Battledetails

Sordeo vs. Professor Spinnenbein (22 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.03.2010 20:09:09.567401 Sordeo1124
 
Du hast gute Reime, einen sicheren Flow, könntest ein Tick mehr Abwechslung in die Betonung legen um zu entertainen aber im Grunde ist das die beste HR die ich heute gehört habe. Danke test621
 
gut druck in der stimme. flow is routiniert. style geht auch soweit klar. textlich finde ich das alles auch ganz nett. Tauge1
 
Hier hast du Ihn Gut Angegriffen .Gegner bezug is Gut da . JanniX1
 
hammer beat beste entryrunde die ich heute gehört hab rap tight kannst du aber besser hab davor schon runden von dir gevotet moslem line hängen geblieben Salv891
 
text und flow sind meiner meinung nach deutlich besser als bei deinem gegner,stimmeneinsatz kommt auch sehr fresh.dein ganzer style gefällt mir hier besser.punkt für dich -Despot-1
 
Flow kommt routiniert hättest noch nen bisschen mehr varieren können text is ok würd allerdings noch mehr gehen. Runde Flasht mich aba mehr Dubflow1
 
Man hört gegnerbezug raus. ein paar gute lines dabei. deie doubles sind hier oft unsauber. Casmario1
 
und heute das 178ste mal dieser beat^^..flow kommt gut...text is platz anch oben..gucken was der gegner bringt ClassiX*1
 
Runde 1 rück 16.03.2010 18:01:02.603635 Professor Spinnenbein595
 
Kurze Runde, flasht mich jetzt nicht so sehr, Reime sind eher unterdurchschnittlich, da wäre mehr Zeitinvestition besser gewesen, Betonungen sind noch unharmonischer zum Beat als die der HR, alles in einer Leier runtergerappt. Kurz und Knapp gesagt tendier ich in allen Punkten eher zur HR. test620
 
Flow bist du unterlegen. Style hinkt auch hinterher genau wie der text. bist nich schlecht aber gegner is besser Tauge0
 
Auch Gekontert . Intro besser.Ich geb mal ein Knappes Draw Mit Tendenz zur Hinrunde . JanniX1
 
kommst in keinster weise ran gegner einfach zu unroutiniert Salv890
 
ich höre hier zu wenig konter und zu viel gelaber.reime und flows waren eigentlich in ordnung aber beim gegner klar besser.kein punkt -Despot-0
 
Runde scheint mir hier irgendwie ein bisschen kurz Konter auch nicht wirklich viel drinn Flow is teilweise oke Hr is vorn Punkt an Hr Dubflow0
 
Intro und outro wack. Deine Konterrunde ist eindeutig unterlegen. Casmario0
 
nich so sicher wie die Hr..betonungen passen nich so gut...hinrunde kommt fresher...das gelaber im outro is unnötig ClassiX*0
 
Runde 2 hin 16.03.2010 18:32:32.621848 Professor Spinnenbein651
 
Ankacken? ich finde das Thema bescheuert. Das du das mit Neger vergleichst zeigt was für ein behinderter, rassistischer Vogel du bist. Und dazu sagst du "Ich mach die Hose auf, knie dich vor meinen Hintern"<< das klingt schon stark gay. Runde war ein Eigentor und du bist ein Spasst. test620
 
was soll denn das ? gefällt mir nich so...hast das zu plump umgesetzt. flow is zwar ok aber sonst gibts da nix was ich gut heißen kann. Tauge0
 
Diesmal Sordeo besser .Beat auch nicht mein Fall. JanniX0
 
ih man scheiß beat runde gefällt mir kein bisschen mag son liebes zeug nicht muss mehr knallen und punshen Salv890
 
sorry aber das hört sich für mich nach kindergarten an.text ist totaler mist.keine punshlines,keine ordentlichen reime,immer die gleichen wort.sorry...kein punkt -Despot-0
 
Flow gefällt mir hier garnich was wohl am beat liegt und die ganze "kacke" gefällt mir nicht bisschen einfallslos punkt an RR Dubflow0
 
Ist das dein ernst das du die ganze zeit übers kacken redest?! Casmario0
 
beat <3 :D..irgendwie passt dein style ganz cool zum beat..text is eher standard...das is ehrlihc mal n "kack" text :D ClassiX*1
 
Runde 2 rück 16.03.2010 21:41:15.621863 Sordeo985
 
Schöne Spinnenverarsche. Find ich sehr geil das du nicht die gleiche dumme "shice" verwendet hast wie dein Gegner. Punkt an RR. test621
 
text gefällt mir besser als der andre. flow is auch ok...lange rede kruzer sinn. du kriegst den punkt Tauge1
 
Flow und Textlich sicherer . JanniX0
 
hör auf mit den pitchen der röps kommt gut^^ muss auch grad naja bist wieder überlegen weist einfach wie man kontert vom style gefällts mir auch besser Salv891
 
intro ist fresh.ja du bist textlich ganz klar besser.guter stimmeneinsatz auf den beat und dein flow gefällt mir ohnehin sehr gut.zu kontern gab es ja nicht viel.punkt an dich -Despot-1
 
Hier ist deine Runde eher etwas kurz Konter nicht viel vorhanden ausser Intro aber is auch nicht gerade einfach zu Kontern wenn jede Line des Gegners aus Scheiße besteht gefällt mir doch hier nen Ticken besser Dubflow1
 
Das intro nimmt mir die wörter aus dem mund. Im gegensatz zu der vorlage ist der Konter wenigstens gut geflowt, besser gestylet und Lustig. Casmario1
 
passt auch gut auf den beat..betonung gut gewählt...flowtechnisch überlegen...aber insgesamt geht die Hr etwas besser ins ohr..geb mal n draw ClassiX*1
 
Runde 3 hin 18.03.2010 20:05:34.830441 Sordeo1371
 
Hammer Flow auf diesem Beat. Du bist echt Entry? Eigenartig, mit der Leistung zumindest kannst du LOCKER auch in der Advanced dein Glück versuchen. Habe nichts zu kritisieren, waren keine Überlines dabei aber das Gesamtbild passt perfekt. test621
 
Stimme kommt bei dem beat gut zur geltung. hast en bösen unterton in der stimme. textlich fand ich es auch ganz lustig. hook ging so aber war ok. viel spaß in der advanced. outro ganz lustig Tauge1
 
Hast diesmal arg nachgelassen . Runde an den Gegner . JanniX0
 
die lust geht flöten aber reicht auch so runde ok textlich ok flow auch ok gut routiniert Salv891
 
yeah...hook gefällt mir.coole lines,gute punshezzz und dein flow geht ins ohr.ich finde nur das deine stimme in der runde etwas zu rau klinkt.punkt an dich -Despot-1
 
Flow läuft gut gefällt mir hier sehr gut deine Beste Runde hier doch die häufigen Beat stops machen das gesamtbild ein wenig kaputt Text wieder das gleiche Bild wie in Hr1. Geb hier ma nen draw Dubflow1
 
Die beste Runde in diesem Battle. Hook ist cool. auch hier wieder viel Gegnerbezug. Die schwer behindert line ist geil und bei "du tonne frisst den ganzen tag und in afrika sterben kinder" und "ey du bist angekackt" musste ich echt lachen :D Casmario1
 
der beat passt wieder besser zu dir...kommt cool. text jetzt nichts was mich umhaut aber läuft ClassiX*1
 
Runde 3 rück 20.03.2010 16:32:58.971356 Professor Spinnenbein714
 
Inhatlich schwach, raptechnisch unterlegen, gekontert fast garnichts und somit klarer Punkt an die HR. 0:3 ! test620
 
Du betonst die reime etwas komisch. text is so lala. flow kannst du auch nich mithalten. runde geht an den gegner Tauge0
 
Intro zu krass :D Is deine Runde . Hast ihn Gefickt . JanniX0
 
hahah wenn weiter klingelst gibts klatsche^^ bist wieder unroutinierter übe weiter und das wird noch was Salv890
 
intro ist fürŽn arsch...was soll n das?!konter sind leider kaum vorhanden.flow und stimmeneinsatz waren ok,stimme sogar besser als dein gegner.kommst aber insgesamt nicht an ihn ran.kein punkt -Despot-0
 
Deine Beste Runde im Battle Flow kommt hier routinierter als in den anderen deiner Runden .Konter naya aba gesamtbild flasht mich. geb hier nen Draw Dubflow1
 
wieder so ein dämliches intro. dein flow ist unterlegen, deine reime sind echt billig und deine vergleiche sind scheisse. punkt an vorlage. Casmario0
 
intro unnötig....solche beats liegen dir nich..kommt nich so killah aber flowsicher biste..an hr ClassiX*0