Battledetails

Reference M-i-C vs. Flip. (8 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.03.2010 19:50:59.809413 Reference M-i-C630
 
Danke für die Promo! Flowtechnisch hab ich rein garnix zu meckern, mittlerweile gefällt mir dieser OldSchool Flavor! Auch Stimmeinsatz geht wie immer nach Vorne! Textlich hab ich das Gefühl, dass du jetzt endlich n Peil davon bekommst was Punchlinez sind! Mit besseren Reimen wäre das richtig fresh! DeeLah1
 
ich mag deinen style wirklich und hier schaffst du auch endlich mal ein wenig gegnerbezug reinzubringen. stimmeinsatz ist auch sehr passend. deine reime sind mir aber noch etwas zu simpel. flow lässig und rund gestylt. nette vorlage. Jace1
 
sauber durchgerappt, textlich dem allerdings ziemlich angepasst, daher ein paar inhaltliche Schwächen. ansonsten kann man sich das anhören. Mavel1
 
so endlich bekomm ich mal die chance meinen freund reference zu voten der mich so gerne hat und ab und zu mal behindert in seinen runden disst. zur runde: oldschool beat. wen wunderts? textlich geschichte erzählen, joa kommen halt nicht immer die coolen punches. kommt mir vor als wär das eher ein promobattle für dein radiostuff Brustbein1
 
Der Beat kommt recht smooth zum Einstieg. Reimtechnisch schwächest du stellenweise etwas. Ansonsten sagt mir die Runde vom Style her durchaus zu. Mal schauen was Flip bringt. Xerxes1
 
Runde 1 rück 18.03.2010 17:23:50.801519 Flip.843
 
Haha lustiges Intro! Flowtechnisch bist du auch relativ fett auf den Beat unterwegs, kommt schön varriert! Textlich finde ich, dass du einiges einfach so im Raum stehen lässt und es nicht wirklich aufgreifst bzw. konterst! Stimmlich gehst du auch gut klar! Grade nochn Draw! DeeLah1
 
schön das du dir jury kritik auch mal zu herzen nimmst. textlich ist das zwar bemüht gut zurückzuschlagen- aber ist leider an einigen stellen sehr zweckgereimt( papierkorb- blamiert joarr. da gibts noch einige lines die ich aufzählen könnte. versuch nich ganz so auf den einzelnen reim, sondern auch auf den inhalt zu achten. die hr war auch dicker gestylt. bei dir ist einfach kein wiedererkennungswert da. auf dauer auch zu monoton geflowt. reicht nicht. Jace0
 
ähnliche Sache, sauber gerappt, aber inhaltlich auch deutlich schwächer als technisch. geb ich n draw Mavel1
 
stimme bisschen arg verstellt? runde aber ganz ok. flowst sweet auf den beat. textlich nicht besser als die hr. iwie ein draw ps WIEDERHOLN hahaha Brustbein1
 
@Intro: Sehr gut! :D Zur Runde: Zu Begin hast du eine Zeile etwas vernuschelt. Dein Style harmoniert hier nicht ganz so gut mit dem Beat wie der der Vorlage. Das „wiederholen“ Wortspiel ist schon recht ausgelutscht. Meiner Ansicht nach war Reference hier etwas stärker. Xerxes0
 
Runde 2 hin 20.03.2010 12:26:27.075591 Flip.707
 
Sehr gute Einstellung! Flowtechnisch ist das jetzt nicht so krass, wie du es im Intro behauptest! Ist nicht wirklich innovativ, könnte aber auch an der Heiserkeit leigen das es nicht so flashed! Textlich ist das nicht wirklich punchend, klingt wie jedes andere Standard BlaBla in der ADV.! DeeLah0
 
gute einstellung... textlich muss auch hier deutlich mehr kommen. du sagst einfach nur das du besser bist und blablabla. ist einfach dieses standard gelaber. bring mal ein wenig wortwitz o.ä. rein. flow ist zwar relativ sicher, aber alles zu sehr runter gerattert. bleib aber am ball- hast potential. Jace0
 
hat zum Teil was, kann man sich gut anhören, einzig textlich wäre mehr in Richtung Gegner möglich. Mavel1
 
jaja quatsch nicht rum. stimme hier trotz heiserkeit cool. steht dir! aber KRASSER flow ist des auch nicht!draw ohne punkte Brustbein0
 
Die Heiserkeit stört mich hier gar nicht sonderlich. Inhaltlich versuchst du zwar innovative Lines einzubauen, aber teilsweise ist es mir einfach zu abwegig, wie „unterraschend“ oder der Dackel Vergleich. Xerxes1
 
Runde 2 rück 21.03.2010 20:40:07.419421 Reference M-i-C474
 
Du immer mit deinem Radio Gebrabbel :D ! Flowtechnisch bist du ähnlich wie dein Gegner, geht schon gut klar aber ist nicht wirklich herrausragend! Textlich find ichs super, dass du dich bemühst vieles der HR zu kontern und es auch nocht schaffst! Guter Kontertext! Punkt! DeeLah1
 
hätte echt nicht erwartet das du stimmlich so gut auf den beat passt. ist viel eigener gestylt und flowtechnisch kannst du auch locker mithalten. gegnerbezug ist auch hier wieder drin. um konter bemüht...warn ja auch nicht wirklich harte punches in der vorlage. im gesamtbild einfach viel fresher. Jace1
 
du konterst leider fast gar nicht, auch sonst kann mich die Runde nicht davon überzeugen, dir einen Punkt zu geben. Mavel0
 
man alter, die werbung nervt so überkrass. auch nicht krass. puch langweilt mich irgenwie alles."gegnerischen bezug" - neologismen? ich geb mal draw ohne punkte Brustbein0
 
Einmal reicht die Werbung denke ich. „Gegnerischer Bezug“? Gegnerbezug reicht. ;D Dein Style kommt hier ganz lustig, aber bis auf den „unterraschend“ Konter hab ich nicht viele Konter rausgehört. Die letzte Line ist schwach, was grundsätzlich schlecht ist. Ansonsten sagt mir dein Style etwas mehr zu, aber mehr Konter wären schon nicht schlecht gewesen. Xerxes1
 
Runde 3 hin 21.03.2010 20:42:56.678649 Reference M-i-C470
 
Keine Runde! DeeLah0
 
ok Jace0
 
3.runde fällt allem Anschein nach aus. Mavel0
 
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig Brustbein0
 
Keine Runde, aber dafür noch mehr Werbung. ;D Naja, is ja ne korrekte Sendung.. wenn du ausnahmsweise mal nicht völlig stoned bist. :D Xerxes0
 
Runde 3 rück 22.03.2010 14:46:21.429919 Flip.443
 
Auch keine Runde! DeeLah0
 
okok Jace0
 
gut, keine dritte Runde... Mavel0
 
runde 3 ausfall. labert mich net voll ihr caspers Brustbein0
 
Fair. Xerxes0