Battledetails

impressive vs. msserious (18 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.03.2010 14:22:34.683713 impressive535
 
Was ein behinderter Beat, wie ich solche Dinger hasse *kotz*! Du flowst etwas unspektakulär, die Betonungen sind öde und der eher langweilige Stimmeinsatz verstärkt das Ganze noch! Du reimst aber ganz gut und dein Text geht eigentlich auch klar! Guck mal dass du was aggressiver betonst bzw flowest, dann geht das doch mal voll klar! DeeLah1
 
style passt gut zum beat und ist ganz innovativ. text ist allerdings ziemlich mies.flow ist standard, zu viele zweckreime. Nic01
 
Flowlich und beat is cool . nur text bisschen schlecht . JanniX1
 
beat gefällt mir nicht. hook gefällt mir auch nich so...reime sind meiner meinung nach standard. textlich is schon ok. keine mörder-vergleiche aber ok für entry. style is ausbaufähig. stimme könntest du cooler einsetzen. hast eigentlich ne ganze gute stimme, mein ich mal... Tauge1
 
"Du lässt den Kopf hängen wie Blumen" << ist eher auf alte Blumen bezogen aber man versteht was du meinst. Muss vllt ein wenig besser verpackt werden aber ganz gut gedacht. Bei dir vermisse ich das sichere flown. Das klingt immernoch so als ob du verkrampft drauf achten musst im Takt zu liegen. Vielleicht fehlt dir da noch das Gespür, entspann dich mal beim rappen. Inhaltlich hat man gehört warst du sehr bemüht keine Standart Reime zu rappen oder mit 0 8 15 Punchlines zu fronten das finde ich sehr tight. Du hast einen Slow Beat benutzt und was ich bemerkt habe war, das man durchaus mehr Style reinbringen kann auf so einen Beat da viel Variationsmöglichkeiten gegeben sind. Achte nächste Mal drauf oder probiere es einfach mal aus. test621
 
GEILER FLOW DU KÖNNTEST DICH ABER NOCH BESSERN JEDER MENSCH ISCH STEIGERUNGS FÄHIG!!!! Collabo1
 
bisschen wenig truck aber sonst ok Jonesider1
 
flow kommt ziemlich routiniert, text find ich eher untight, zu viele pornolines, und das mit dem bäcker ist einfach nur bei den haaren herbei gezogen. MrMiller0
 
Runde 1 rück 07.03.2010 21:02:59.885204 msserious447
 
Du zeigst deinem Gegner direkt wie man seine Stimme einsetzten kann! Flowtechnisch bist du aber leicht unterlegen mein Freund, einige Zeilen sind n Tick zu lang geschrieben, so dass du sie nich ganz in den Takt bekommst! Kontertechnisch bzw. textlich bist du zwar überlegen, aber der Flow ist mir zu unharmonisch! Punkt geht an Hr! DeeLah0
 
technisch gleichwertig, der style der hr ist jedoch viel routinierter und frischer. Nic00
 
Flow auch Gut aber nich so wie dein gegner . Leicht unterlegn . JanniX0
 
Textlich finde ich das besser. ganz nette vergleiche. konterst ganz gut. flow is mir auf dem beat etwas zu schnell. kommt der gegner besser. style is vermiss ich ein bisken. stimme is ok, wobei mir die auf dem beat nich gefällt. Tauge0
 
Viel mehr Druck in der Stimme. Zu beginn kommst du ein wenig zu hektisch in die Runde geflowt. Deine Reime sind öfters unsauber und passen schlecht. Inhatlich fand ich die Runde jetzt nicht wirklich überzeugend, erst recht nicht als Konter. Da hast du dich zuwenig mit dem Text der HR auseinander gesetzt. Daher leider nur DRAW. test621
 
JA ISCH AUCH OK DU KOMMST GUT IN TACKT UND EUCH BEIDEN ZUZU HÖREN MACHT EINFACH FUN DRAW Collabo1
 
ne reicht net ganz hr is besser Jonesider0
 
Scheidungsanwaltkonter is schonmal ziemlich nice. auch sonst gut ausgekontert, flow on point und abwechslungsreich, nur deine stimme klingt zu gepresst. MrMiller1
 
Runde 2 hin 08.03.2010 22:22:39.54868 msserious467
 
Auf den Beat gehst du jetzt richtig ab! Stimmeinsatz ist mega, richtig powervoll! Flowtechnisch auch super, Variation in Sachen Reimschema ist auch vertreten, nur sind deine Cutz etwas raushörbar, sons aber nix zu mosern! Textlich auch gut durchdacht, schön gegnerbezogen! Ist eigentlich ne Advanced Runde, schöne Steigerung! DeeLah1
 
nettes reimschema, der flow kommt gut auf dem beat. text ist durchschnitt. Nic01
 
Ja wieder Gleich;D Cooler beat. JanniX0
 
rap geht schon nach vorne. dein flow gefällt mir bloß nich. auf dauer wirkt der flow sehr monoton. stimme mit druck. style geht mir hier auch gut rein. textlich sind mir etwas zu viel final fantasy-lines, wobei gegnerbezug immer gut is. hättest dir vielleicht die ein oder andre line hierzu trotzdem sparen können. war oftmals absehbar das jetzt wieder so ne zeile kommt. Tauge1
 
Schöner Flow. Optimale Betonung. Mich stört echt nur deine teilweise Hektik und den Drang zu früh in den Takt einzusteigen und vereinzelt dein Text. Mit mehr Wortwitz oder durchdachten Lines könnte das ne Bombe werden. test621
 
HIER AUCH WIEDER DU KOMMST SUPER IN TACKT HAST NEN GEILEN FLOW UND IHR DU GEHÖRST IN DIE ENTRY PUNKT AN DICH Collabo1
 
schön aggressiv mal schaun was gegner macht Jonesider0
 
text größtenteils ziemlich nice, nur final fantasy wird spätestens beim 4ten mal unlustig. flow kommt sehr nice auf den beat, aber stimme klingt wieder gepresst. MrMiller1
 
Runde 2 rück 10.03.2010 13:35:24.201832 impressive441
 
Intro kenn ich irgendwo her...Oha mit Kotztüte vorm Mic! Flowtechnisch sicherlich n guter Ansatz, der leider etwas leihenhaft ausgeführt wird! Stimmeinsatz hätte ich mehr von dir erwartet jetzt, dieses pseudo arrogante kommt nich auf dem Beat! Textlich hälst du auch zu wenig dagegen, dieser Punkt deutlich an HR! DeeLah0
 
text ist schlechter, auch wenn ein paar konter ganz gut sind. insgesamt weniger überzeugend als die hr. Nic00
 
Your Point . JanniX1
 
haut mich nich so vom hocker...stimme kannst du besser einsetzen. textlich stellst du deinem gegner nich viel entgegen. alles etwas lahm, kommt nich viel bei rüber. Tauge0
 
Weithergeholt-Lines ist nur ne Abkopplung von Pit Valids Line. Textlich ansonsten attraktiver anzuhören, raptechnisch leider viel zu elanlos, mit einer Betonung den kompletten Text runtergerappt ohne anspruchsvollen Betonungswechsel oder anderen Einlagen wie z.B. Pausen, rhetorische Fragen etc. Kommt für mich durch den Kontervorteil, den du auch genutzt hast, wieder nur zum DRAW. test621
 
ES MACHT FUN DICH ZU BEWERTEN DENN ICH HAB BEI DIR NICHTS AUSZUSTZEN DOCH TROTZDEM BIST DU DIESE RUNDE DEINEM GEGNER UNTERLGEN SORRY PUNKT AN GEGNER Collabo0
 
flow kommt einfach runder daher Jonesider1
 
flowtechnisch kommst du auch gut auf den beat klar, konter sind teilweise ganz nice, aber reicht nicht MrMiller0
 
Runde 3 hin 12.03.2010 12:58:37.698237 impressive461
 
Forenkiddies :D Danke fürs Kompliment! Stimmeinsatz passt auf den Beat irgendwie gut, auch wenn dieser eher aggressiver ist! Flowtechnisch find ich das jetzt endlich mal überzeugend, schön variiert! Textlich einige böse Punches dabei, wenn du jetzt noch besser reimen würdes, wär das schon topstens! Gute Runde! DeeLah1
 
auf den beat kommst du ganz gut klar. der simpsons einspieler ist ne gute idee aber viel zu lang. kader loth line ist an den haaren herbeigezogen. Nic01
 
Die Runde Rockst du richtig cool durch . Das ist schon mehr Unteres advance Niveau ;D . JanniX1
 
Flow kommt sehr gut, warum nich gleich so ? Textlich wieder etwas lahm, aber das beste bis her im battle. stimmlich kommst du dope, so gefällt mir das. Style is auch etwas böse...also finde ich gut Tauge1
 
"gift" Line ist kool :) Ansonsten fehlt mir da wieder die Variation in der Stimme. Du überzeugst in der Runde mehr lyrisch. Der Beat ist 1a gewählt, passt auch zu dir, das Gesamtbild ist gut vertretbar. Mach vllt den Beat einen Tick leiser oder deinen Part lauter ;) test621
 
HAMMA FLOW MIR MACHT ES RICHTIG SPA? DAS ICH GLEICH NOCH DEINE ANDEREN BATTLES ANHÖREN MUSS MACH WEITER SO UND DU GWINNST $ BATTLES!!! ICH MUSS EUCH HIER WIEDER EIN DRAW GEBEN Collabo1
 
joa ganz net gefrontet geht ganz gut ab Jonesider1
 
die runde kommt mega nice, guter flow text puncht ziemlich, simpsons interlude kommt nice. MrMiller1
 
Runde 3 rück 12.03.2010 19:59:36.664557 msserious434
 
:D Intro gut gekontert :D ! Du flowst auf den Beat etwas kantig finde ich, es klingt öfter extrem verkrampft! Auch deine Betonungen sind nich immer wirklich gut, da du manche Reime so überbetonst! Textlich zerlegst du die HR aber, kontertechnisch macht man dir nichts vor, aber pfeil dringend an der Flüssigkeit deines Flows! Draw in Runde3, gutes Battle! DeeLah1
 
immer dieser aggro flow, mann das wirkt nur noch lächerlich. abgesehen davon seid ihr hier ziemlich gleichauf. draw. Nic01
 
Zu schlecht . JanniX0
 
irgendwie passt dein flow nich auf den beat. tidus kommt stimmlich besser auf den beat. mit deiner stimme hebst du dich schon ab aber is schon stressig dir so zuzuhören. textlich bist du wieder vor deinem gegner. konter find ich gut. Tauge0
 
Wieder schönerer Flow. Ballerst ihm die RR flowbezogen um die Ohren. Dein Text ist schwer verständlich durch die Abmische, Beat ist zu laut. Inhatlich ist deine Runde nicht so stark wie die HR daher komme ich zum exakt gleichen Ergebnis wie in der R1. DRAW test621
 
WIE OBEN SCHON GESGAGT IHR WART WIDER FAST GLEICH GUT DESWEGEN ICH GEB ICH EUCH EIN DRAW HIER!!! Collabo1
 
jap deine beste runde reicht grad noch so für nen draw Jonesider1
 
flow is wie in den letzten beiden runden sehr routiniert, aber hält diesmal nicht mit dem gegener mit. konter sind drin, aber reichen nicht aus. MrMiller0