Battledetails

Senito Finale vs. R-I-P-48374 (4 : 16)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.03.2010 22:37:42.904581 Senito Finale467
 
Beat ist in ordnung. kommst sehr unsicher drauf. das ist keine gute entry runde. draw Sordeo1
 
oh da muss aber noch geübt werden an den reimen! die reime sind echt zu billig! B-h!gh0
 
man versteht echt kaum was. was sagst du? es ist echt routine meine faust zu fisten? O.o eindeutig eine trainingsliga-runde. Casmario0
 
Addlips sind zu laut. Flow schon ok. Text geht auch Chariz0
 
textlich is das nich viel, paar vergleiche, doppelreime vorhanden. flow onpoint und teils variiert, brauch noch bisschen routine. aber schon ganz cool. die hook is seltsam J_enemy1
 
alter voll der gelangweilte flow, stimme auch nicht tight eingesetzt, eine line ist gebitet - die mit klara-wie-der-name-eines-mädchens ist von farid bang oder ? da ich mir nicht sicher bin nehm ich das hier nicht zur bewertung .. textlich ansonsten nicht groß punchend ... Thysson0
 
es heisst als der , der dich tritt , nicht tretet ... schwache runde alder Promilledome0
 
Runde 1 rück 19.03.2010 17:50:52.599414 R-I-P-48374481
 
Genauso Schlecht wie die Vorlage. draw Sordeo1
 
flow und so auch nicht besser aber reime und konter sind ganz ok geb dir den pkt! B-h!gh1
 
auch hier vom text her trainingsliga. Casmario0
 
Flow ist n bisschen besser. Text so lala, aber reicht Chariz1
 
lustig, king of queens usw alles bisschen sehr flach.. paar doppelreime vorhanden, ebenfalls onpoint. gute ansätze aber alles noch bisschen drucklos. J_enemy1
 
haha intro .. mehr druck in die stimme, textlich konterst du tight, puncht einfach mehr =D, finds gut dass es auch mal wieder junge rapper gibt ;D ... Thysson1
 
witzige konter . durchnittsrunde Promilledome1
 
Runde 2 hin 19.03.2010 22:25:47.673382 R-I-P-48374468
 
ihr seit beide auf gehobenem training-niveau. aber für eine gute enrty runde muss da mehr kommen. draw Sordeo0
 
nicer beat, hau mal mehr druck dahinter kelle kelle, flow is ok reime naja punches sind auch eher mager B-h!gh0
 
besser als deine rückrtunde 1...da muss aber trotzdem mehr kommen. warum überschätzen bundespolizisten ihre Rolle? O.o ZWECKREIMALARM Casmario0
 
Flow wieder ok, Text geht auch wieder klar Chariz1
 
schwanz line SO alt. pediküre/krebsgeschwüre ganz cool. Du hast aufjedenfall coole ansätze, besonders flowlich find ichs teils aufjedenfall ganz cool. die pause die du am anfang gesetzt hast hört sich cool an, mach aber nich zuviel davon. J_enemy1
 
oha wie ich den beat liebe .. text ist hier besser - wahrscheinlich da du nicht so ein mist kontern musst .. HR2 find ich allgemein besser als deine RR1 ... Thysson1
 
finde euch hier gleichwertig . Promilledome1
 
Runde 2 rück 21.03.2010 22:14:05.408723 Senito Finale445
 
Das selbe wie Vorlage. gebe auch in dieser runde draw Sordeo0
 
ouh kommst besser als runde 1 textlich ist das schon ok aber beide fehlt der druck! B-h!gh1
 
Ich weiss nicht warum, aber ich finde einfach keinen von euch beiden gut. Casmario0
 
Flow nicht so gut wie der des gegners. Text is schon ok, Draw Chariz1
 
reimtechnisch find ichs schwächer, es is aber n bisschen straighter durchgeflowed. kontern tut ihr beide nich gut. doubletime auch nicht gut. du hast bisschen straighter durchgeflowed und die mische bzw. über dein mic kommt des alles bisschen deutlicher. ich kacke mal kurinden und geb an die hr. J_enemy0
 
oha wie die quali suckt .. mach da mal was! runde flowlich ansich gut aber dein text ist einfach zu ''pussy'', damit kannst du 10jährige battlen .. du hast aber versucht nette flow-ideen reinzubringen aber konntest sie nicht so schön umsetzen - das kommt aber mit der zeit .. üb weiter ;) ... Thysson0
 
finde euch hier gleichwertig Promilledome0
 
Runde 3 hin 23.03.2010 19:48:42.914715 Senito Finale464
 
Wieder eine schöne beatwahl. Du bytest mir einfach zu viel kollegah. das ist mir in den ersten runden schon aufgefallen. finde mal deinen eigenen style! Sordeo0
 
beat is schwul, flow ok textlich ist das wieder nix reime naja naja sag ich mal nix runde zu kurz! B-h!gh0
 
SEHE euch auch hier komplett gleichwertig. ihr habt beide viel zweckreim. Casmario0
 
Flow und Text wie in vorherigen Runden. Chariz0
 
extrem kurz, textlich eigentlich n scheiß.. hast n vergleich mit rumrutschen wie fliesenleger aber das is weder wehtuhend, witzig noch sehr innovativ. flowlich wars auch nich deine besterunde. J_enemy0
 
das ist kein battle beat =D .. hier hast du dir keine mühe gegeben ... Thysson0
 
bist dem gegner unterlegen . Promilledome0
 
Runde 3 rück 24.03.2010 19:34:48.309451 R-I-P-48374449
 
Sehe dich in dieser runde knapp überlegen. Sordeo1
 
flow ist ok bist diesmal besser pkt an dich! B-h!gh1
 
SEHE euch auch hier komplett gleichwertig. ihr habt beide viel zweckreim. Casmario0
 
Flow ist besser, Text auch besser. Punkt Chariz1
 
du bist flowlich irgendwie fresh. gefällt mir wie du variierst. ma sehn wie sich datt entwickelt J_enemy1
 
intro wieder amüsant .. flowlich vögelst du ihn allemal, rap mal immer so! ist richtig gut anzuhören . text ist aber eher gleichwertig - fickt gegner aber trotzdem .. alle guten dinge sind 3! kannst dir ya aussuchen welche 3 dinge hier gut waren ;D ... Thysson1
 
bist dem gegner überlegen Promilledome1