Battledetails

HUNDAT vs. K.T. (10 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.03.2010 15:22:01.185232 HUNDAT669
 
stimme verdammt drucklos.rapst eigentlich auch ziemlich gegen den beat-wirkst bisschen überfordert.reime auch nich die bombe-siehe letzte zeile.Punches knallen auch ich so wirklich.runde für adv ziemlich low. test450
 
Stimmeinsatz passend arrogant zum Snoop Dogg-Beat, kommt passend! Flowtechnisch ist das allerdings etwas flach, da muss dringend mehr Taktsicherheit und etwas Variation her mein Freund! Textlich gute lustige Ansätze dabei, die aber an den konfusen Flows leider zu Grunde gehen! DeeLah1
 
style und flow sagen mir zu, aber textlich klingt die runde schon fast zu zweckgereimt. ist viel zu harmlos in richtung deines gegners. mal schaun ob du dir das bei deinem gegner erlauben kannst... Jace1
 
Dafür, dass ihr jeweils nur 16 Zeilen gekickt habt, zieht sich die erste Runde ganz schön. Der Beat nervt etwas. Reim- und Flowtechnisch geht die Runde klar. Inhaltlich ist halt nicht wirklich was dabei, das entertaint. Du betonst stellenweise etwas zu erzwungen. Ein paar kleinere Flowfehler fielen mir auch auf. Achte darauf, dass du wirklich alles präzise einrappst. Xerxes1
 
Chilliger Beat,flowlich noch recht verkrampft, textlich hauts mich nicht vom Hocker, Ansätze sind zu erkennen, aber da geht noch wesentlich mehr, okayŽe runde Einfach nur jay0
 
Runde 1 rück 15.03.2010 20:28:03.053871 K.T.570
 
weniger meer konter geht klar.textlich sonst auch nich "viel"besser.dir steht der beat ebenfalss nich aber du hast aufjdene mehr power in der stimme und klingst meist etwas sauberer.style auch nich so harmlos wie in der hr.gibt hier knapp den punkt an dich test451
 
Nunja du probierst krass und innovativ zu flowen, aber leider gelingt dir das nur bedingt, klingt extrem holprig und unroutiniert! Stimmeinsatz ist aber auch bei dir chillig, auch wenn du ruig mal was mit den Betonungen spielen könntest! Textlich war mir das bei dir auch zu wenig! Punkt geht an HR, weil die besser geflowed hat! DeeLah0
 
hörst du eigentlich den beat? dein halber part ist offbeat. lass doch doubletime und arbeite erstmal an deinem taktgefühlt. runde ist viel zu hektisch. reicht nicht. Jace0
 
Du versuchst hier mit schnellen Flows zu punkten, aber das ist eben nicht Alles. Inhaltlich steigst du ziemlich madig ein. Die erzwungenen DT-Einlagen nerven nach einer Weile auch eher. Du konterst fast Nichts.. ne, da fand ich die Vorlage noch interessanter. Xerxes0
 
flowlich besser, obwohl nicht alle doubletimes wirklich sitzen, textlich ebenfalls schwach, keine der beiden runden überzeugt hier, daher keine punkte Einfach nur jay0
 
Runde 2 hin 17.03.2010 18:53:37.710961 K.T.534
 
flow is schon ziemlich solide.stimmlich schön druckvoll aber auch verdammt standard und monoton.sinsang geht an sich klar-aber is textlich so lala.im part selbst geht der text gut klar is aber auch nich wirklich was besonderes. das is mir latte wie machiato-ich bitte dich das kannste hier nich bringen. runde is nich schlecht aber hat keine highlights weder flowlich noch textlich test451
 
Auf diesen Beat hätte stimmlich mehr Power her gemusst, das ist etwas harmlos, auch wenn die Stimmlage dunkel bzw. düster ist! Flowtechnisch geht das aber klar, auch wenn wieder etwas Abwechslung fehlt! Textlich ist deine Art wie du punchen möchtest ganz interessant, aber die Linez an sich überzeugen noch nicht! DeeLah1
 
stimmlich und flowtechnisch noch total unsicher. immernoch leichte takt unsicherheiten. textlich auch nichts großes dabei. reime sind zu einfach. überhaupt kein adv. niveau. Jace0
 
Welch schreckliche Beatwahl. Die Vergleiche zum Einstieg sind schwach. Technisch ist die Runde akzeptabel. Inhaltlich ist es zu chaotisch und niveaulos. Das Ende der Runde ist technisch halt auch wieder ganz okay, aber es puncht einfach nicht. Xerxes0
 
du cuttest nach jeder zweiten zeile oder ? die cuts hört man sehr deutlich raus, flowlich in ordnung, textlich 0815, hook geht klar, in ordnung die vorlage Einfach nur jay0
 
Runde 2 rück 19.03.2010 18:51:59.856934 HUNDAT509
 
du atmest ziemlich oft und laut zudem sind die pausen auch nich immer optimal gestzt.kleptoline is sau alt.letzte line vor der hook is schlecht geflowed und schwach.die hook auch mehr als schwach und die zeilenlänge passt nicht.diesmal ganz klar an die hr test450
 
Oha Stimme viel zu leise abgemischt, kann kaum was hören...mal aufdrehen hier! Flowtechnisch bist du auch extrem langweilig unterwegs und auch dein Stimmeinsatz lässt eine gewisse Aggressivität vermissen! Textlich schießt du nicht genug zurück....Punkt an HR, klang routinierter! DeeLah0
 
stimmlich zu dünn. gefällt mir hier auch nicht wirklich. du klingst hier fast ängstlich. aber ist alles noch ein tick souveräner vorgetragen. textlich überlegen und paar nette konter dabei. reicht. Jace1
 
Du schießt deutlicher Richtung Gegner, greifst einige Lines der Vorlage auf und konterst anfangs auch ganz cool. Aber dann driftet dein Text ebenfalls ins Niveaulose ab. Zudem sind einige Stilmittel (Kleptomane z.B.) einfach zu altbacken. Hier sagt mir keine der beiden Runden wirklich zu. Xerxes0
 
Ausgekontert, flowlich gleichwertig, pack etwas mehr power in deine stimme und das kommt runder, hook unterlegen, aufgrund der konter bekommste hier den punkt Einfach nur jay1
 
Runde 3 hin 21.03.2010 16:16:21.845832 HUNDAT490
 
mal ein etwas andrer beat is cool.Flow passt ganz gut obwohls etwas runtergerattert kommt.stimmlich könntest du viel viel mehr machen wenn du varieren würdest.dein text is bisschen zu schwach für die liga finde ich-wenig gute vergleiche oder punches leider.sonst nich schlecht test451
 
Du solltest dringend mal etwas an deinem Stimmeinsatz pfeilen, da muss, egal wie, mehr Druck bzw. Elan her Diggah, das ist einfach zu locker und lässig! Flowtechnisch geht das in dieser Runde aber gut klar was du machst, nur wie gesagt guck mal dass du mal etwas mit dem Reimschema und der Flowgeschwindigkeit arbeitest, zwecks Variation halt! Textlich wieder ganz lustig! DeeLah1
 
geht doch. das ist doch stimmlich wieder besser und du variierst auch ganz nett. textlich aber keine große mühe gegeben. ihr kackt hier echt nur die runden hin und ich soll meine zeit für ausführliches feedback vergeuden??!! nein danke. Jace1
 
Runde. Xerxes1
 
lockerer flow, textlich ist das wieder nichtssagend, keine treffenden punches , dennoch lockere runde Einfach nur jay1
 
Runde 3 rück 22.03.2010 16:05:42.408079 K.T.458
 
keine runde test450
 
Nur der Beat! Punkt verschenkt, Battle verloren! DeeLah0
 
nur beat... Jace0
 
Keine Runde. Bitte keine Beats hochladen! Max. 10 Sekunden reichen. Xerxes0
 
deine beste runde im battle... Einfach nur jay0