Battledetails

GladiacOneSix vs. Mz Makz (17 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.03.2010 20:15:48.212674 GladiacOneSix553
 
Intro lustig :D! Stimmeinsatz find ich wieder top, schön druckvoll und vorallem kontrolliert! Flowtechnisch geht das auch gut klar, wobei mir etwas die Variation fehlt! Einige Betonungen find ich fett....Textlich auch ganz vertretbar...Ne is ne gute Runde! DeeLah1
 
jo souveräne runde, flowlich gut und druckvoll, textlich gabs paar nette lines aber nix sonderlich heraus sticht... Foul1
 
Intro behindert. Flow nice. textlich ganz nett. Gefällst mir gut. The diamond1
 
Stimmeinsatz finde ich echt nett und rein flowtechnisch gefällt mir das auch sehr gut, obwohl da anfangs 1-2 Haspler drin sind. Textlich machst du dir Gedanken. Naja einer der besten Entryleute die ich kenne derzeit. Bl@de1
 
die entry ist stärker als ich dachte...wieder ein guter, sicherer flow Kchilla1
 
Die Kondom Line war richtig kool. Dein Style hat sich entwickelt über die Jahre, allerdings ohne dich zu sehr anzugreifen, finde ich das du nach all dieser Zeit flowsicherer sein solltest. Ich brauch da nicht viel zu kritisieren du weißt worauf es ankommt, aber bitte nehme dann auch deutlicher auf. Du hast unsaubere Doubles und bist leicht unsicher beim Einsatz. test621
 
Runde 1 rück 03.03.2010 15:36:22.253217 Mz Makz500
 
Dein Intro versteh ich jetzt nicht! Du kommst stimmlich etwas lässiger, passt aber auch ganz gut auf den Beat, wobei das aggressivere bei deinem Gegner glaubhafter war! Flowtechnisch bist du recht unspektakulär, keine Variation, keine herrausstechenden Betonungen usw. Textlich einige gut gereimte Zeilen dabei, aber wirklich kontern oder punchen tun die nicht! Punkt an HR! DeeLah0
 
komplett anderer style, flowlich gleiches niveau, textlich sind paar konter da...du konterst zwar die kondom line aber der punch war besser...guck was du gemacht hast, ist dagegen halten aber nich kontern...wenn du dir mehr mühe gegeben hättest, wärst du aus dieser runde mit dem punkt gegangen...so eben ohne Foul0
 
Intro rockt. Flow gleichwertig. Text ganz okay. Konter nicht so die Burner. The diamond1
 
Anfangs fängst du stark an, dachte ich würde dir den Punkt geben, zum Ende hin nimmt das an Qualität, flowtechnisch, sowie textlich. Deswegen kann ich hier vorerst leider nur ein DRAW geben. Aber zwei echt gute Runden. Bl@de1
 
auch nicht schlecht aber die hr hat mich mehr überzeugt...besonderts textlich solttest du was tun Kchilla0
 
Die Ideen waren kool aber ein wenig übertrieben umgesetzt. Dieses Goofy und Max hast du zu oft eingesetzt. Noch dazu hast du auch stellenweise neben den Takt gerappt kurzzeitig. Was ich gut fand war diese verarsche "zuviele Wörter in einer Zeile" da musste ich echt lachen, kool umgesetzt. Insgesamt vom Gesamtbild warst du ein wenig unharmonischer, durch die vielen Goofy und Max- Breaks, daher tendiere ich in dieser Runde zum DRAW. test621
 
Runde 2 hin 04.03.2010 22:00:20.941954 Mz Makz467
 
Lange Runde jetzt? Oha... Stimmeinsatz ist auf jeden Fall schonmal besser als in deiner Rr1, kommt etwas elanvoller! Flowtechnisch wieder das gleiche Bild, ist auf jeden Fall in Ordnung und im Takt, aber auf Dauer einfach zu monoton, da muss etwas Variation her (Reimschemawechsel, Geschwindigkeitzswechels usw.)! Textlich gute Ansätze dabei, jedoch scheitern diese an deinen zu simplen Reimen und Formulierungen! DeeLah0
 
flowlich gut, textlich versuchst du zwar vergleiche zu bringen aber die sind alle richtig mies...sry...style und flow reicht nich aus um gegen deinen gegner den punkt zu holen Foul0
 
Beat gefällt. Flow in der Hook schonmal gebitet. Text sehr gut. Gefällt mir zu hundert prozent besser als deine Rückrunde. Weiter so! The diamond1
 
Der Beat gefällt. Mal sehen was kommt. Das einzige was ich her kritisieren möchte ist, dass die Runde zum Ende hin auch etwas schlechter wird. Aber insgesamt ist das richtig nice. Ab in die Advanced. Aber wer der Entrychef ist darüber unterhalten wir uns nochmal :P Bl@de1
 
nach der zeit ist mir das bischen zu monoton Kchilla0
 
Flow geht nach vorne, text-technisch hast du immer das gleiche Reimmuster abgeliefert aber inhaltlich paar gute Ansätze gehabt. Die Betonung wirkt zum Ende hin etwas monoton, immer die gleichen Betonungen auch wenn dus mit elan durchgerappt hast. Ansich war das eine gute Hinrunde kann man nicht viel meckern, mit der Routine kommt auch bei dir sicher die liebe für Feinheiten beim Abmischen deiner Runden. Kleinvieh macht auch Dreck, d.h. viele kleine unsauberheiten in deinen Runden zB hörbare cuts, unsaubere Doubles an einigen Stellen und schon zieht das in der Menge das Gesamtbild runter. test620
 
Runde 2 rück 06.03.2010 02:30:14.685623 GladiacOneSix455
 
Am Anfang das is zu leise abgemischt, wenn das ne Hook sein soll ist sie verkackt mein Freund! Stimmeinsatz dann im richtigen Part wieder sehr powervoll! Was mit bei dir auffällt ist, dass du manchmal etwas unsauber aufnimmst, entweder deine 2te Mainspur oder deine Doubles sitzen manchmal nicht, was das Gesamtbild der Runde schon extrem runterzieht! Flowtechnisch bist du etwas facettenreicher als dein Gegner und auch textlich bist du mindestens genau so gut! Punkt! DeeLah1
 
hook zu leise und klingt unsauber, textlich sind echt lustige lines dabei wie z.B. Schiebetür-Line,abgewichst-line,Kanzlerin-line), Runde geht gut klar..punkt Foul1
 
Hier gehst du unter. Flowmäßig, Textlich und Stylemaßig sehr unterlegen. Du bist zu hektisch, musst cooler auf dem Beat sein! The diamond0
 
Ich finde diese Runde nicht so stark wie deine HR1, jedoch ist das hier ist genau das Gegenteil von deinem Gegner. Anfangs ist das schwach, hinterher wird es stärker, textlich, flowlich und auch dein Stimmeinsatz kommt zum Schluss hin deutlich besser. Meinen Geschmack trifft eher Mz Makz, aber theoretisch muss ich hier wieder nen DRAW geben. Bl@de1
 
wieder besser...sehr schön druck reingebracht, teils gut gekontert Kchilla1
 
Schiebetür-Line gefällt. Du variierst weitaus mehr als dein Gegner und bist diesmal sauberer onpoint. Die Runde kommt ebenfalls mit Druck und geht straight nach vorne. Sie ist einfach besser und erfüllt die Ansprüche einer soliden Rückrunde. test621
 
Runde 3 hin 07.03.2010 18:13:05.765467 GladiacOneSix476
 
Flow wieder gut, nur etwas monoton! Stimmeinsatz feier ich wieder! Textlich musse was draufpacken wennu ADV. gehen willst! Vorallem musst du dringend mal sauberer aufnehmen, hab ich dir in Runde2 schon gesagt, ist einfach kacke wenn du soviel Doubles oder was auch immer verkackst! DeeLah1
 
stimmeinsatz kommt echt cool auf dem beat, textlich diesmal nur standard...bin gespannt was gegner bringt... Foul1
 
Jaja alle mit ihrer Zeit. Lines vieles schonmal gehört, aber einiges auf innovaiv. Wenn du textlich und flowlich so bleibst und an dem Style etwas arbeitest gehts gut ab! Ordentliches Battle von euch beiden! The diamond1
 
Auch dieser Beat gefällt mir wieder sehr gut. Der Einsatz kommt geil. Das einzige, was mich an dieser Runde stört ist, dass deine Doubles manchmal nicht anständig sitzen Setz dich doch nachm aufnehmen nochmal 10 Minuten hin und cutte die Doubles, bzw rappe sie mehr onpoint. Ansonsten wieder ne gute Runde. Bl@de1
 
beat ist sehr fresh...finde das das deine beste runde ist...auf nach obn Kchilla1
 
Hier hast du hier paar gute Lines und kommst wieder hart nach vorne mit deinem Flow. "Du brauchst nichtmal ein Beat um zu versagen" ;) hehe das ist schon gemein! Mir gefällt die Runde, kann nur wieder appellieren auf deine Doubles zu achten und das Verhältnis Stimme/Beat besser anzupassen. test621
 
Runde 3 rück 08.03.2010 13:15:49.553865 Mz Makz417
 
Stimmeinsatz wieder zu lasch, da muss mehr Power her! Flow auch wieder zu monoton, diese langezogenen Betonungen und die geteilten Reimzeilen lassen das ganze dann extrem unroutiniert klingen! Textlich zwar ganz gut dagegengehalten, aber deine styletechnischen Defizite überwiegen! Punkt an HR! DeeLah0
 
jo das hab ich mir gedacht...stimmlich auch richtig nice, stylemäßig passts sehr gut, wenn du flowlich und textlich bissel mehr gas gegeben hättest, würde ich dir den kompletten punkt geben...so nur draw Foul1
 
Auch deine Lines klingen teilweise Recyclet. Flow etwas besser als dein gegner, aber Hättest besser kontern können, daher draw. Ordentliches Battle von euch beiden! The diamond1
 
Das Battle war wirklich erste Sahne und hier werde ich auch wieder ein Draw geben. Will nicht derjenige sein, der das hier entscheidet Danke für dieses Battle. So amcht das voten Spaß, auch wenn ich hier sehr unentschlossen war. :D Bl@de1
 
wow, überraschend gut...holst hier den draw raus...weiter so Kchilla1
 
Du gibst dir Mühe, ich finde dich auch gut, aber um mitzuhalten musst du mehr varriieren, vllt irgeneine Line aus dem Hut zaubern die punched und vor allem benötigst du mehr Konter. Die Haus Line hast du nicht gekontert, das du wie Rene in jungen Jahren bist hast du einfach mal so ertragen, vllt die Bleistift Line aufgreifen?!, wäre auch gut gewesen. Nur zu sagen du wärst fly wie Alladin reicht da leider nicht. test620