Battledetails

Vis-A-Vis vs. Smoke T (11 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.03.2010 14:45:13.808484 Vis-A-Vis1014
 
Ich hasse diesen Beat, damit wollte der gho$t mich auch schonma aus der Reserve locken! Stimmeinsatz geht mir leicht auf den Sack, weil man halt hört dass du ihn teilweise extrem verstells, was mir dann n bisken zuuu gekünzelt rüberkommt! Abgesehen davon find ich den Style relativ fett, schön Variation dabei und auch einige Abwechslung im Reimschema, wobei das manchmal etwas zu konfus ist weil dus halt konstant durchziehst! Textlich machst du deinen Gegner schön lächerlich, wenn jetzt noch ein bis zwei richtig derbe Punchllinez dabei wären, würde das noch steiler gehen! Auf jeden Fall eine nett gestylte Runde, in der hörbar viel Mühe steckt! Gut vorgelegt! DeeLah1
 
Sehr gut rausgehauen. Flow sitzt und Text gefällt auch. Weiter so. Onetake nehm Dir aber nicht ab ;) Drecksmann1
 
schöner beat. stimmlich klingt das schon ziemlich verstellt. ist reimtechnisch schon ziemlich nett. flowst auch sehr sicher. solide vorlage, auch wenn die verstellte stimme schon stark nervig kommt. bin auf die rückrunde gespannt. Jace1
 
Der Beat ist very NICE. Dein Einstieg in den Beat war schon merkwürdig, zieht sich dann durch die ganze Runde da du echt unglaublich abwechslungsreich rappst. Gefällt mir sehr gut, keine 0815 Runde sondern etwas mit eigenem Flavour wenn man das so schreiben kann. Textlich war das ganz passabel, eher so auf dem Niveau deiner "vielversprechend" Line. Sowas gabs vllt schon paar Male aber auch nicht so oft somit lasse ich das noch als "eigenkreation" durchgehen. Nee ohne spaß, ist eine richtig schöne Runde! test621
 
Smoothe Vorlage zum Einstieg. Dein Stimmeinsatz wirkt etwas arg gekünstelt, harmoniert aber ganz nice mit dem Beat. Technisch hast du die Runde ebenfalls recht straight umgesetzt. Der Thommy Walker Diss wirkt etwas deplaziert, aber ansonsten legst du hier wie gesagt recht ordentlich vor. Xerxes1
 
Runde 1 rück 03.03.2010 21:03:18.910312 Smoke T917
 
Stimmeinsatz ist jetzt etwas zu überhastet, hättes du ruig n bischen gebremmster bringen können! Diesen Flow feier ich, ab und zu denk ich du bis voll OffBeat aber zum Ende der Zeile fängse dich wieder und triffs den Takt, da ich fest davon ausgehe, dass das Absicht ist find ichs fett! Textlich konters du sehr gut, einige Konter brachten mich richtig zum lachen! Hättes du deine Stimme und deinen Style etwas mehr dem Beat angepasst, wärs locker dein Punkt gewesen, so ist das ein starkes Draw! Dein Text gegen Vis-a-Vis sein Style! DeeLah1
 
Flow kann nicht mitgehalten, aber der kranke Text bringt den Draw. Drecksmann1
 
stimmlich find ich dich auch ziemlich verkrampft. du stylst aber hier sehr nice. die konter die du bringst, ziehn die vorlage gut ins lächerliche. in sachen flow nehmt ihr euch nicht viel. bis das eure übertriebene stimmlage abfuckt-2 gute runden zu beginn. ein draw ist hier gerechtfertigt. Jace1
 
Hör ich da Neid aus deinen Worten? hahaha geil betont. Auch hier wieder ein komplett eigener Style, weit aus aggressiver als der von der R1. Textlich waren mir da ein paar zuviele Reime die man als Zuhörer schon, bevor sie gerappt wurden, erraten konnte. Du hattest aber im Vergleich zur HR einen netten Entertainment Faktor, während dieser Faktor bei der HR z.B ein wenig zu übertrieben wirkte. Kurz gesagt, trotz einiger Schwächen gebe ich ein DRAW an euch beide. test621
 
Was ist ein „Mageneffekt“? Du meinst „Infekt“! ;) Flowlich hältst du hier sehr gut dagegen. Deine Runde wirkt recht frisch und puncht etwas deutlicher, wobei es inhaltlich teils etwas weiter unter der Gürtellinie angesiedelt ist. Ein paar straighte Konter mehr wären mir lieber gewesen, aber im Gesamtbild sieht das in meinen Augen nach einem Draw aus. Xerxes1
 
Runde 2 hin 03.03.2010 21:27:51.603071 Smoke T977
 
Muahahaha Hardcore Mattle Runde...! Auf den Beat kommt dein kratziger,aggressiver Stimmeinsatz richtig fett, das passt einfach! Textlich zündest du jetzt die Bombe, fast jede 2te Line geht richtig in die Fresse (wie du sags "in ya Face")! Vorallem überzeugst du auch durch extrem tighte Reime wie ich grade feststellen muss! Flowtechnisch auch einfach top! Ne man Nix zu meckern, feier ich! DeeLah1
 
Haha textlich lach ich mich grad weg. Beat steht Dir auch. Sehr gute Runde. Hook is porno, Neggah Drecksmann1
 
über eure stimme sag ich jetz nichts mehr. nehm ich jetz einfach mal so hin, egal ob verstellt oder nicht. zu beginn steigst du reimteschnisch nice ein. du bringst wirklich viele lines die auch richtig in die fresse gehn! top gegnerbezug! in sachen skillt nehmt ihr auch nicht viel. hook brennt. Jace1
 
YEAH !!! Endlich mal neue Lines z.B. Rainer Calmund Line. OOHHH...aaaAAAHHH.. ICH SAGE NUR: IN YOUR FACE !!!!!!! test621
 
Das Intro kommt ganz funny. Ich habe gehofft, dass du „Bodensee“ nicht auf „Hodenkrebs“ reimst.. der Reim ist mittlerweile halt sehr verbraucht. Wie du „Piet Valied“ aussprichst klingt auch sehr strange. ;D Ansonsten kommt deine Runde aber recht stylisch. Ich steh auf so rockige Beats und dein Style harmoniert auch ganz gut damit. Xerxes1
 
Runde 2 rück 05.03.2010 18:03:38.383237 Vis-A-Vis949
 
Intro lustig :D ! Stimmeinsatz auch perfekt, wusste garnicht dass du auch so böse sein kannst,vorallem am Ende gehs du ja richtig ab, Bombe! Flowtechnisch gefällt mir dein versetztes Reimschema jetzt garnicht, der Beat ist zu langsam für soviel Variation, finde ich! Kontertechnisch einiges Gutes dabei, aber die Hinrunde war überzeugender, kam einfach flüssiger! DeeLah0
 
Vom Flow bisschen sicherer, aber textlich find ich die HR besser. Und Scheien kann Dein Kontrahent auch mehr. Drecksmann0
 
ey ihr nehmt euch wirklich nichts. rr wieder mit guten kontern. hinter dem part ist wirklich viel druck. mit power durchgeflowt. hab hier auch nicht viel zu bemängeln. mal schaun obs in runde 3 zu einer entscheidung kommt. Jace1
 
hahaha Intro :D kommt kool nachdem man grade die HR gehört hat. Find ich textlich ganz nice aber wieso frontest du 70% deiner Lines gegen seine Freundin? Thema verfehlt, setzen und 5 !! :) Sorry.. also spaß beiseite, du hast ebenfalls gut gerappt es geht echt gut rein, aber das komplette Hörbild haut in der HR besser rein. Das ist wirklich eine ZUUU miese Vorlage gewesen test620
 
Schön wie du dich, was deinen Stimmeinsatz angeht, an den Beat anpasst. Inhaltlich verpackst du die niveaulosen Punchlines teils ganz lustig, aber mehr Konter wären durchaus angebracht gewesen. Vom Klangbild her wirkt die Runde allerdings wieder sehr souverän, was dir hier noch ein Draw einbringt. Xerxes1
 
Runde 3 hin 07.03.2010 17:30:37.134937 Vis-A-Vis788
 
Sicker Beat, haha! Korrekt, dass du jetzt sowas chilliges machst, denn dass ist, wie ich finde, deine Stärke! Auf den Beat kommt dein teilweise konfuser Flow wieder fresh guck mal dass du den gesunden Mittelweg in Sachen Flow findest, auf Beats wie in Runde2 würde es auch dir mal gut tun etwas standardmäßiger zu flowen um dafür textlich zu überzeugen, es kommt mir nämlich so vor, als ob dein Flow dich textlich manchmal etwas einschränkt, versehse? Also wie gesagt, Flow auf den Beat top, Stimmeinsatz einfach chillig und mega passend, Text wieder son Mittelding (ist mir einfach etwas zu lieb wie du deinen gegner an den Karren pissen willst)! DeeLah1
 
Das Gechillte liegt Dir. Hahah die Wasserwerkline. Ne Runde ist aus einem Guss und sehr unterhaltsam. Drecksmann0
 
stimmeinsatz ist hier doch schon viel passender. ist wieder nett gestylt. das was du bringst,hat wirklich hand und fuß. Jace1
 
Jetzt kommst du auch noch mit einem freakigen Beat. Harmonieren tut da leider nichts. Das hat 0 Style das war einfach nur ein Part der gekonnt onbeat gerappt worden ist, aber ohne feeling, ohne passendem Flow. Aber das gute ist deine Taktik. Ich meine, die Wahrscheinlichkeit das deinem Gegner der Beat weniger taugt, er unharmonischer und gar lustlos auf dem Beat rappt ist SEHR hoch und am Ende fokusiert er sich noch weniger aufs Kontern sondern bemüht sich etwas gutes zu kreieren was der Beat nicht zulässt und schon sind die die Punkte sicher. RAFFINIERTER BURSCHE, DU ! test621
 
Abermals eine smoothe Runde zum Abschluss. Technisch kann man da wirklich nicht meckern, wobei den Runden ein paar unterhaltsame Punchlines mehr ganz gut tun würden. Xerxes1
 
Runde 3 rück 08.03.2010 20:09:34.397953 Smoke T732
 
Wie du in der ersten Zeile sagst...deine Stimme passt nicht so ganz auf den Beat, wobei ich es korrekt finde, dass du trotzdem etwas lässiger gerappt hast...guter Ansatz...! Flowtechnisch ist das von dir diesmal etwas schwächer, da hatte dein Gegner einfach mehr Style am Start! Textlich wieder richtig geile Sachen dabei (leberfleck z.B)! Puuuuuuhhhhhhh....Also das Battle fand ich richtig fett, aber in Runde3 hatte die HR die Nase ganz leicht vorn! Knapp an HR! DeeLah0
 
Ihr immer mit Eurer Arschfickfraktion. Schnelle Passagen kommen gut. Text ansonsten wieder sehr unterhaltsam und gibt wegen der Konter hier den Ausschlag. Drecksmann1
 
klingt ein wenig hektisch. runde kommt auch etwas unmotiviert und lustlos daher. einige reime sind auch einfach nur wirr aneinander gereimt(seedorf) die hr war einfach passender. in runde 3 kann sich vis-a-vis doch deutlicher abheben. Jace0
 
Du konterst mir zu unpräzise und beschränkst dich selbst auf Kettenreime und mehrsibligen Rhymes statt auf das einzugehen was dein Gegner dir an den Kopf schmeisst. Vllt bist du deinem Gegner somit auf den Leim gegangen, ich fand die HR da leider textlich um Längen besser. Rappen könnt ihr beide ihr nehmt euch das echt nichts, jeder auf seinem Gebiet ist mit seinen Stärken echt dope. Im Gesamtbild sehe ich die HR leider vorne. test620
 
Reimtechnisch schießt du hier recht zweckmäßig und halbherzig zurück. Dir scheint hier ziemlich die Luft ausgegangen zu sein. Schade.. bisher war es meiner Meinung nach eine recht ausgeglichene Begegnung. Xerxes0