Battledetails

.neon. vs. RAKLESS (17 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.03.2010 19:09:22.745442 .neon.491
 
Kommst richtig geil auf den beat. text ist auch geil man..scheiße diggaa....flow auch derbe.... Doppel_B1
 
server abgekackt kb alles neu zu schreiben deshalb nur punkte -.- M-G-K1
 
flowlich gehste hier ab aber textlich nich viel so.. reime ok.. spitte die bars schnell zu sprechen is kein ding Mafiosi1
 
beat nice...flame burnd sogar.. denke ma das du bald enrtry kommst..nette runde! punkt G.mc1
 
Haha monstershit beat. ma gucken wie du drauf klar kommst. iemlich gut für training. mach das du in die entry kommst. Sordeo1
 
Joo mal eine sehr geile Runde für Train. Beat cool. Chariz1
 
Runde 1 rück 16.03.2010 21:14:08.296527 RAKLESS450
 
digga...anfangs war es geil man..aber später wird es scheiße...dan kommst du nicht mehr auf den beat.. Doppel_B0
 
server abgekackt kb alles neu zu schreiben deshalb nur punkte -.- M-G-K0
 
flowst schlechter und so komisch monoton doubletime nich ganz onpoint bisschen daneben^^ text geht Mafiosi0
 
doubletime hätteste weg lassen... liens teils unverständlich.. aber für entry auch gut aber gegener gefällt mir persönlich besser auf dem beat G.mc0
 
Du bist für training auch schon ziemlich gut. doch der vorlage unterlegen. du bist oft viel zu schnell. Sordeo0
 
Kommst leider nicht an gegner ran. Doubletime geht aber schon gut klar. Chariz0
 
Runde 2 hin 16.03.2010 23:07:30.436196 RAKLESS439
 
kommst finde ich nicht so gut auf den beat..auf beiden... weiß nicht gefällt mir garnicht... Doppel_B0
 
server abgekackt kb alles neu zu schreiben deshalb nur punkte -.- M-G-K0
 
blutbadline xD rapst auf komische beatz.. hast komischen style der aufjedenfall nich cool is^^..text wieder ok Mafiosi0
 
cooler flow...texte in ordnung ...aber nichts besonderes..deine stimme passt gut zu so düsteren beats..anscheinend machst du gerne doubletimes..aber musst ihn noch sauber und im takt rappen..naja übungs sachen G.mc0
 
die runde kommt nicht so cool wie ich finde. deine grammatik lässt hier stark zu wünschen übrig. Sordeo0
 
Mhm Text ist ok. DT is geil für train. Chariz1
 
Runde 2 rück 20.03.2010 13:10:12.392648 .neon.435
 
auf den ersten beat ist ist alles nice. und auf den zweiten auch... Doppel_B1
 
server abgekackt kb alles neu zu schreiben deshalb nur punkte -.- M-G-K1
 
das is flow .. rapst einfach besser klingt besser dein punkt Mafiosi1
 
wieer souverän auf dem beat...vll bischen zu monotn.. zweite beat besser... wieder stückchen besser..punkt G.mc1
 
klar punkt an dich. ich muss noch irgendwas schreiben.... Sordeo1
 
Wow auch gutes trainingsnivaue. Gefällt. gebe hier draw Chariz1
 
Runde 3 hin 22.03.2010 17:14:27.88786 .neon.430
 
ich muss nichts mehr sagen.....draw Doppel_B0
 
server abgekackt kb alles neu zu schreiben deshalb nur punkte -.- M-G-K1
 
vergleiche sind so hmm nich dope halt^^.. make flames mach punches..flow wieder gut Mafiosi1
 
diesmal gefällst mir nicht so gut...aber liegt größtenteils im beat...texxtlich in ordnung punkt G.mc1
 
Alles klar. mach das du in die entry kommst. Sordeo1
 
Wie in Runde 2. Ihr 2 schenkt euch beide nicht viel. Draw Chariz1
 
Runde 3 rück 23.03.2010 17:07:51.402428 RAKLESS436
 
was den da los ? geilste schönste runde..draw Doppel_B0
 
server abgekackt kb alles neu zu schreiben deshalb nur punkte -.- M-G-K0
 
der flow geht hier auch halbwegsklar aber du machst kollegah like lines xD kp wie ichs sagen soll draw Mafiosi1
 
flow das nächste mal lieber nur auf die beats..zu hektisch... G.mc0
 
du musst nur noch an flow und text ein wenig arbeiten udn dann bist du in der entry schon gut aufgehoben. Sordeo0
 
Wie in Runde 2, Draw Chariz1