Battledetails

Illuh31 vs. Little B (3 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.03.2010 18:20:40.741926 Illuh31526
 
taktgefühl gleich null. du willst nur dein text vollbringen. kartenhausline is alt -.- reicht nicht Cassa Cassa0
 
ansage is komplett überflüssig Flow is noch zu monoton, da kannste mehr rausholn der Text is ganz cool nette Punchlines sind dabei Raspuccino1
 
ja is ganz ok könnte noch nen bissel mehr punchen Jonesider0
 
Kommst gut in tackt trotzdem langweilt es mich dir zuzuhören!!! ich denke du musst dir mehr einfallen zulassen!! dann hast du villeicht eine bessere chancee Punkt an Gegner! Collabo0
 
mh kommt komisch stimme nicht gut eingesetzt mehr druck! flow geht grad so klar! B-h!gh0
 
Runde 1 rück 02.03.2010 19:05:28.934594 Little B526
 
gutes intro :) eigener style gefällt mir sehr :) flow kommt gut genauso wie die stimme. Hannoverline xD Punkt! Cassa Cassa1
 
gutes Intro ^^ reime sind ein bisschen zu einfach find ich, text is gut gekontert ! die Lines mit den Pseudolabel klicks is etwas sinnfrei joar das is ne schwere Sache, auch du könntest mehr abgehn ! Ich geb hier maln Draw Raspuccino1
 
besserer style aber haut mich jetzt au net so um Jonesider1
 
Guter flow es machst spaß dir zu zu hören wie du deinem Gegner richtig Pfeffer und den arsch machst!!! Punkt an dich Collabo1
 
Haha intro :D kommst einfach besser mehr brauch ich nicht sagen aber auch mehr druck und textlich muss auch mehr kommen! B-h!gh1
 
Runde 2 hin 03.03.2010 20:02:36.998897 Little B475
 
beat ist nett. mal was anderes. aber rhymes sind meist gezweckt. Punkt! Cassa Cassa1
 
Flow: Ist gut, trotzdem find ich du kannst noch ein draufsetzen Text: ist gut was soll man weiter sagen Punchlines: vorhanden Sonstiges: geiler beat Raspuccino1
 
hört sich teilweise wie nen freestyle an Jonesider1
 
Geiler beatt!!! schneller rappen kannst du besser gefällt mir mach weiter so Punkt an dich!!!!!.... Collabo1
 
flow geht gut klar. beat steht dir und stimme kommt auch ganz cool! B-h!gh1
 
Runde 2 rück 05.03.2010 19:10:50.049586 Illuh31437
 
hetz mal nicht so xD hast auch zeit um über den beat zu fliegen. lass dir das mal erklären ;-) Cassa0
 
Flow:könnte deutlicher sein aber passt gut ansonsten gut Text: Kontervorteil auf jedenfall genutzt ! Punchlines: sind dabei ihr macht es mir nicht einfach ich kann mich hier nich entscheiden das gibt auch hier'n Draw Raspuccino1
 
ich weis net reicht einfach net Jonesider0
 
was ist das man versteht nix!! OMGG ich denke einfach in dir steckt mehr!!! hol bei deinem nächsten battle mehr aus dir heraus und du wirst sehen es bringt was!! Punkt leider an Gegner! Collabo0
 
gebt euch nich viel, flow auch besser! geb mal ein draw B-h!gh1
 
Runde 3 hin 07.03.2010 17:55:31.44234 Illuh31438
 
Beat is geil...bestes von dir, aber reicht nicht Cassa Cassa0
 
Flow: passt aber nichts besonderes.. Text: ist okay aber dieser G-Shit ist auf Dauer echt nervig Punchlines: net wirklich Sonstiges: Intro is scheisse Raspuccino0
 
klingt iwi bissel abgehackt an Jonesider0
 
Hier wieder du hast kein Guten Flow das einzigste was du kannst ist das du gut in tackt rein kommst!! Punkt an Gegner! Collabo0
 
kommst auch besser als 1 runde, stimme kommt auch besser aber mach was an den reimen! B-h!gh0
 
Runde 3 rück 08.03.2010 19:32:04.81949 Little B503
 
Gute Konter :) Bist mir sympathischer :) Punkt, Cassa Cassa1
 
Flow: teils unsicher, doubleversuch net so toll, dein Akzent nervt ein bisschen Text: Konter sind da. Punchlines: joar Sonstiges: hmm intro .. outro xDD da machst du selbst das lutsch geräuscht man man Raspuccino1
 
joa bissel besser aber knapp Jonesider1
 
Joa Klareer Punkt an dich!!! brauch dazu nicht merh viel sagen!!! mach weiter soo!!! Collabo1
 
mutter konter war selfdiss :D aber kommst auch nicht schlecht geb wieder draw B-h!gh1