Battledetails

Eykay vs. Solid210490 (16 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.03.2010 15:42:56.289986 Eykay601
 
flow ist okay und text standart bring mal paar vergleiche und wortspiele rein dann ist das auch bisschen lustiger und einfallsreicher ;-) M-G-K1
 
soho beat schonma vielversprechend^^ texte für diese liga in ordnung manchmal vermisst man leicht den sinn...aber es stört mich nur das du gleich loslegst und gleich neben dem takt rappst..sonst in ordnung. draw G.mc1
 
nerviges intro, stimme hat guten druck, reime sind ok aber text nicht so, schornsteinline ergibt im zusammenhang keinen sinn, 1-2 mal verhaspelt,hin und wieder offbeat , runde naja...trainingsniveau Erlangermc1
 
also weiß nich was du fürn bewerbungstrack hochgeladen hast- hat eher trainingniveau- kommst nich mit dem beat klaa Z1mb00
 
triffst den beat nicht. lines nicht so der burner flow der rr unterlegen. Rtm0
 
hat style, flow geht, text puncht nich aber die stimme! Der_von-gestern1
 
S echt nen Cooler Front . Bist Hier Flowlich ein bisschen besser Unterwegs . ExeL1
 
reime ok für trainee.. flow geht so.. text hmm geht auch für trainee mal gucken wat gegner macht Mafiosi1
 
Runde 1 rück 17.03.2010 20:18:33.202925 Solid210490512
 
ist etwas laut abgemischt konter hab ich keine rausgehört und naja verbring lieber etwas zeit mit deinem text M-G-K0
 
okey kommst zwar besser auf den beat...jedoch rappst du ziemlich gelangweilt..hmm kontermäßig nicht viel drin..geb ma draw erstma G.mc1
 
deine quali ist nicht scheiße, keine guten konter und im gesamtbild gleichwertig wenn nicht schlechter, an hr1 Erlangermc0
 
ohjee musst auch ausser an flowe auch an der quali üben- konterst schon aber auch nich grade tight Z1mb01
 
flow besser ,kontervorteil. punkt. Rtm1
 
flow schlechter, text auch mehr power in die stimme! Der_von-gestern0
 
*Nicht ganz so gut . Sry reicht nicht Für den Pkt . ExeL0
 
also text und flow hat vom gegner mehr geklatscht du bist zu lieb digga.. übertreib mal plz Mafiosi0
 
Runde 2 hin 18.03.2010 21:06:12.832608 Solid210490472
 
geiler beat könntest ihn mir über icq schicken? 454-055-703 naja und jetzt zum battle wieder bisschen laut abgemischt das hört sich dann nicht so angenehm an machs bitte bisschen leiser und ja textlich standart und flow ist auch okay M-G-K0
 
nettes intro..beat ok.. erinnerst mich irgendwie an klabautermann..der rappt auch gut im takt aber voll langweilig:P SORRY::ABER GEB DA MAL MEHR DRUCK REIN! sonst gute vorlage! G.mc1
 
flow sehr abgehackt , text ,reime sind schlecht, schlechter als deine rr1 Erlangermc0
 
introsequenz zu oft gehört- du musst das doppeln üben- textlich war das gar nich auch eher trainigniveau Z1mb00
 
flow gut. lines gehen klar. punkt. Rtm1
 
klingst wie die meisten hier, ausser flow is alles im trainingsniveau Der_von-gestern0
 
Kann mich in den Letzten Beiden Runden Nicht eintscheiden Sry . ExeL0
 
addlips nicht sauber .. text wieder mau.. flow auch zu mau Mafiosi0
 
Runde 2 rück 19.03.2010 19:39:28.231754 Eykay524
 
flow ist besser als der vom gegner und text ich auch einfalsreicher doppeltime passage kommt nice M-G-K1
 
hmm du musst noch stark an deinem taktgefühl arbeiten diggi.. aber ich denke das es auch daran liegt das deine zeilen manchmal zu lang sind...deine reime oder auch punsches treffen härter als vom gegener deswegen nochma draw G.mc1
 
wirk hier auch sehr unbeholfen aber text und konter besser, was dann wohl der ausschlaggebende grund für den punkt ist Erlangermc1
 
ohjee das wird wieder n draw übt beide bite an euren betonungen und flow Z1mb00
 
konter,trotzdem an hr. Rtm0
 
flow besser, reimschema gefällt, konter ging Der_von-gestern1
 
Kann mich in den Letzten Beiden Runden Nicht eintscheiden Sry . ExeL0
 
manchmal offpoint.. text besser.. reime auch Mafiosi1
 
Runde 3 hin 20.03.2010 20:54:32.464124 Eykay540
 
flow und text sind wieder nice und naja diesmal ist dein gegner aber auch nicht schlecht naja draw M-G-K1
 
deine beste runde...doubletime fand ich nice;) diesmal auch mal besser im takt..punches sind schon ma besser als vorher..denke das im laufe der zeit du dich noch stark verbesern wirst...aber hook is kacke:D punkt G.mc1
 
doubletime ist ok, standart doubletimekollegahscheißeratatata hall, naja um längen besser als der gegner, Erlangermc1
 
emily rose line ziemlich kacke und hook is kacke- nehm ein beat mit dem du klaa kommst Z1mb00
 
naja double geht klar. runde geht auch klar. Rtm0
 
schön gedoubled, text bester, flow wieder gut, hook hat style,wahrscheinlich bald entry Der_von-gestern1
 
Kann mich in den Letzten Beiden Runden Nicht eintscheiden Sry . ExeL0
 
deine doubletime scheiß kann jeder...aber onpoint wa..hook hmm so naja.. runde geht so Mafiosi1
 
Runde 3 rück 24.03.2010 19:37:31.71133 Solid210490489
 
schon besserer text ^^ dein flow ist nicht schlecht nur ein paar punchlines wären nicht schlecht und naja nicht so laut abmischen ;-) draw M-G-K1
 
reicht diesmal leider nicht..diesmal gehst mehr auf den fronter ein..versuchst zu kontern aber sind leider keine gute punsches dabei G.mc0
 
dr.cox ist boss, flow, stimmeinsatz und konter reichen nicht, hugh jackman unso Erlangermc0
 
intro kommt funny aber ein wenig zu lang nervt mit der zeit- also du musst auch das doppeln üben aber deine runde gefällt mir besser Z1mb01
 
intro XD. flow wieder sehr überlegen und konter. an rr obwohl hr auch nicht schlecht ist. punkt. Rtm0
 
deine beste runde, youpornline geht, text muss besser werden nur wegen hook kriegst noch den draw^^ Der_von-gestern1
 
Kann mich in den Letzten Beiden Runden Nicht eintscheiden Sry . ExeL0
 
konter vorhanden aber flowmäßig und textmäßig noich unterlegen Mafiosi0