry Paddy_One Paddy_One0
 
Naja ich finde du hast in der Trainy sehr viel zu suchen... Womit nimmst du auf? Klingt schrecklich Hook sehr schlimm Whohaspanic0
 
Runde 2 rück 27.03.2010 03:22:49.28518 D.F.M462
 
ya besser .. aber rap mal klarer bzw. mach die 2te spru nicht so laut -.- ... Thysson1
 
apfelringe sind cuhlah...aber deine runde gefällt mir ned...keine punkte Po_Schnitzel0
 
Gut. hast diesmal etwas mehr Power in Stimme. Flow gut. Text ist auch ok. Reicht Chariz1
 
Auch du kommst mit dem Beat nicht klar,aber im Gesamtbild gesehen gefällst du mir die runde n tick besser!Punkt an D.F.M.!! GladiacOneSix1
 
Kann mich in den Letzten beiden Runden nicht Entscheiden Sry. JanniX0
 
Auch zu lang. Hättest nicht so lang machen müssen. Klingt schon routinierter, aber trotzdem ist es noch recht emotionslos... Man merkt das du schon drauf achtest wie du die Betonungen machst. Aber da kannst du deutlich mehr reißen. Konter sind nur dünn vorhanden. Schon schade. Hättest hier echt zurückschießen können. Kontervorteil schlecht genutzt. Darum gibts ein Draw. Mit leichter Tendenz zu dir allerdings Illery1
 
Gefällt mir beides garnicht, alles vernuschelt & kommt auf den Beat garnicht klar texte sind auch beide schlecht..Draw C-lex0
 
Textlich besser als gegner Flow noch nicht perfekt aber für train reichts Paddy_One Paddy_One1
 
Kenn in der Entry welche die schlechter als du rappen finde dich viel besser anzuhören Hook klingt wenigstens etwas besser Whohaspanic1
 
Runde 3 hin 27.03.2010 03:30:43.317001 D.F.M430
 
beat ist tight! .. gute runde .. hier passt alles .. nice nice ... Thysson1
 
find ich nich gut... kein punkt Po_Schnitzel0
 
Wie in vorherigen Runden. Bist etwas besser. Punkt Chariz1
 
Deine beste Runde.Flow geht diesmal echt klar,auch wenns gegen ende wieder schwächer wird!Text ok,reime sehr schwach! GladiacOneSix1
 
Kann mich in den Letzten beiden Runden nicht Entscheiden Sry. JanniX0
 
Ekliger Beat :D Flow kommt viel besser jetze... Leider keine Doppelreime im Text. Nicht so dolle irgenwie. Du hast aber versucht den flow zu variieren und warst on point. Meistens ^^ Illery1
 
Beides wieder schwach aber gefällt mir ein wenig besser hört sich mehr als dein gegner nach rap an.. punkt. C-lex1
 
Ready to Rumble hat mir gefallen :) wieder besser als gegner Paddy_One Paddy_One1
 
Alter du klingst extrem wie Glock29 trotzdem Punkt an dich Whohaspanic1
 
Runde 3 rück 27.03.2010 16:27:56.380189 Renapper482
 
ach kommm xD ... Thysson0
 
hol dir ne bessere quali und schrei n bissle^^..so auch kein punkt Po_Schnitzel0
 
Reicht leider nicht ganz. Chariz0
 
Ey du musst unbedingt power in deine stimme bekommen.wenn du gegen mich battlen würdest,würd ich mich wirklich überhaupt nicht gedisst fühlen,ich müsste lachen,sorry.also nächstes battle mehr druck!Punkt an D.F.M.!! GladiacOneSix0
 
Kann mich in den Letzten beiden Runden nicht Entscheiden Sry. JanniX0
 
Ich finde du hast kaum Variation in dem Battle gezeigt. I.wie immer das selbe. Dein Flow ist echt monoton und der Text das gleiche wie bei der HR. Üben müsst ihr echt beide noch. Und versuche du zu doppeln. Punkt geht an HR Illery0
 
Du redest doch nur, mehr Power dahinter hauen! das ist rapbattle und keine Vorlesung hier C-lex0
 
Flow nicht gut sry gegner wieder besser es hört sich eher an als ob du sprichst als rap Paddy_One Paddy_One0
 
Alter beton mal deine Stimme besser auf den Takt ist irgendwie alles gelangweilt und runter geredeter Text Whohaspanic0