Battledetails

Slade vs. RIP 47460 (13 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.03.2010 20:31:37.208774 Slade590
 
Du beleidgst die Jury als Penner? xD Text geht durch aber Qualy kacke und die 2 Spuren net exakt über ein ander. net gut abgemischt. Dein Punkt. Say-One1
 
stanni in Train..textlich nuja quali besser aber die zählt ja nich..draw Priester1
 
tourretsyndrom line dope :D, schreib wirklich mal auf einen beat bist hin und wieder bisschen hektisch und läufst den beat hinterher, aber insgesamt flowlich, textlich dope! ErlangerMc1
 
finde dich jetzt net gerade schlecht textlich ist dein stoff besser aber dein gegner finde ich hr1 besser! DR.Joint Dr.Joint0
 
nich zum beat geschrieben . text is ok . flowlich mäsig $-BlaCk WeEd-$1
 
Runde 1 rück 08.03.2010 17:07:41.341338 RIP 47460238
 
Sry du bist net gut xD Typisch Train. Say-One0
 
rapspur verdoppelt oder einfach noch mal drüber gelabert? klingt scheiße...ihr nehmt euch in der runde nix...draw mal hier Priester1
 
stimmeinsatz klingt bisschen behindert, naja,flow wirr, konter reißen nichts, an hr ErlangerMc0
 
Diggah besser mastern wenn da überhaupt was gemastert ist XD aber dein konter ist besser als die aussage deines gegners DR.Joint Dr.Joint1
 
flow eher abgestockt nich flüssig .. hört sich sehr geredet an . $-BlaCk WeEd-$0
 
Runde 2 hin 08.03.2010 18:04:38.960186 RIP 47460230
 
Gefällt net sorry , Doubletime versuche? Üben Üben Üben ^^ Say-One0
 
betonung is seltsam 0o, textlich nicht so der knaller, und bitte sing nicht mehr, du kannst nich singen Priester0
 
diese runde besser als rr,flow trotzdem noch sehr ausbaufähig,stimmeinsatz diesmal besser,du musst mehr zum beat fließen, wusa, hahahahaah was ist das für eine schwule hook, hör auf grünen zuckerfreien tee zu trinken und zieh deine rosane strumpfhose aus ErlangerMc0
 
Beat auswahl zu gay finde ich shit.. mir zu lahm und dein rap ist hier zu lahm obwohl ich dein rap mag kackste auf den beat ganz schön ab das nicht dein style und dein gesang ist wackniss... DR.Joint Dr.Joint0
 
beat nich mein ding . besser als in rr . sonst selbe bild wie in rr kein style drinn . $-BlaCk WeEd-$0
 
Runde 2 rück 09.03.2010 16:25:10.84513 Slade519
 
Besser, dennoch schlecht. Say-One1
 
find ich besser als hR. Also punkt.singen kannst du auch nich *lol :D Priester1
 
reime sind supidubi neger unso,konter zerreißen die hr , style sagt einfach viel mehr zu, einfach besser. ErlangerMc1
 
Klingt runder, nur dein mastering ist auch wack.... aber dein punkt DR.Joint Dr.Joint1
 
biste überlegen . nich viel gekonter punkt aufgrund stimme und text an dich $-BlaCk WeEd-$1
 
Runde 3 hin 09.03.2010 16:28:52.114136 Slade525
 
Geht durch so für Train Say-One1
 
stimmeinsatz fetzt, textlich ok. für train ok. wenn das ne hook sein soll, kommt sie offbeat.punkt Priester1
 
schöner aggresiver stimmeinsatz, sweet er lispelt leicht, flowlich deine schlechteste runde,textlich auch ErlangerMc1
 
Der beat ist nice nice !! rap gut umgesetzt klingt zwar nicht bombe mastering ist bullshit und die train führste niemals... XD DR.Joint Dr.Joint0
 
beat cool . stimme diesmal schlecht eingesetzt . gz dein battle 3:0 lass mal das aggro kommt nich so gut ^^ $-BlaCk WeEd-$1
 
Runde 3 rück 11.03.2010 14:45:24.075443 RIP 47460210
 
Üben pls , Trainingsliga berechtigt. Say-One0
 
versuch ma deine lines zu cutten O_o du hast manchmal seltsame pausen...und diese doppelspuren nerven..find ich nich gut die runde. kein punkt. outro is total schwul Priester0
 
sorry reicht in allen belangen einfach nicht, üb einfach weiter ;) ErlangerMc0
 
Porta es geht doch " bravo ich Klatsch" so beats musste dir picken das passt zu deiner stimme dein gegner kriegt hier auf den deckel DR.Joint Dr.Joint1
 
schlechter als gegner back deine stimme nich . $-BlaCk WeEd-$0