Battledetails

Dan_G2010 vs. Affe mit Waffe (0 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.03.2010 20:13:23.869019 Dan_G2010655
 
Dein Intro ist so viel versprechend, ich dachte du haust jetzt die Bombe auf den Beat raus :D! Was dann kommt ist eher naja sagen wir mal durchwachsen! Stimmeinsatz geht schon in Ordnung, aber n bischen mehr Variation in den Betonungen hätte das schon aufgewertet! Flowtechnisch ist das auch mehr so in einem Ding runtergerattert, zwar im Takt aber ab und zu etwas überhastet, werd mal taktsicherer! Textlich ist das auch noch nicht wirklich ADV. Niveau, da müssen einfach besser gereimte, härtere Punchlinez her! DeeLah0
 
Rückrunde auf Brotbüchse? Also deine Lyrik is nicht überzeugend. Musst an deinen rhymes und an deinen punshes arbeiten. Is freestyle niveau das was du da lieferst. Der Flow is okay. Aber nicht originell. Kann man sich aber geben. Einfach weiter üben. LUKE0
 
verpack dein intro lieber in den part... stimmlich ist das noch nicht wirklich ausgeprägt. du verhaspelst dich auch öffters und überschlägst dich beim rappen. flowst noch sehr verhalten. textlich ist das auch nur das standard gelaber. keinerlei wortwitz o.ä. doppelreime wären auch nicht verkehrt. schwache vorlage. Jace0
 
Brrrrraaaahhh! Du neigst dazu deine Lines teils etwas zu vernuscheln. Versuch das zu vermeiden. Es ist eine interessante Strategie, dass du dich auf die Lines deines Gegners in seinem letzten Battle beziehst. Ich habe das Battle nur leider nicht mehr in Erinnerung. ;) Xerxes0
 
Runde 1 rück 10.03.2010 17:50:57.282449 Affe mit Waffe638
 
Haha du errinerst mich n bischen an KlubKing, grade wenn du "Bitch" sagst! Flowtechnisch ist das um Welten besser als bei deinem Gegner, schön betont und mal das Reimschema versetzt, top! Stimmeinsatz ist halt jetzt ne Stylesache, ich persönlich feier zwar mehr aggressive Stimmeinsätze aber du gestaltes das hier auch für mich überzeugend! Textlich hast du jetzt nich das derbste rausgehaun, aber trotzdem besser! Punkt geht hier klar an dich! DeeLah1
 
Deine Stimme is ganz geil. Ein paar varriationen in der betonung und der Stimmlage vermiss ich hier dennoch. Aber du wirkst im gesamten souveräner als dein Gegner. Deine Lyrik is auch besser. Haut mich nicht um aber technisch wurde du vorlage getoppt. LUKE1
 
stimmlich kommt das auch zu harmlos. textlich auch eher mau. keine treffenden konter am start.flowst auch nicht wirklich rund und es sind zuviele stocker im part. ich hab dich viel besser in erinnerung. keine punkte in runde 1. ist für die adv einfach zu wenig. Jace0
 
Du rappst den Text deutlich präziser ein, dein Stimmeinsatz kommt angenehmer.. vom Style her schlicht straighter. Inhaltlich gefällt mir das auch ne Ecke besser. Punkt. Xerxes1
 
Runde 2 hin 11.03.2010 20:39:58.300803 Affe mit Waffe633
 
Flowtechnisch ist das jetzt flotter, aber durch dein gechillten Stimmeinsatz schaffst du es trotzdem ein gewisses "LaidBack" Feeling aufkommen zu lassen, find ich gut! Textlich hast du jetzt auch n bischen mehr aufn Putz gehaun, zwar jetzt immernoch nich die miesen Punchlinez, aber schon lustige Sachen dabei (Dickdarmverengung z.B.)! Ja kurz und knackig gesagt: Gute Runde! DeeLah1
 
Du kommst nice rein. Hast das Ding gut im Griff mit gutem timing und konstantem Flow. Deine punshes sind nicht neu aber gehn klar. Deine zweite Passage kommt auch cool. ziehst das souverän durch. nice...outro flasht...deine stimme gefällt mir. LUKE1
 
dein einstieg ist immer so komisch. stimmlich eig. ganz nett, aber wär cooler wenn du dich nicht immer so überschlagen würdest. flowst hier auch viel konstanter als in runde 1. textlich war das bis auf die "unter einer decke-line" eher schwach. ansonsten leichte steigerung. Jace1
 
Du flowst schon ganz interessant.. bis vor der Pause fand ich deinen Part ganz geil. Nur, dass du dir eingestehst, dass du ständig penetriert wirst, wirkt etwas lächerlich. :D Danach ist es nur noch flowlich ganz frisch.. inhaltlich geht im zweiten Teil nicht mehr viel. Die Atemgeräusche nerven auch. Xerxes1
 
Runde 2 rück 12.03.2010 00:12:46.801663 Dan_G2010529
 
Ich hasse Autotune! Flowtechnisch wieder so überhastet Diggah, versuch mal deinen Text besser bzw. exakt dem Beat anzugleichen, ich meine rauszuhören dass du einige Zeilen zu lang für den Beat geschrieben hast! Stimmlich ist das wieder in Ordnung was du ablieferst, aber deine Defizite in Sachen Flow, Reime und generell Textstruktur sind einfach zu deutlich, kein Konter weiß zu überzeugen! Punkt an HR! PS: Rede weniger in deinen In- und Outros, das klingt einfach zu sehr nach Selbstüberschätzung! DeeLah0
 
du hast den Beat nicht so sehr im Griff wie dein Gegner. Du wirkst im gegensatz zur Vorlage unkontrolliert und etwas unsauber. Lyrisch bist auch du unterlegen. Dein Gegner kann das so passend zum Beat dropen, weil unter anderm seine Zeilenlänge stimmt. Augenbraun? Mc donalds? wie schlecht...kommt von sav... LUKE0
 
jaja. ich ficke dich hier und da....textlich fast nur bitch und fick lines. battlen heißt nicht einfach dumme beleidigungen aneinander zu reimen, sondern das ganze witzig und kreativ zu verpacken. ist bei dir nicht grade der fall. textlich noch schwächer als die vorlage. flow-vorteile warn hier auch keine. an hr. Jace0
 
Reimtechnisch kannst du nicht ganz mit der Vorlage mithalten. Inhaltlich ist das ebenfalls noch nen Tick niveauloser.. Flowlich klingt es auch nicht ganz so präzise. Lieber man nen Gang zurückschalten und dafür alles präzise einrappen. Xerxes0
 
Runde 3 hin 13.03.2010 23:49:13.557118 Dan_G2010511
 
Auf diesen Beat kommst du etwas besser, als in den anderen Runden, wobei du auch hier wieder ein paar Zeileneinstiege vernuschelst! Stimmlich wieder in Ordnung! Textlich ist das wieder eine Runde die mich nicht überzeugen kann, das ist mir einfach alles zu oberflächlich! Also um hier bestehen zu können, musst du dringend an deinem Taktverständniss und deinen Texten pfeilen! Hör dich hier mal ein bischen um, am besten in Richtung der oberen Plätze, dann verstehs du warum die Leute soweit oeben stehen in der Liga! Einfach dran bleiben! DeeLah0
 
Doch, hast du nötig....warum bitest du pillath? (nicht ma die bohne-weder mit mic noch ohne) Auch hier überzeugst du nicht. Deine aussprache is etwas undeutlich im vergleich zu deinem Gegner. Du konterst Lines aus der letzten Runde.Was soll das? Musst an deiner Lyrik arbeiten! Dein Flow passt und geht gut zum Beat. p!z LUKE0
 
textlich muss mehr gehn! benutz bitte mehrsilbrige reime!! achte doch mal bitte mehr auf den inhalt. flow auch noch mit einige fehlern. nicht auf adv niveau. Jace0
 
Du scheinst ja recht überzeugt von dir zu sein. Allerdings solltest du inhaltlich wirklich mit unterhaltsameren Lines um die Ecke zu kommen. Jetzt solltest du auch nicht mehr Kontern. Im Grunde muss mehr kommen.. Xerxes0
 
Runde 3 rück 15.03.2010 20:15:23.637194 Affe mit Waffe540
 
Haha das Intro! Stimmeinsatz schön dem Beat angepasst, klingt jetzt nicht so arrogant wie in den andern beiden Runden, sondern eher düster! Flowtechnisch wieder um Welten besser als dein Gegner! Textlich auch wieder nicht der Überbringer, aber du hast dich wahrscheinlich auch nicht angestrengt! Egal dieses Battle konntest du komplett für dich entscheiden! 3:0 für dich! DeeLah1
 
Dein Flow is hier etwas dünn. Klingt leicht lustlos.Aber dennoch nice. In diesem punkt fand ich deinen Gegner engagierter. Lyrisch und technisch bist du dan deutlich überlegen. klares Ding für mich. nice... p!z LUKE1
 
eure peinlichen intros könnt ihr euch auch mal sparen. flowst wieder zu stockend. ich erkenn da gute ansätze bei dir, aber auch noch viel zu unsicher alles. auch wenn dein gegner nicht die bombe ist, sollte man sich schon für die adv ein wenig anstrengen um hier punkte mitzunehmen. punktloses draw. Jace0
 
Schön. Du hast dich vom Style her schön an den Beat angepasst.. konterst recht straight. Deutlich unterhaltsamer. Punkt. Xerxes1