Battledetails

KJMasakka vs. Zwipe Air (18 : 13)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.03.2010 11:05:17.842406 KJMasakka501
 
Ganz klar deine Runde Pushkin1
 
beat cool,flow cool,text cool versuch bloß paar dunkeleren dobbels reinzubringen überhört man vllt dein lisbeln. soldier15 Soldier151
 
Eyy sry Jungs meine Kommentare wurde gelöscht als ich ne neue Seite aufgemacht hab... geb mal nur punkte, wenn eine feedback haben will kann er mich anschreiben Warren peace1
 
ja hinrunde ok textlich gut bearbeitet aber ein draw McGeenee1
 
ziemlich offbeat aber dein style ist okay und mit deinem text musst du bisschen mehr zeit verbringen peace M-G-K0
 
Flowlich ziemlich gut, Stimme druckvoll und vielseitig, Textlich geht aber was meinst du mit "du hängst wie meine Eier du bist verkehrt"?. Naja Punkt an dich $DXS$1
 
Einige coole Lines (Schalke-Fanblock), vernünftiger Flow, stellenweise aber seltsame Betonung. Ordentlich Runde, aber Text ist nichts besonderes. Cooler Beat SCapade0
 
Beat gefällt.Schön deep! Stimme passt gut dazu.Flow schwach,du rappst meist offbeat,da musste noch gewaltig dran arbeiten.Einfach viel viel rappen!Text alles andere als gut.Beachte mal in zukunft wortwitz,punches,etc. GladiacOneSix1
 
Runde 1 rück 09.03.2010 20:22:18.159978 Zwipe Air470
 
Bist iwie unverständlich und in allen punkten unterlegen Pushkin0
 
guter konter guter flow drin text auch gut bist sogar bisschen besser als gegner. soldier15 Soldier151
 
Eyy sry Jungs meine Kommentare wurde gelöscht als ich ne neue Seite aufgemacht hab... geb mal nur punkte, wenn eine feedback haben will kann er mich anschreiben Warren peace0
 
guter text soweit quali nicht so besonders aber is mir egal da ich das auch hatte, also hier geb ichn draw McGeenee1
 
bisschen laut aber naja text ist schon okay lakritze line ist nice ^^ bist deinem gegner überlegen M-G-K1
 
Flowlich unterlegen aber auch nicht so schlecht, Stimme klingt an einigen Stellen noch unsicher und Textlich zwar bisschen besser wegen Kontervorteil aber trotzdem Punkt an dein Gegner $DXS$0
 
Obama/Osama Reim ist etwas ausgelutscht, trotzdem viele echt gute vergleiche. Flowmäßig ebenbürtig, aber du bist textlich überlegen. Punkt geht knapp an dich SCapade1
 
Textlich das gleiche niveau,etwas schwächer.Schlechte vergleich,zum teil sehr sinnlos.Flow ebenfalls gleichwertig.Nach mehrmaligem Hören geb ich mal ein DRAW! GladiacOneSix1
 
Runde 2 hin 10.03.2010 19:44:30.05491 Zwipe Air460
 
Könntest vll iwelche Shmok rapper besiegen, die noch schlechter als du sind, aber dein Gegner is einfach ne ganze Ecke besser Pushkin0
 
die runde ist auch gut stell bloß deine stimme etwas leiser und dein flow dunkeler auszusprechen punkt. soldier15 Soldier151
 
Eyy sry Jungs meine Kommentare wurde gelöscht als ich ne neue Seite aufgemacht hab... geb mal nur punkte, wenn eine feedback haben will kann er mich anschreiben Warren peace0
 
hier warst nicht so gut vom flow her bist bei dir selber nicht mehr richtig mitgekommen und abgerutscht,text ok soweit aber wie gesagt mehr anpassung an den beat McGeenee0
 
musst deine ausprache bisschen verdeutlichen man versteht nicht immer alles naja text ist standart draw M-G-K1
 
Das gleiche wie bei RR1, Stimme klingt an einigen Stellen unsicher, Flowlich so lala und Text nicht übel aber auch nicht überragend gut. Punkt an dein Gegner $DXS$0
 
Manchmal off-beat, wieder ein guter Text, nett Beat, Stimmeinsatz passt. SCapade1
 
Auf dem Beat kann man doch so schön flowen.Dein flow ist sehr schwach.Der Beat läd zu doubletimepassagen,temposwitches und einem straighten flow ein.Das vermiss ich bei dir alles,genauso wie lustige und treffendepunches in deinem text. GladiacOneSix0
 
Runde 2 rück 10.03.2010 23:25:42.227197 KJMasakka463
 
Ja für train gehts klar, intro mag ich iwie^^ Pushkin1
 
stimme klingt bosshaft guter konter das gelabber am anfang muss nicht sein aba punkt. soldier15 Soldier151
 
Eyy sry Jungs meine Kommentare wurde gelöscht als ich ne neue Seite aufgemacht hab... geb mal nur punkte, wenn eine feedback haben will kann er mich anschreiben Warren peace1
 
hier bist gut mitgekommen gut ausgekontert text gut hab nix auszusetzen,punkt McGeenee1
 
besser als hr1 musst etwas an deinem lispeln arbeiten versaut bisschen den track naja text ist auch wie gegner standart deswegen draw M-G-K1
 
Flowlich eindeutig überlegen, Stimme hamoniert gut mit dem Beat, Textlich könnte besser sein, könnte mehr Konterbezug haben. Punkt an dich $DXS$1
 
Intro unnötig/unlustig. Stimmeinsatz ist wieder besser als dein Gegner, textlich wieder schwächer. Kaum gute Konter (oder überhaupt Konter). Ausgeglichen, Draw SCapade1
 
Ich finde diesmal kommste besser mit dem beat klar,auch wenn du mehr abwechslung in den flow reinbringen könntest.Textlich etwas besser als dein Gegner,auch wenn du mehr hättest kontern können.aber weiter so,das wird schon!Punkt geht diese Runde an dich KJMassaka. GladiacOneSix1
 
Runde 3 hin 11.03.2010 00:02:45.286655 KJMasakka429
 
Ja kack runde aber reicht Pushkin1
 
hook ganz cool die runde war auch gut punkt. soldier15 Soldier151
 
Eyy sry Jungs meine Kommentare wurde gelöscht als ich ne neue Seite aufgemacht hab... geb mal nur punkte, wenn eine feedback haben will kann er mich anschreiben Warren peace1
 
hört sich bisschen gelallt an aber wolltest smove rüberkommen wa? naja geht aber schon aber beat gefällt mir nicht so McGeenee0
 
nicht wirklich viel gegner bezug naja text eben nicht grad so gut punkt an gegner M-G-K0
 
Flow geht klar, Text nicht so gut, Stimme passt gut zum Beat. Draw $DXS$1
 
Beat sehr cool,Hook beschissen. Einige seltsame Passagen in denen Stimme und Flow kaum zu Beat passen. SCapade0
 
Freestyle...naja...mehr entertaining oder so hehe... GladiacOneSix0
 
Runde 3 rück 12.03.2010 17:56:02.574112 Zwipe Air422
 
Argh ich kann mir den scheiß nich geben! Pushkin0
 
auch gute runde sonst das mit dem flow dunkeler dan passt das auch punkt. soldier15 Soldier151
 
Eyy sry Jungs meine Kommentare wurde gelöscht als ich ne neue Seite aufgemacht hab... geb mal nur punkte, wenn eine feedback haben will kann er mich anschreiben Warren peace0
 
ja bist auf den text sowohl auch beat einigermassen eingegangen ich ge dir hier den punkt McGeenee1
 
bist deinem gegner überlegen zwar bisschen offbeat aber textlich besser musst was an deiner ausprache ändern ist wirklich ab und zu schwer zu verstehen 3:1 für dich peace M-G-K1
 
Flow auf gleichen Level, Text besser aber klingt trotzdem noch an einigen Stellen sehr unsicher. Draw $DXS$1
 
Ne, der Beat ist schon gut. Stimme und Flow auch wieder nicht so gut, der Beat liegt euch beiden nicht so. soundqualität irgendwie unangenehm, viel sprünge und übersteuerung. SCapade0
 
Das ist verglichen mit der HR mehr eine Runde.Du bekommst den Punkt in dieser runde,aber gut war das alles nicht was du hier abgeliefert hast. GladiacOneSix1