Battledetails

Tingeltangel Rob vs. ZaP (8 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.03.2010 18:26:57.951537 Tingeltangel Rob1473
 
Einstieg kommt mal schon so wie in deinen letzten Battles: routiniert und schöner Stimmeinsatz. Die Hook hätte ich meher auf einen Track gepackt als in eine Battlerunde geht schon mehr in die Schiene "Kann man betrunken auf dem nach Hause weg trällern". Textlich gehst du wieder gut ab! Kiefer knacken line sehr nice. Bravestar Gegnerbezug auch schick! Ich werde jetzt mal nicht alle guten lines aufzählen aber ich sage soviel das du textlich mal wieder überzeugt hast! Auch was Flow anbelangt weißt du zu gefallen hättest aber mehr variieren können. Was Reime angeht hast du auch durchgehend auf ein gutes Niveau geschrieben, gefällt! test451
 
Jaja auf den Beat, ich hasse sowas! Einstieg wieder sahnig, Flow kommt durchgehend frisch, auch wenn er etwas abwechslungslos ist, etwas Variation wäre schon angebracht, auch wenn das auf so einen Beat schwer ist! Textlich natürlich wieder sauber und fett gereimt, wobei mir das manchmal etwas zu sehr auf den Reim geschrieben ist! Punchlinetechnisch legst du deine Prioritäten ja eher auf flashende Vergleiche, als auf harte Beleidigungen, passt aber! Hook find ich fett zweckentfremdet ;) ! Deine Runden gegen Souljah waren zwar viel besser, aber ist auf jeden Fall wieder ne Runde weit über dem normalem ADV. Standard! DeeLah1
 
Finde ich eigentlich ganz lustig. Hast auch wieder ein konstanten Flow, der recht gut sitzt. Is aber auch etwas trocken teilweise. Liegt auch an dem Stimmeneinsatz. Deine punshes sind nicht böse aber dafür konstruktiv. Die Hook is ganz gut gelungen. Schöne Vorlage. LUKE1
 
so bin grad gut drauf. also zeig mir was ab geht. zur round: die leute hook kommt nice. paar spits drin , bomben aber nich über.flow straight und präzise. auf dauer etwas monoton. textlich gehts scho Brustbein1
 
Runde 1 rück 06.03.2010 14:45:35.233179 ZaP1106
 
Textlich kommst du nicht ganz so durchdacht wie die Vorlage rüber hast dich aber um anständige Konter bemüht! "Kiefer" Konter beispielsweise. Die Hook spricht mich ehrlich gesagt noch weniger an als die der Vorlage. Das "die Leute" ist schon recht leise abgemischt. Was den Flow angeht kommst du variierter als die Hinrunde! "Schieb mal nicht so ne Westerwelle", haha! Was Style und Druck angeht kommst du nicht an die Vorlage wie ich finde. Du scheinst auch ab und zu ein wenig atemlos. Vorlage hat mich in dieser Runde trotz der Kontertechnisch guten Ansätzen der Rückrunde mehr überzeugt. test450
 
Dein Einstieg kommt etwas plötzlich und auch etwas unsicher, aber direkt danach fängst du dich! Stimmeinsatz find ich besonders fett auf den Beat, das steht dir ganz gut! Du hast die Hook mindestens genauso lustig umgesetzt! Der Einstieg zum zweiten Part, kommt auch richtig stylelisch, das ist die Variation die ich bei der HR vermisst hab! Textlich hast du einige gute Konter dabei, die mir aber leider zuviel von allgemeinen Linez die nicht gegen den Gegner gehen, umgeben! N starkes Draw in Runde1, Zap styled bestens aner Xerxes hatte den überzeugenden Text! DeeLah1
 
Is das dein ernst? naja...Der Einstieg passt nicht gu und die konter überzeugen mich nicht. Ebenso wie dein Gesamter Vortrag.Da muss schon mehr gehen. LUKE0
 
ja alter,gefällst mir stimmlich nicht. kommt etwas sehr freaky. zwar eigener style aber net meins.find ich jetz allgemein nicht so richtig cool. Brustbein0
 
Runde 2 hin 08.03.2010 12:48:35.704719 ZaP915
 
Hihi, den Beat kenn ich noch. Hook find ich jetzt nicht so wirklich der Knaller. Harmonierst aber in meinen Ohren eine ganze Stange mehr mit dem Beat als in der ersten Runde! Textlich haust du nicht sehr viel direkt in das Gesicht des Gegners aber was Flow angeht sehr schön durchgezogen. Gefällt! Von der recht mageren Punchlinedichte und der mich eher wenig ansprechenden Hook abgesehen eine sehr gute Runde! Mal gespannt was die Rückrunde darauf antworten wird. test450
 
Haha Oldschoolbeat Battle? Deine Hook war jetzt absehbar, eigentlich zu absehbar :D ! Super Einstieg zum Part, aber dein Flow ist mir einfach zu Curselike, das ist ja fast 1 zu 1 übernommen!!!! Textlich wäre das sicherlich n guter Part fürn Mixtape oder so, aber fürn Battle ist mir das zu harmlos! Style wieder korrekt (auch wenns zu sehr nach Curse klingt) aber textlich ist das durchwachsen wie ich finde! DeeLah0
 
Die Hook finde ich peinlich und punsht nicht. Der rapt ansich geht klar und sitzt auf Beat. Aber nich besonders originell im Flow. Deine Lyrik is auch nicht wirklich gefährlich für deinen Gegner. Du redest andauernd von deinen fetten Lines, lieferst aber keine, meiner meinung nach. Ein paar Highlight würden das etwas pushen.p!z LUKE0
 
ganz nice umgesetzt. find deine stimme hier auch erträglicher! rap auf jeden routiniert und eigen! textlich gehts klar!ab und an etwas schwer zu verstehen! draw Brustbein1
 
Runde 2 rück 09.03.2010 16:35:30.582251 Tingeltangel Rob995
 
Dann leg mal los. Haha. Hook sagt mir schon mal mehr zu. Sehr schön angepasst. Auch du harmonierst ganz gut mit dem Beat. Was den Flow angeht sehe ich euch ziemlich Kopf an Kopf beide Top und routiniert. Haha der Hanfblatt Konter bummst schon gut! Du schießt so ziemlich alles sehr präzise zurück was dir dein Gegner kredenzt hat. "Reiße dir die Brine ab" gefällt. Haha, "Schwänzen" line ist auch gut um die Ecke gedacht. Rückrunde holt sich in meinen Augen klar durch den vorbidlichen Nutzen des Kontervorteils den Punkt. test451
 
Super Hookidee, gut umgesetzt, das geht direkt in die Fresse! Der Übergang von der Hook zum Part ist dir gelungen! Flowtechnisch bist du wieder etwas zu monoton, aber dein Text fistet die HR komplett, viele böse Konter dabei! Wenn du in Zukunft etwas mehr mit der Stimme spielst, ist das schwer schlagbar! Punkt geht hier, wegen des mustergültig ausgenutzen, KOntervorteil an dich! DeeLah1
 
Die Hook hast du wesentlich kreativer umgesetzt. Rappst zwar wieder sehr monoton, ohne Stimmliche varriationen(außer zu beginn des parts) aber das ändert nix daran, dass der flow sitzt. Lyrisch wieder ein cooles level. klarer Punkt in meinen Augen.p!z LUKE1
 
beat auch gut angegangen!gut gekontert! find zap aber flowlich hier cooler! draw Brustbein1
 
Runde 3 hin 11.03.2010 15:36:05.835156 Tingeltangel Rob904
 
Schade, keine Runde keine Punkte.Gutes Battle, Jungs! test450
 
HAHAHA Zap is so ein krankes Schwein!!! Schokolade und Asiatin :D Die Aussprache von Toiledde rockt! :D:D:D:D das is ja ein wahrer Tefelon-Anrufbeantworter Terror! Wie er lallt wenn er besoffen ist :D DeeLah0
 
2 schwarze schokoladen und neŽ Asiatin hahah....nice LUKE0
 
schön wars! Brustbein0
 
Runde 3 rück 12.03.2010 18:51:37.029931 ZaP718
 
Schade, keine Runde keine Punkte. Gutes Battle, Jungs! test450
 
Schade ! ich dachte da kommt noch son Scheiß! :D DeeLah0
 
fair... LUKE0
 
jo det wars Brustbein0