Battledetails

AlutaBazooka vs. JanniX (10 : 25)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.03.2010 16:57:57.288757 AlutaBazooka578
 
flow ganz ok, oft zweckgereimt, am ende etwas abgehackt gerappt.. text naja, eher standard Szumm0
 
ziemlich viel zweckgereime. solider flow. Casmario0
 
Intro okay. Style und Stimme wirken sehr aufgesetzt. Flow und Beat sind okay, alles ist sehr gut verständlich. Textlich ist das ganze ziemlich schwach. Outro unnötig... SCapade0
 
stimme bisschen zu laut abgemischt hör den beat noch bisschen textlich unter der gürtellinie flow aber konstant nur die dts sind textlich standart was jeder bringt Salv890
 
was ein kack intro.. dein flow kommt noch ein wenig unroutiniert ein wenig unsicher mit paar flowfehlern , textlich nix besonderes hie versuch böser zu klingen mal die rr hören test450
 
Flow geht kla...beat n bsichen zu Leise...text stanni..gucken wat die RR bringt ClassiX*0
 
solide Vorlage, paar Zweckreime und Betonungen komm nich ganz so cool rüber. Punkt an RR Spane0
 
cuts hört man raus.. textlich könnte bisschen mehr gehen...flowlich is es ziemlich normal..nix besonderes Killadakid0
 
Jannix kann garnix :D, Flow ist cool, Text ist ok. Chariz1
 
Runde 1 rück 18.03.2010 20:30:31.561784 JanniX563
 
text besser, konter etwas vorhanden, flow auch besser dein punkt Szumm1
 
Finde dich hier ne ecke besser. Casmario1
 
Gut gekontert, textlich klar überlegen. Stimmeinsatz wirkt auch angestrengt, du kommst auf den beat trotzdem besser. Punkt geht an dich. SCapade1
 
jo flow auch konstant kontervorteil ansatzweise genutzt was knapp den punkt beschert Salv891
 
ziemlich leise hier? kann das sein? klingst hier doch schon besser als dein gegner kommt kraftvoller rüber text einigermaßen gekontert - punkt test451
 
ohh kommt flowtechnisch cooler als die HR...konter sind da aber nich so krass gut...reihct aber für punkt! ClassiX*1
 
Konter drin, flow is auchn tick besser, also Punkt. Spane1
 
einstieg dope..flowlich besser... stimme kommt auch abwechslungsreicher...punkt Killadakid1
 
Hast gekontert. musst Stimme etwas lauter machen. Ich gebe ein Draw Chariz1
 
Runde 2 hin 19.03.2010 16:36:12.954765 JanniX534
 
flow gut, text eher standard.. manche lines sinnlos.. Szumm1
 
schöne beatwahl. gute runde. punkt. Casmario1
 
Einige Zweckreime, sonst ist der Text aber okay. Einige gute Vergleiche. Stimme ist ein bisschen leise. Beat ist sicher geschmackssache. SCapade1
 
beat hör ich letzte zeit schon zu oft aber ok wenns sein muss^^ style kommt voll krank aber gefällt mir textlich nix besonderes trotzdem find ich die runde gut zumindest das hörbild aja was habt ihr eigentlich alle mit abduladarula?^^ Salv891
 
oha was nen beat :D intro unnötig. lispelst du? der anfang klingt ein wenig hastig aber im laufe der runde fängst du dich geht klar für entry test450
 
Selbe bild wie in Runde 1. Flow cool..text hier nich so geil. ClassiX*1
 
Kann mich in den Letzden beiden Runden nich entscheiden,Recht Gleichwertiges Battle.DRAW Spane1
 
cooler beat..flowlich okay für entry.. text is standart Killadakid1
 
Schöne Runde. Flowlich und Textlich passt das. Chariz1
 
Runde 2 rück 20.03.2010 19:19:15.631667 AlutaBazooka517
 
flow besser als in der ersten runde, text auch besser als in der ersten runde.. konterst leider etwas wenig. draw Szumm1
 
auch hier wieder unterlegen. aber auch eine gute runde. Casmario0
 
Gut gekontert, du bist hier deutlich als in Runde . Wirkst hier Stimm- und Flowmäßig auch besser. Kontervorteil bringt dir ein Draw ein. SCapade1
 
einstieg kommt unroutiniert steigerst dich dann konter ok gesamtbild der hr sagt mir aber mehr zu Salv890
 
lasst doch bitte diese kack intros. kommst hier deutlich besser als in deiner 1 runde ;) hast nen paar coole lines dabei punkt nimsmt du hier mit test451
 
Flow etwas unterlegen aber text kommt teilweise ganz cool..geb hier ma n draw ClassiX*1
 
Kann mich in den Letzden beiden Runden nich entscheiden,Recht Gleichwertiges Battle.DRAW Spane1
 
nun jah..ich geb mal n draw..knn mich nit entscheiden Killadakid1
 
kommst an die Runde ran. Ihr seid gleich gut . Wieder ein Draw Chariz1
 
Runde 3 hin 21.03.2010 22:08:47.615881 AlutaBazooka503
 
beinhaken? :D paar zweckreime dabei, text geht so.. keine lines dabei die herausstechen.. Szumm0
 
wieder eine gute runde. aber hat nicht für den punkt gereicht, draw Casmario0
 
Netter Beat, Stimme und Flow passen. Wirkt zwar immernoch aufesetzt. Text hat einige gute Lines, aber auch viele Zweckreime und Peinlichkeiten (Reinigungswäsche ?). SCapade0
 
beste runde hier gefällt mir der style textlich nix besonderes aber das niveau hast du hier gesteigert nur kübelböck lines sind hier nicht mehr angesagt^^ Salv891
 
wieso homie? zur runde hab ich eine geteilte meinung . textlich find ichs nicht cool flowlich nur stellen weise die doubletime"versuche" klingtn sauber und auch cool der rest geht so naja ma rr test450
 
Selbe bild wie in den anderen Runden..flow kommt gut..text hat ganz gute lines aber auch n paar zweckreime... ClassiX*0
 
Kann mich in den Letzden beiden Runden nich entscheiden,Recht Gleichwertiges Battle.DRAW Spane1
 
gleiches bild..reimtechnich haste dir mehr mühe gegeben Killadakid0
 
Flow ist ok, Text manchmal so lala. Aber schon ok. DT-Passage ist cool. Chariz0
 
Runde 3 rück 22.03.2010 15:52:09.158491 JanniX547
 
flow besser, betonungen teilweise cool.. text auf dem niveau deines gegners.. naja aufgrund des flows dein punkt Szumm1
 
wieder eine gute runde. aber hat nicht für den punkt gereicht, draw Casmario0
 
Flow kommt diesmal wirklich sehr gut, Stimme ebenfalls. Textlich auch ordentlich, Runde geht klar an dich. SCapade1
 
boh kranker style man sagt mir einfach zu diesma find ich die konter nciht so gut du benutzt immer wörter um deine lines zu füllen stell das ab mit bitch und digger^^ das kommt tausend ma draw^^ Salv891
 
kommst hier ziemlich cool , gefällt mir besser als dein gegner , paar reime kommen uncool aberb ist besser hier test451
 
Flow hier ganz kla stärker...konter sind da..runde kommt cooler als die HR! ClassiX*1
 
Kann mich in den Letzden beiden Runden nich entscheiden,Recht Gleichwertiges Battle.DRAW Spane1
 
okay..getoppt...textlich mehr mühe geben.. Killadakid1
 
Flow ist auch cool . Konter so lala. Hier stichst du aber etwas herraus. Dein Punkt Chariz1