Battledetails

DerSchwede vs. MC-DKC (17 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.03.2010 18:58:18.963896 DerSchwede501
 
Flow schön variiert Text eher standart gefällt mir trotzdem gut die Runde ihr machts mir echt schwer geb hier nen Draw Dubflow1
 
einiges zweckgereimt. ansonnsten eine gute entry runde. draw Casmario0
 
Flow ganz okay, aber nicht besonders. Stimme passt gut zum kranken beat. Text eher nicht so toll! The diamond0
 
Gute Vorlage. Textlich solltest du ein bisschen zulegen, fast nur standartrhymes. "du bist wie pipi, von fäden gezeichnet?" Niklas0
 
style und flow geht klar.. reime auch ok.. text hmm nix cooles rausgehört Mafiosi1
 
Ya man du hast einen anspruchsvollen Flow, du gehst gut auf dem Beat ab und auch auf die Melodie in deinen Betonungen ein. Einziges Kriterium was ich habe ist LEIDER dein Text. Lyric 2009, es wird dringend Zeit für ein Update denn das war irgendwie.. NIX. ;) test620
 
Stimme ist schon cool aber Flow ist auf die Dauer anstrengend. Text und Reime sind nix besonderes O.G.LuC0
 
Deine betonungen sind ein wenig und angebracht aber auch wieder recht gut. versuch die mitte zu finden. dein text kommt echt hingeschissen. Sordeo1
 
Dope Runde . Ganz Korreckte Punches. Auf jeden Tight . JanniX1
 
besser als gegner- die nabelschnurline is jetzt nich so der bringer-klingst etwas aufgesetzt Z1mb01
 
Runde 1 rück 18.03.2010 00:22:47.688809 MC-DKC443
 
Flow ebenfalls schön variiert Text geht eindeutig mehr kann mich zwischen euch nicht entscheiden . geb hier nen Draw Dubflow1
 
Sehe euch hier ausgeglichen. draw Casmario0
 
Flow besser. Konter vorhanden, teilweise ganz gut. The diamond1
 
Für mich hier des Textes wegen einen Tick besser. Bessere Rhymes, härtere Punches. Kriegst von mir den Punkt, kann aber noch alles passiern Niklas1
 
kopfwackeln wa.. bist hier auch nicht schlecht.. find euch beide hier nicht schlecht allerdingst textmäßig find ich euch nich wow.. draw Mafiosi1
 
HAHAHAH mc Donalds Line saß geil hahahaha :D Zwar bestimmt nicht das erste mal das diese Line aufgetaucht ist, aber es passte. Der Rest war eher durchschnittlich vom Inhalt da es sowas oft schon gab "wackelst mit den Kopf- weil du bl*sen musst" aber an sich nicht untreffend gekontert. Fand dich auf jedenfall unterhaltsamer und daher den Punkt an RR. test621
 
Find dich etwas besser, textlich bist auch nicht der Burner aber Flow gefällt mir hier mehr. O.G.LuC1
 
DU hast einigermassen den konterverteil genutzt. vom text her kommt es aber wack. Sordeo0
 
nicht so mein Fall . Dein Gegner is bisschen besser . JanniX0
 
mc donalds line is kacke- und immer wackeln das nervt-ihr seit fast gleichwertig doch dein gegner war ein tick besser Z1mb00
 
Runde 2 hin 18.03.2010 14:56:16.206337 MC-DKC443
 
Flow geht hier schön flüssig besser als RR Text hier auch schon besser geht aba mehr hier punkt an die RR Dubflow0
 
insgesamt eine durchschnittlich gute entry runde. Casmario0
 
Text ist ganz gut. Teilweise zwar altbacken, aber insgesammt guter Eindruck. Reime auch ganz Nice. Gefällt mir sehr gut. The diamond1
 
Schönes gesamtpacket, einige Punches lassen jedoch zu wünschen übrig, bzw. "dein rap ist gut und du machst echt viel cash"- line selfdiss.. (?) Dezimal Wortspiel auch undurchsichtg.. Dennoch haben die Wortspiele was, lustige Runde. Technisch ist das völlig in Ordnung, wess nicht ob s an quali liegt oder ob du ein bisschen lispelst. Niklas0
 
hmm beat find ich nich cool.. aber rapt ganz ok drauf.. bloß text war für mich wieder nix dabei ansonsten selbe bild wie in rr1 Mafiosi1
 
Du nuschelst ein wenig auf dem Beat, fand es textlich nicht so prickelnd, da hat jetzt keine Line wirklich gepuncht, was ich widerum aber toll fand, waren deine Reime. Die hast du echt gut eingesetzt und es waren keine Stanni Dinger, sondern echt mal abwechslungsreiche Zeilen! test620
 
Beat = Gay... Aber ist ne relativ gute Runde... ich glaube nicht, dass Hitler den Führerschein hatte :D O.G.LuC1
 
rechtsextrem line hab ich vorher noch nich gehört und kommt recht cool. kommt viel besser als die letzte runde. Sordeo1
 
Hm diesmal ziemlich gleichwertig. Ich geb mal Draw mit Tendenz zur RR . JanniX1
 
dachte erst du bringst garkeine runde hättest auch früher anfangen können- deine hitlerline is echt kacke Z1mb00
 
Runde 2 rück 19.03.2010 16:45:35.71416 DerSchwede476
 
Stimme wär etwas lauter auf dem Beat bestimmt druckvoller Flow gefällt mir hier doch sehr schön variiert gute Entry Runde Konter sind nen paar drinn die gfallen mir jedoch sehr gut Punk an die RR Dubflow1
 
Sehe euch auch hier wieder ausgeglichen. Casmario0
 
Stimme und Betonungen gehen gut klar. Konter leider etwas durchwachsen. Etwas unsicher auf den Beat. The diamond0
 
Für mich der Konter wegen hier gepunktet. Stylemäßig auch dope, weiter so! Niklas1
 
find dich hier textlich schwächer konter haben nich reingehaun .. flowlich hmm gehts wa.. Mafiosi0
 
Miete bezahlen ^^ der Konter war witzig hehe. Fand dich vom Flow her besser, du hast richtig Variationen geboten. Deinem Rap ansich fehlt noch dieses selbstüberzeugte in der Stimme, wirkt an einigen Stellen noch unsicher. Textlich im groben nicht so viel besser als dein Gegner, aber mit 1-2 Kontern hebst du dich von ihm ab und machst dir somit den Punkt klar ! test621
 
Einstieg gut... aber kommst hier nicht ganz an die HR ran. O.G.LuC0
 
Kommt an die Vorlage nicht ran. Sordeo0
 
Hm diesmal ziemlich gleichwertig. bist Flowlich bisschen besser. Ich geb mal Draw mit Tendenz zur RR . JanniX1
 
wirkt immer noch aufgesetzt aber hat was -auf starkstrom gut gekontert Z1mb01
 
Runde 3 hin 19.03.2010 16:48:37.866875 DerSchwede447
 
Runde is das Ebenbild von RR gefällt mir gut, vorallem aufm zweiten Beat gehst gut ab.Ihr habt nen tightes Battle hingelegt. Punkt an HR Dubflow1
 
In dieser runde sehe ich dich klar vorne. Casmario1
 
Text ganz einfallsreich, aber du redest immer so n bischen um den heissen brei rum. Komm auf den Punkt. Flow wieder gut. AUf Beat zwei ist der Text wieder eher nicht so toll. The diamond1
 
sehr schön, 2 Minuten doper front! Seehr knapp, aber dein Punkt Niklas1
 
erster teil ok.. zu allen.. 2ter teil gefällt mir ganz gut..mal gucken was gegner macht Mafiosi1
 
1 Beat: paar gute Lines, paar nette Vergleiche und auch vom Flow hat es mich überzeugt. Fand die Runde wirklich gut bis zu dem Zeitpunkt als der 2te Beat eintraf. Da dachte ich: wieso machst du dort nicht schon schluss? Fand den 2ten Teil nicht schlecht aber irgendwie die Beatwahl passte nicht, es gab keine Steigerung. Beim nächsten mal würde ich empfehlen wenn du einen 2ten Beat nimmst, einen zu wählen der mehr abgeht um eine Steigerung zu erzwingen! :) War aber okay deine Runde! test621
 
Geiler Beat... Ist deine beste Runde im Battle, nur der zweite Beat pisst mich an, aber da rappst du komischerweise besser drauf O.G.LuC1
 
nichts besonderes. runde entry runde. draw Sordeo0
 
Sry aber irgendwie Öffnet mein Download sich nicht . PROBS JanniX0
 
text is nich so der burner aber geht klaa Z1mb00
 
Runde 3 rück 19.03.2010 19:23:46.959685 MC-DKC442
 
Flow is hier schwächer Text geht kla Konter auch vorhanden aba Gesamtbild von Hr flasht mich mehr Schönes Battle hat spass gemacht mit zuhören Punkt an HR Dubflow0
 
Punkt an gegner. Seine runde war einfach besser. Casmario0
 
Kommst nicht so cool wie die letzten Runden. Flow, Doubles Konter alles nicht so hammer. The diamond0
 
Quali ist kein bewertungskriterium. Akzent gefällt mir persönlich nicht so sehr, aber ist ebenfalls kein bewertungskriterium. Für mich ist der Gegner von gesamtpaket einfach einen tiiiick besser Niklas0
 
find dich textlich besser hier.. aber flowlich is dein gegner besser draw Mafiosi1
 
Auf dem ersten Beat fande ich dich vom Soundbild schlechter, lag nicht an der Qualy sondern von der Harmonnie deines Rap mit dem Beat. Im 2ten war das aber genau umgekehrt, da bringst du aufeinmal voll Farbe in die Musik ! Schade das hättest du jetzt echt auf dem ersten Beat knallen müssen, hör dir das am besten selber nochmal an. Beat 1: fast nur gleiche Betonung, Beat 2: aufeinmal voll die Flow-Wechsel und voll schön harmoniert. Textlich habt ihr euch hier nichts genommen, somit ein DRAW aus meiner Sicht. test621
 
Hier bist du diesmal unterlegen auf beiden Beats. O.G.LuC0
 
Diese runde unentschieden. draw Sordeo0
 
Sry aber irgendwie Öffnet mein Download sich nicht . PROBS // www.myspace.com/JanniX818 JanniX0
 
quali wird nie bewertet- warum battlet ihr nich gleich eure mütter gegenseitig XD textlich find ich diesmal dich besser auch flowlich Z1mb01