Battledetails

sace0ne vs. AbuTaRec (5 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.03.2010 18:29:36.996533 sace0ne689
 
Wasn kranker Beat :D ! Flowtechnisch ist das schon in Ordnung, kommt nur etwas monoton nach Mitte der Runde, hättes ruig n bischen verschieden betonen können! Textlich ist das nicht gut...keine Punchlinez, eher halbstarke Vergleiche...punched nicht so derb! DeeLah1
 
wirkt etwas hektisch, steigerst dich aber im Verlauf. Inhaltlich ist das nicht soo doll, da kenn ich von dir glaub ich besseres. beat schockt mich an Mavel1
 
haahah cooler beat...flowst ganz akzeptabel drüber. stimmlich ist das aber schon etwas zu monoton. textlich bleibt durch deinen konfusen style nicht viel hängen. technisch auch solide. mal auf die rückrunde gespannt... Jace0
 
Die Runde ist halt sehr experimentell. Die Präzision leider teils leider etwas darunter. Inhaltlich okay. Xerxes1
 
Runde 1 rück 09.03.2010 23:22:42.458842 AbuTaRec744
 
Du versuchst jetzt flowtechnisch was flotteres, aggressiveres auszupacken...Für den Versuch kann man dir Nix, aber glaub mir das kommt nicht so fett! Stimmeinsatz ist eigentlich korrekt, aber du vernuschelst soviel, dass die Unsauberkeit der Aussprache den ihn in Vergessenheit geraten lässt! Textlich seid ihr ungefähr gleichauf! Bei beiden hätte mehr her gemusst! Draw! DeeLah1
 
der beat ist nicht dein Fall, aber tendenziell hör ich potential raus. inhaltlich dasselbe Bild, was mich zum draw verleitet. Mavel1
 
stimmlich ist das schon viel fresher. in deiner runde sind auch deutlich mehr flowvariationen. textlich recht mir das auch für den punkt. die reflektier line war ganz nett. runde geht einfach mehr nach vorne. Jace1
 
Du schießt hier im Großen und Ganzen ganz akzeptabel zurück. Auch bei dir ist es ein Auf und Ab.. sowohl inhaltlich, als auch technisch. Draw. Xerxes1
 
Runde 2 hin 11.03.2010 21:45:42.939738 AbuTaRec609
 
Jetzt son langweiliger Beat? Was willst du bitte gegen brustbein ausrichten? Du has ja schon auf deinen eigenen Beat Probleme ;) FLowtechnisch ab und zu neben dem Takt und extrem monoton! Textlich finde ich Nix davon unterhaltsam irgendwie...ich mein du hast die ebstimmt MÜühe gegeben (Quasi Modo Line is ja schon nich schlecht so), aber das muss einfach derber aufs Maul gehen! KLingt alles so nach dem Standard "BlaBla", Vergleiche über Vergleiche...Puncht nicht zwingend! Stimmeinsatz der einzige Lichtblick, der Runde! DeeLah1
 
raptechnisch fehlt dir noch ein Quentchen zum ausfeilen deines styles, aber ist schon ganz fresh, besonders der anfang. textlich in Ansätzen gut, aber da geht noch mehr. dennoch ne gnz gute Vorlage Mavel1
 
warum dissen alle brustbein? flowst wieder sehr ordentlich. ist wieder sehr auf flow und reimketten geschrieben. inhalt bleibt wie so oft auf der stecke. was du bringst ist sehr nett, aber textlich nichts großes. da muss für die adv mehr gehn. Jace1
 
Bisschen lächerlich, dass du Brustbein auf diese Art provozierst. Konzentriere dich lieber auf deinen Gegner. Die Runde ist wieder recht durchschnittlich. Du achtest halt mehr auf Flows und Reime. Xerxes1
 
Runde 2 rück 12.03.2010 22:44:52.830621 sace0ne609
 
Ich find den Beat auch kacke! Flowtechnisch gefällst du mir etwas besser, halt was schneller und relativ sauber! Stimmlich war die HR aber etwas druckvoller auf den Beat, da unterliegst du schonmal! Textlich hälst du garnicht gut dagegen, schlimm gereimt und so wirklich gekontert hast du garnicht! Kiff nich soviel, mach dir lieber Gedanken über sinnvolle Lines! Punkt an HR, Text und Stimmeinsatz überlegen! PS: "Missgeburten wie du stapeln sich auf Paletten?" was soll uns das verraten? DeeLah0
 
köpfe rauchen kommt immer noch asozial, wird sich auch nie ändern. Gesamtbild hält nicht mit, stimmlich gehst du gegen deinen Gegner unter, auch dein style kann nicht ganz mithalten Mavel0
 
stimmlich und flowtechnisch ist das einfach noch nicht so ausgeprägt. wenn du in sachen flow schon nicht punkten kannst- wieso versuchst du textlich nicht mal was raus zu haun? reicht so hier wieder nicht. Jace0
 
Textlich greifst du zwar ein paar Sachen auf, aber technisch bist du leider durchgehend einen Tick schwächer. Daher reicht es hier nicht ganz für den Punkt. Xerxes0
 
Runde 3 hin 13.03.2010 17:26:17.427627 sace0ne563
 
Was normales also...okay mal sehen! Flowtechnisch solltest du öfter was "normales" machen, klingt um Welten sicherer als in deinen anderen Runden! Stimmlich passt das auch gut auf den Beat! Das textliche Problem ist aber trotzdem präsent...dringend mehr Kreativität in Sachen Punchlinez, dazu diesen Flow...wäre top! DeeLah1
 
ja, das ist mehr dein style, dann hab ich mich nicht getäuscht, deutlich besser als vorher. inhaltlich lässt es im Verlauf immer mehr nach, zweiter part shwächer als der erste. Mavel0
 
textlich ist das wieder nonsens. deine reime sind meist auch zu einfach. stimmlich passt das aber hier schon besser. style ist ausbaufähig. punchlinefaktor ist nur leider nicht sehr hoch bei dir. Jace0
 
Die Runde wirkt vom Style her schon deutlich passender auf dem Beat als deine bisherigen Runden. Inhaltlich muss halt echt mehr gehen. Fass dich lieber kürzer und versuch durchgehend zu entertainen. Xerxes1
 
Runde 3 rück 15.03.2010 17:21:28.051135 AbuTaRec569
 
Voll das Intro :D ! Stimmeinsatz geht bei dir auch gut nach vorne, jedoch muss ich sagen, dass mich der Flow der HInrunde mehr gefesselt hat, konnte ich irgendwie deutlicher fühlen! Textlich hälst du gut dagegen, aber der Sound war in der HR einfach atmosphärischer! DeeLah0
 
hältst gut gegen, deine stimme ist einfach mal einiges krasser, du bringst deinen Text besser rüber, auch wenn er nicht deutlich besser, abgesehen vom zweiten. reicht aber wieder. haha, denn ich sperr Müll ein! Mavel1
 
textlich ist das ziemlich gleichwertig. die grass line haste aber witzig rübergebracht. ist einfach stimm und flowtechnisch level höher. style ist typisch berlin halt. aber sagt mir mehr zu. bist einfach konstanter. Jace1
 
Dein Stimmeinsatz wirkt auf dem Beat fast einen Tick zu druckvoll. Die Vorlage klang angenehmer. Du flowst aber auch ganz cool und konterst teils recht unterhaltsam. Paar alte Lines wie „Dalmatiner“ und so solltest du halt vermeiden. Der „Sperrmüll“ Spitt war nicht übel. Xerxes1