Battledetails

Pan!c vs. °Jayka° (4 : 21)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.03.2010 22:51:37.283302 Pan!c556
 
beat gefällt mir irgendwie nicht! aber deine stimme passt irgendwie drauf! coole vergleiche! aber dein gegner ist dir etwas überlegen! also punkt an gegner! MCBlank0
 
kommst gut auf den beat gut.. textlich musst etwas besser werden...und flow kannst besser... Doppel_B0
 
Intro...... Text is standard. Reimketten sind gezweckt.... Flow kommt joa eigentlich ganz ok. Fab-rick0
 
alles ausbaufähig, die vorlage is nich so gut. beat is cool. CryZar0
 
Dein Flow ist ganz ok, vielleicht auch unteres Mittelmaß. Allerdings bringst Du zu wenig Punches und Vergleiche. FRENCHISE0
 
Intro ist ja sehr cool. Beat ist ecklig. Stimme kommt viiel zu dünn. keine Abwechslung in der Betonung. total abgehackt. kannste nich machen sowas! Bemüh dich mehr um Doppelreime. der Inhalt ist auch Baustelle. Tja der Takt wird allerdings größtenteils getroffen. JayDi0
 
gute runde punkt an dich K-mesut1
 
Du bist hauptsächlich onbeat, aber durchgehend mit gleichem Flow, was auf die Dauer doch etwas monoton klingt. Innovation im Text lässt du vermissen. Grundsätzlich klingt es alles ein wenig lustlos. Bl@de0
 
mmh einfach schlecht xD ... Thysson0
 
Runde 1 rück 02.03.2010 01:01:37.043862 °Jayka°610
 
es reicht echt ist hier dein punkt! bist gegner einfach überlegen! naja! was kann man machen! also gebe ich dir hier den punkt! MCBlank1
 
flowlich besser....kommst geil auf den ebat...textlich besser. Doppel_B1
 
Quali is mieß. Konter sind fett. runde ganz cool. Fab-rick1
 
deine runde find ich besser, aber auch nur ein wenig. CryZar1
 
Alter! Die Doubletime hört sich teilweise echt übel gepitcht an, deshalb knapp am draw vorbei. Konter sind aber vorhanden. FRENCHISE1
 
Intro kommt okay. doubletime ist ne gute basis um dran zu arbeiten =). Beat liegt dir auch. Aufnahme ist schlecht gedoubelt. flow ist besser als Panic aber da fehlt auch ne ganze Ecke. Konter wurden auch nicht gesetzt. kriegstn Punkt, auch wenn ich mich frage wofür JayDi1
 
schlechte runde punkt an gegner K-mesut0
 
Für Training ist das nicht schlecht, aber du bist deinem Gegner nicht wirklich überlegen. Du versuchst jedoch ein wenig mehr Flowvariationen einzubauen und gehst ein wenig auf den Text deines Gegners ein. Ich geb hier an die RR. Bl@de1
 
haha intro ist geil! ... flowlich haste schon mehr gebracht! .. text ist sinnlos, aber die nutten-vorhaut-line ist geil =D .. bist aber dennoch besser ... Thysson1
 
Runde 2 hin 02.03.2010 13:09:22.855163 °Jayka°565
 
ich liebe den beat, geile vergleiche geiler flow geile technik! stimme ist aber etwas zu laut! double time noch ein bisschen üben aber haut schon hin, aber bist deinen gegner etwas überlegen also hier geht der punkt an dich! MCBlank1
 
was ist doch ein geiler beat... text ist geil..Marinkäfer..xD flow rockt mich nicht an... aber kommst gut auf den beat... doubel time weg lassen... Doppel_B1
 
hehe olschoolbeat. yeaha. baams. madafaka :D gute ausprache. egal. Gute runde. junge mach was an deiner quali! das würde tausendmal fetter geile klingen. Flow is der hammer! Fab-rick1
 
find euch eig. gleichgut, aber ich find deine stimme bisschen cooler^^ CryZar1
 
Das Eminem gebite kommt nich wirklich gut, auch das Intro nicht, alles etwas anbiedernd, schleimig. Ansonsten recht solide, Doubletime-Ansätze sind auch OK. FRENCHISE1
 
Entschuldigung angenommen.Ey ohne Mist die Marienkäferline hatte ich mir vorkurzem auch ausgedacht. Also Inhalt wird hier langsam besser, Reime sind ok aber flashen nicht. Flow bis auf die Doubletime okay. JayDi1
 
schlechte runde punkt an gegner K-mesut0
 
Das lustige ist, dass im Battle was ich vorher gevotet habe der Beat auch verwendet wurde :p Ist schon ganz okay, flowfehler findet man nicht allzu viele und textlich versuchst du auch was zu bringen. Die Doubletimelines solltest du aber vll solange weglassen bis dein Rap insgesamt auf normaltime routinierter ist. Bl@de1
 
intro - ist doch keine ausrede^^ .. runde geht klar ... Thysson1
 
Runde 2 rück 04.03.2010 20:00:46.785972 Pan!c498
 
hier ist bessere runde als hinrunde! schon besser geflowt und besser gereimt! okay also ich gebe aber deinen gegner den punkt weil er dir einfach nur überlegen ist! MCBlank0
 
was für ein Intro ? ^^ flowlich schlechter... dein flow ist gleich wie gegner. text nicht so geil... Doppel_B0
 
xD. Alter dann lass das halt wenn du das nebenher machst. so klingts nämlich auch! Punkt an Gegner. --> du nuschelst. text is standard oder sinnlos--> "du peinlicher mann" :D mehr mühe geben und zeit lassen. Fab-rick0
 
hättst dir ein bisschen mehr mühe gemacht, wärs ein punkt an dich. CryZar0
 
Dein Flow ist schwach, übe an deinem Rythmusgefühl (auch Timing von Betonungen etc). Konter sind auch nicht wirklich das Wahre. FRENCHISE0
 
Ouh da is einer aus hessen? Drucklose Stimme die langweilt. Flow taktunsicher. irgendwie musste noch dolle üben. text is besser als deine hr1. aber reicht immer noch nicht. JayDi0
 
gute runde punkt an dich K-mesut1
 
Du musst in der Rückrunde auf deinen Gegner eingehen und ich finde nicht, dass das hier geklappt hat. Finde ich noch ein wenig monotoner als deinen Gegner. Reicht einfach nicht für einen Punkt in der Runde. Bl@de0
 
intro ist behindert, aber nicht so wie dein flow ... Thysson0
 
Runde 3 hin 04.03.2010 20:12:24.264706 Pan!c505
 
denn beat kenn ich dich! deine beste runde! aber es reicht einfach nicht für dein gegner weil dein gegner dir etwas überlegen ist! punkt an dein gegner! MCBlank0
 
zu geiler beat... kommst nicht so gut auf den beat.. dein flow ist auch nicht so derbe..text könne besser sein.. Doppel_B0
 
Selbes bild wie in den runden davor. Text is standard. du verschluckst immer die letzten silben obwohl es die wichtigsten sind :( Fab-rick0
 
textlich, biste echt nich so gut, das is dir dein gegner auch überlegen. CryZar0
 
Betonungen wieder nicht soo gut. Abgesehen, dass Du dir fesere Punchlines ausdenken solltest, deine beste runde bisher. Punkt gibt es allerdeings für das Verhalten vom Gegner. FRENCHISE1
 
Beat ist naja nich so. Flowlich deine beste Runde. aber du sprichst trotzdem sehr undeutlich. Text ist Standard. JayDi0
 
gute runde punkt an dich K-mesut1
 
Der Beat ist echt nice. Das was mich am meisten stört ist, dass du einfach auf jedem Beat gleich klingst. Damit meine ich nicht die Stimme, die ist nunmal wie sie ist, aber auch flowmässig, textlich und vom Stimmeinsatz ist das zu langweilig. Bl@de0
 
stimme ist etwas zu leise eingestellt ... Thysson0
 
Runde 3 rück 05.03.2010 18:14:35.476808 °Jayka°519
 
hier besser geflowt und besser gereimt! bist mal wieder deinen gegner überlegen also finde du hast das battle gewonnen! dein punkt! MCBlank1
 
flow hammer...hört sich geil ^^ kommt geil auf den beat man text nice... Doppel_B1
 
=) Da hätte ich auch kein Bock. Nein man die runde geht auch an dich, kein draw. o% :D punkt an dich Fab-rick1
 
3:0 für dich obwohl ich diese runde nich so toll fand. CryZar1
 
Dafür willst Du nen Draw? Auch wenn Du keine Lust mehr hast, kannst Du dir ruhig Zeit für den Shit hier nehmen! In Pan!cs Runde waren genug Punchlines vorhanden, die man mal hätte kontern können. So gibts keinen Punkt. FRENCHISE0
 
die kein bock einstellung hat man überdeutlich gemerkt. Fürn Punkt reichen beide nicht. JayDi0
 
schlechte runde punkt an gegner K-mesut0
 
Mit dem Intro hast du recht, aber bei dir ist genau das gleiche Problem, nur das du ein wenig mehr Übung hast scheinbar. Das kann ich mir hier einfach ein wenig geben, bzw sagen wir so: Ich finde es weniger schlecht. Kann mich hier nicht entscheiden, geb nen Draw Bl@de0
 
was das ? deine qualli suckt ya mal richtig .. kauf dir ein neues mic dann geh in die entry ... Thysson1