Battledetails

PitBull 92 vs. Alias (12 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.03.2010 19:32:33.559224 PitBull 92465
 
Keine Runde keine Punkte. J-deluxe0
 
beat kommt mir bekannt vor :D ist geil ehh ja xd nicht soviel text xDD Cpe3280
 
-.- -.- -.- -.- Stattaffe0
 
keine runde Rolexking0
 
keine runde. warum "mit absicht"? Frenchise0
 
keine Runde, keine Punkte A-maZin One0
 
danke für den beat, der is geil. Casmario0
 
Runde 1 rück 11.03.2010 15:42:23.24637 Alias421
 
Bitchmoove. Eine Runde. J-deluxe1
 
hast nur gewonnen weil der gegner nix gebracht hat ist aber an sich nicht so toll Cpe3281
 
feiger Bitchmove und auch nicht sonderlich gut, aber ich geb den Punkt trotzdem Stattaffe1
 
scheiss ich einfachdrauf... für bitchmoves geb ich keine punkte Rolexking0
 
klingt sehr nach fler, daher wenig flow. bitchmove, bla. Frenchise1
 
Bitchmove, kein Punkt A-maZin One0
 
ich glaub du bist moslem oda sowas. nur ihr labert von ghostwritern und brauch welche. siehe bushido. punkt durch bitchmove Casmario1
 
Runde 2 hin 15.03.2010 15:38:29.038457 Alias437
 
Flow ist hier unsicher. Drucklos. eh mehr auf den Beat ein., Text ist nicht soo gut. Pkt an Gegner. J-deluxe0
 
wannabe gangster beat find ich nicht toll und die runde auch nicht Cpe3280
 
ey anfangs dacht ich dein Gerappe wäre das Intro. DU musst was an deinem flow machen, das ist mehr gerede als gerappe. aber textlich gehts son bisschen Stattaffe0
 
flow unflüssig...nur standartreime stimmeinsatz viel zu gelangweilt text unsinnig und w zum hack Rolexking0
 
weniger wie fler, aber kurz. wieder etwas abgehackt geflowt (abgesehen vom anfang),versuch, flüssiger zu werden, teilweise auch zweckreime. Frenchise0
 
textlich is das nix, Flow is sehr unsauber und offpoint, da musste mehr machen A-maZin One0
 
flow ist offbeat und hängt hinterher. text fürn arsch. Casmario0
 
Runde 2 rück 16.03.2010 16:23:01.797372 PitBull 92461
 
Hammer Runde. Flow ist druckvoll. Konter sind vorhanden. Für Train sehr nice. Pkt an dich. J-deluxe1
 
find ich um einiges besser aber rassisten line o.O Cpe3281
 
gay intro, lass die fuckin effekts weg, zumindest die mit den guns. die sind unnötig kacke. sonst flow und text was besser, dein punkt. aber ja kein rassismus mein lieber (ausländer-stimme) Stattaffe1
 
auch nich gut aber besser Rolexking1
 
intro kommt assi. an sich nix negatives. dein flow und dein style kommen besser, auch wenn du mehr reime in den zeilen einbauen solltest. knapp an dich. Frenchise1
 
kommst viel besser, flow viel besser, Stimmeinsatz viel besser, dein Punkt A-maZin One1
 
gebe hier ein draw. in deiner runde ist alles übersteuert. Casmario0
 
Runde 3 hin 17.03.2010 16:07:38.544338 PitBull 92464
 
Flow hier am besten von allen deinen Runden. Generell deine beste Runde. Text ist manchmal okay, manchmal eher weniger. Gebe hier ein Draw. J-deluxe1
 
Intro macht mir angst :D aber lines zwischen cool aber geht ne Cpe3281
 
nicht deeeer beat schon wieder.. das ist wieder ganz gut, sowohl textlich als auch flowlich ganz gut. Stattaffe0
 
besser als runde 2 aber auch noch stark verbesserungswürdig Rolexking1
 
wedding ist gefickt??? Intro unnötig und dumm. die selbe art von punches wie in der runde davor. druck hinter der stimme ist aber gut. let's see, was the gegner is doing... Frenchise1
 
dein Text könnte besser sein, Reime zu einfach, aber besser wie Gegner, dein Punkt A-maZin One1
 
hier mal eine gute trainingsliga runde. Casmario1
 
Runde 3 rück 21.03.2010 10:52:31.437409 Alias408
 
Stimmeinsatz sagt mir zu, insgesamt gefällt mir der Gegner textlich besser & du mir flowlich. gebe hier ein Draw. J-deluxe1
 
und das ist auch nicht sehr toll hr ist besser Cpe3280
 
ich muss sagen, das sind gute Konter. Da du den Kontervorteil super gut genutzt hast, ist das ganz ganz knapp dein Punkt! Aber flowlich geht da noch was! Stattaffe1
 
bischen zu gelangweilt aber besser als der rest ich drück ma ein auge zu un geb ein draw Rolexking1
 
viel zu kurz, alter... lern druckvoller, kräftiger und flüssiger zu rappen, dann gewinnst Du so ein battle auch. trotzdem, auch wenn die konter sitzen, der gegner ist n ticken besser. Frenchise0
 
du redest zu viel, flow mal mehr und setzt deine Stimme mal besser ein A-maZin One0
 
sehe dich auch hier klar unterlegen. Casmario0