Battledetails

syn-drom vs. Real Phoenix (3 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.03.2010 16:07:28.166539 syn-drom674
 
vom text her auf jeden fall nicht entry niveau. flow ist sehr oft offbeat, draw Casmario0
 
Deine Atemtechnik und dein Einsatz auf dem Beat benötigen noch Verbesserung, klingt alles noch leicht unsicher bzw. unroutiniert. Textlich waren das eher so Kindersprüche "Deine Schwester trägt seit 2 Jahren ein und den gleichen Slip", was ist das jetzt für ein sinnloser front? Wen soll das angreifen, musst jetzt nur noch sagen das du sie bangen willst und schon disst du dich inhaltlich selbst. Geh mehr auf deinen Gegner ein bzw komme mit Lines die ihn auch treffen. Aus der Verwandschaft juckt ihn ein Schwestern Diss denke ich mal am wenigsten. test621
 
Aggro-stimme, Guter Flow für Entry. Text naja, gehr mehr. Doubletime so lala, aber besser als andere Chariz0
 
Fetter Stimmeneinsatz! Textlich sind da aber fast keine Punchlines dabei. Reime auch eher standart. Flowlich sonst aber gut. HeadLine0
 
wenn schon son intro dann lass es lieber- flow geht klaa stimme klingt wie wenn man dir n gummiband um die lippen getan hätte --doubletime war jetzt mal gaanix Z1mb00
 
Runde 1 rück 11.03.2010 15:50:21.243392 Real Phoenix655
 
Vom flow her überlegen. ansonnsten gleichwertig, draw Casmario0
 
Deine Stimme verrät das du Akne hast ? Inhatlich genauso schwach, dein gesamter Text war schwach, "Vergas mich ich bin Masochrist" also eher will ein solcher geschlagen als vergast werden. Achte mehr auf den Sinn deiner Runden ;) Vom Flow her genauso unssicher und unroutiniert wie dein Gegner, somit ein DRAW als Fazit. test621
 
Stimme gefällt mir, Text auch cool, Flow bisschen besser. Konter machens Chariz1
 
Nicht so krasser Stimmeneinsatz, aber dafür Textlich besser waren gute Konter dabei! Style auch nice und flow gleichwertig. Gefällst mir im Gesammtbild besser. Puntk an dich. HeadLine1
 
konter warn da klingt locker der flow und stimme Z1mb01
 
Runde 2 hin 13.03.2010 15:32:36.3305 Real Phoenix578
 
die hantelgewichte line sagt das dein gegner mit seinem schwanz gewichte stemmen kann. Casmario1
 
Hmmm kann leider an dieser Stelle nicht viel mehr sagen als in der Runde zuvor. Neue Formulierungen für das gleiche Problem zu finden wäre sinnlos. Arbeite am Taktgefühl, besonders aber darauf wie du einsetzt. Und gib deinem Text bitte ein wenig mehr Sinn. Und wenn du schon abstrakt schreibst, dann bitte etwas mit Humor sonst nimmt man dir da so ab wie dus vorträgst und denkt sich dann seinen Teil dazu. test621
 
Anime-Line is alt. Text schon ok. Flow hör ich nichts auffalend schlechtes. Is OK Chariz1
 
Boah der Beat ist so derbe geil! Gute lines haste wieder drinne zb. wie Handelgedichte, Zug kennt man schon, dennoch nett...Wieder ne tighte Runde. HeadLine1
 
deine betonung hat was -kleines story telling -geht klaa- n paar lines warn jetzt nix Z1mb01
 
Runde 2 rück 15.03.2010 15:36:42.526513 syn-drom461
 
hier ganz klar an die vorlage. Casmario0
 
Sorry aber das war an der Grenze zu "toy". Offbeat, flowlos, gänzlich ohne Style und als Verbesserungsvorschlag rate ich DRINGENDS, nehm die die Zeit und schnappe dir 5 Beats, schreibe Texte drauf und übe sie korrekt auf einen Beat zu rappen IM TAKT, OHNE DOUBLETIME mit SINN! D.h. du nimmst nicht irgeneinen schnell geschriebenen Text sondern machst dir mal die mühe mit LIEBE an ein Werk zu gehen. Das hatte gar nichts deine RR. Schuss in den Ofen. test620
 
Doubletime noch nich ganz onpoint. Konter könnten besser sein. Gebe hier ein knappes Draw Chariz1
 
Stimmlich reißt du hier echt was, aber digger textlich kommt das nicht an deinen gegner ran. Da muss mehr kommen. Und bist Zum Schluss auch teils unverstöndlich und zu hektisch...Wieder an Gegner. HeadLine0
 
bist oft offbeat -vaterline war nix- du stolperst oft über den beat arbeite daran dann wird dat wat- flowlich varieirst du oft Z1mb00
 
Runde 3 hin 17.03.2010 13:31:59.795627 syn-drom476
 
wieder zweckreim und standart. flow oft nicht onpoint. lass diese doubletime scheisse. du kannst es nicht. Casmario0
 
Fronte deine Gegner und komme nicht mit Kinderspielen an! Du hast den Sinn der Sache verfehlt. Du betonst wieder so verkrampft das man bei dir echt nach 4 Lines bereits das dringende Verlangen bekommt auszumachen und wenn deine Runde endet kommen einem plötzlich Glückshormone auf weil die Qual ein Ende gefunden hat. Du hast es echt nicht drauf, weder vom Style noch vom Text. Übe !!!!! test620
 
Wie in vorherigen Runden unterlegen. Konter von gegner machens Chariz0
 
Text endlich mal besser. kinderspiel Wortspiel ist ganz cool. Danach kommst du aber manchmal wieder zu unsicher auf den Beat. Lass die Doubletime mal weg, damit du dann nicht hektisch wirst. HeadLine0
 
also vom intro weiß ich jetzt auch nich nervt leicht-- einstieg klommt nice passt für entry- die lines warn nich so grad die pampersline-hook kann mann sich so anhörn Z1mb01
 
Runde 3 rück 19.03.2010 13:17:45.738352 Real Phoenix539
 
wiederm klar überlegen. Casmario1
 
Hmm du steigst hier besser ein, tendierst zum Ende hin aber vom raptechnischen genauso schwach zu werden wie dein Gegner, typisches Anpassungsverhalten. Im Gesamtbild finde ich die RR einen Tick besser, im Grunde aber genausp überarbeitungsbedürftig wie die HR. Ihr beide müsst dringend lernen wie man bisschen Farbe in eine Runde bringt, das klingt alles so schrecklich monoton. test621
 
Gleich wie in vorherigen Runden. Konter und Flow machens Chariz1
 
Jo finde dich wieder besser. Hast einen sehr guten text für Entry. Fande deine Vorherigen Runden fresher, aber reicht hier trotzdem. Insgesammt 3:0 an dich. HeadLine1
 
diesmal find ich gegner besser Z1mb00