Battledetails

Green Eye vs. Warfellaz (14 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.03.2010 23:06:40.61487 Green Eye560
 
das ist total unharmonisch auf dem beat sorry,kommst auch nicht wirklich kontinuirlich drauf klar, das ist echt keine gescheithe runde, sorry ErlangerMc0
 
du bist noch ganz am anfang wie dein gegner. flow klingt extrem gelangweilt, text ist schwach aber ein paar lustige stellen sind drinnen. outro ist behindert! bin mal gespannt was dein gegner macht! BlaCk VeiN1
 
mann du hast ja echt zu viel thc im blut ; D aber kommt cool auf den beat .. mal sehn was gegner macht . text irg.wie lustig outro sinnlos ^^ $-BlaCk WeEd-$1
 
Du triffst den Takt gar nicht! glaub nicht eine Zeile ist On point. Text auch net gut. Üben! A.t.z.e0
 
Also, du hast auf jeden Fall viele Punchlines drin. Die würden aber besser rüberkommen, wenn du sie mehr in den Takt legst. Auch am Flow solltest du noch arbeiten. Caballo1
 
haha kranker typ. hirnloser beat hirnloser text.aber irgendwie trotzdem cool.is aber noch off beat. BigFizZ1
 
was ist das??? du rappst wie ottfreid fischer redet^^ ;) komm mehr aus dir raus! dialekt zurückstellen! letzte line ist übelst unnötig... draw Frenchise1
 
Runde 1 rück 04.03.2010 19:39:22.587413 Warfellaz446
 
genauso so unharmonisch darauf, aber kommst wenigstens besser drauf klar, an rückrunde ErlangerMc1
 
mit deiner ausprache und betonung komme ich überhaupt nicht klar. zusätzlich nuschelst du extrem. text ist ein bisschen besser aber fast nur zweckreime. punkt geht ganz knapp an deinen gegner! BlaCk VeiN0
 
was hast du für n sprachfehler? x D versteh nich alles . $-BlaCk WeEd-$0
 
Triffst wenigstens einigermassen den Takt. Viel besser hier. Punkt A.t.z.e1
 
Du triffst den Takt zwar etwas besser als dein Gegner, aber es fehlt so ein Bisschen der Biss. Caballo1
 
ich versteh dich nicht. also am bersten erstmna für einigermaßen anständige quali sorgen dannauch am flow und takt arbeiten is alles noch unausgereift BigFizZ0
 
teilweise offbeat weil zeilen zu lang sind. quali suckz. beat ist seine sache... knapp draw. Frenchise1
 
Runde 2 hin 06.03.2010 23:17:49.86262 Warfellaz412
 
ne sorry, das ist einfach textlich, flowlich , stimmlich beschissen, schlecht ErlangerMc0
 
beat ist viel zu leise und du bist fast die ganze zeit offbeat. flow = 0. die stotter-line geht komplett nach hintenlos. outro ist schwul. punkt an rr2! BlaCk VeiN0
 
o.O textlich so wie flowlich unterm standart . setz deine stimme anders ein . aka psycho x D outro unwitzig $-BlaCk WeEd-$0
 
Hier bist du viel schlechter als in deiner RR 1. gefällt mir gar nicht. Beat für diese liga nicht geeignet. Flow text nicht gut A.t.z.e1
 
Diesmal gibst du dir schon mehr Mühe, zumindest hört es sich so an. Der Beat scheint dir mehr zu liegen. Ein paar Lines sind ganz nett. Caballo1
 
warum denn so ne scheiss beats. kein guter beatgeschmacht. rap auch nicht gerad power oder sowas ähnliches. haha outro BigFizZ0
 
nicht sehr flüssig, zeilen dieses mal in korrrrrrrrekter länge. Frenchise1
 
Runde 2 rück 08.03.2010 21:25:39.377821 Green Eye555
 
du klingt auch als würdest du beim rappen einschlafen, beide runden gefallen mir nicht, gibt keine punkte ErlangerMc0
 
intro schon mal lustig aber du bist so wie dein gegner sehr oft offbeat. text wieder whack und flow auch. outro noch behinderter als in hr1 und wer ist dieser lappen der mit seiner mutter redet? xD naja trotzdem gerade noch punkt an dich! BlaCk VeiN1
 
intro find ich witzig . textlich besser . flow muss besser werden. aber konter vorhanden. öfters fürze wie nach bohnenhauflauf ; D outro !?!?!?? $-BlaCk WeEd-$1
 
Triffst immernochnicht den Takt. Deshalb Punkt an Gegner. A.t.z.e0
 
Du schaffst es leider nicht so recht gezielt zu kontern. Deine Betonung ist immernoch zu schwach. Caballo0
 
haha lyrisch is es eigentlich alles das gleiche aber deine lines bringen mich immer zum lachen BigFizZ1
 
intro kommt geil XD. ihr gebt euch beide nix, auf augenhöhe, wieder draw. Frenchise1
 
Runde 3 hin 11.03.2010 21:03:54.525585 Green Eye488
 
du rappst total hektisch neber dem beat, textlich ist eine einzige katastrophe, da ist viel übungsbedarf ErlangerMc0
 
beste runde von dir, beat ist chillig, mit deinem flow gehts auch langsam bergauf, trotzdem musst du noch sehr viel üben und pass auf das du nicht ständig offbeat bist. bekommst nochmals den punkt weil ich mit dem genuschel vom gegner nicht klar komme! BlaCk VeiN1
 
beat is ja mal wieder komplett das gegenteil vom gegner xD . find dein style anders aber nich schlecht . achte mehr auf den takt . reicht für gegner $-BlaCk WeEd-$1
 
Hier bist bissl besser wie in den vorherigen runden. Aber reicht einfach noch nicht. A.t.z.e0
 
Diesmal holst du wieder ein paar ganz coole Lines raus. Außerdem setzt du deine Stimme ganz gut auf dem Beat ein. Der Akzent, passt ganz gut zum Flow. Trotzdem solltest du an deinem Taktgefühl arbeiten. Caballo1
 
geht geht. langsam wirds langweilig. is eben noch 0815 BigFizZ1
 
teilweise offbeat. zeilen einfach zu lang ^^... kinnas... Frenchise1
 
Runde 3 rück 15.03.2010 19:16:16.658387 Warfellaz697
 
du triffst wenigstens halbwegs dem takt und rappst mit bisschen mehr elan, naja an rr aber ihr beiden müsst noch viel üben ErlangerMc1
 
von dir auch die beste runde, triffst öfters den takt als sonst, text ist wieder whack, nehmt euch beide einfach mehr zeit zum schreiben und übt den text auch anständig, so das er auch sitzt! dann seid ihr auch nicht so unsicher auf den beat. BlaCk VeiN0
 
versteh nichts .. kauf dir n mic oder sprich deutlicher. was ich verstanden habe sinnlos. outro omg $-BlaCk WeEd-$0
 
Ich versteh nicht viel. doch du bist flowlich gesehen aufjedenfall besser wie dein Gegner. Kauf dir n gutes Mic. und übe dann wirds schnell was. A.t.z.e1
 
Der Part gefällt mir nicht so gut, wie dein Zweiter. Du lässt ein wenig nach und kommst nich so locker rüber wie in der Vorrunde. Caballo0
 
schwach. klingt wie n pfurz alles ich weiss ja nicht ob das hier ernstgenommen werden soll. ich glaub nicht BigFizZ0
 
kein einziger konter... outro ist zum fremdschämen, bleib lieber fair. draw, auch wenn du besser flowst. aber suknapp. eig dein punkt. aber kontern muss schon sein... unentschieden. Frenchise1