Battledetails

KingStrikeOne vs. SunTzu (2 : 18)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.02.2010 00:49:03.772955 KingStrikeOne423
 
gekünstelter style, hirnloser text, miese reime, behinderter flow. Nic00
 
Flow ist nicht gut.. textliche ginge da auch mehr... und an der aussprache auf jeden fall arbeiten.. L-X0
 
du drückst deine stimme so raus .. kommt nicht gut^^ .. text ist aber nicht gut ... Thysson0
 
jo fang ich ma an also also der beat ist scheiße ich find deine stimme coll ist so rau gefällt mir aber sehr sehr sehr offbeat geht garnicht ins ohr der einstieg ist mies nicht gut flow auch mies. kottlet Kottlet0
 
sehr schöner beat^^ dein stimmeinsatz war ein bisschen hektisch aber die stimme kommt gut auf den beat. druck in der stimme vorhanden. an sich eine schöne runde.. gucken was der gegner liefert Brad-spit0
 
dein gangster gelaber is net so krass, aber krass offbeat. eher training, crick aka tidus Tidus0
 
Beat Okey . Flowlich nicht so gut . textlich nicht gut . Üb noch . JanniX0
 
Runde 1 rück 26.02.2010 22:09:15.571777 SunTzu450
 
besser in jeder hinsicht, wenn auch für sich genommen keine gute runde. Unter den blinden ist der einäugige könig. Nic01
 
Flow gefällt mir besser.. jedoch finde ich deinen text nicht gut... tut mir leid.. aber trotzdem kriegst du den punkt.. flow holt den punkt raus L-X1
 
flow auch nicht so schlecht .. text genauso wie der vom gegner, find aber deine stimme cooler ... Thysson1
 
text besser flow viel cooler konters sind teilweise gut aber nicht der bringer. ist auch teilweise offbeat aber trozdem nicht schlecht punkt an dich. kottlet Kottlet1
 
sehr schöne runde! punches sitzen richtig gut. klarer punkt an dich Brad-spit1
 
nicht so hart gekontert, frisch wie lidl gemüse. nja aber gutes taktgefühl, reicht locker. crick aka tidus Tidus1
 
Find ich insgesammt besser . Konter Naja . JanniX1
 
Runde 2 hin 28.02.2010 14:20:05.057522 SunTzu447
 
siehe erste runde, gleiche geschichte. Nic00
 
Text gefällt mit hier schon bisschen besser. Flow ist wieder onpoint.. kann hier nicht arg meckern.. punkt wieder an dich L-X1
 
chillige runde .. text wieder nicht so gut, versuch mehr zu entertainen sprich punchliunes zu bringen die reinhauen ... Thysson1
 
beat passt garnicht zum battlen text wieder nciht sooooo gut in der ersten runde war ich noch erwartungs voll aber flowlich ziemlich langweilig ich glaub das liegt am beat aber bitte benutz nicht mehr solche beats das mit beerdigung was sich hook nennt über scheiße. kottlet Kottlet0
 
das einzige was mich stört ist die line die du gebracht hast. eine sehr gechillte runde aber du kannst doch nciht sagen: du hast keinen einzigen reim in einer ganzen line! das hättest du mit ner überkrassen reimkette betonen können aber so hast du selber keinen reim in einer zeile und somit wird das zum selfdiss.. Brad-spit1
 
ganz chillig, kommt gut, crick aka tidus Tidus1
 
Einschläfernd . der Beat und der Rap . Hört sich zu Langweilig an .Textlich auch nciht gut . JanniX0
 
Runde 2 rück 01.03.2010 21:58:01.800611 KingStrikeOne409
 
siehe erste runde, gleiche geschichte. Nic01
 
arbeite auf jeden fall noch an deinem flow. text ist einigermaßen okay aber da der hergenuss bei deinem kollegen schöner ist.. kriegt gegner den punkt L-X0
 
cuts sind zu doll zu hören .. bist hier wieder unterlegen ... Thysson0
 
hook ist wenig einfalssreicher aber auch scheiße stimme viel druckvoller als dein gegner aber trozde offbeat aber mir gefällt die runde viel besser mehr battle text aber auch kacke naja punkt. kottlet Kottlet1
 
die story ist echt gut durchdacht aber leider nicht so cool umgesetzt aufgrund der vielen flowfehler.. der stimmeinsatz in den part ist wirklich sehr schön und druckvoll . dennoch pkt an gegner Brad-spit0
 
deine cuts sind hart hörbar, vergleiche nicht schön. reicht nicht crick aka tidus Tidus0
 
Wieder Flow und Textlich Unterlegen .Viel zu viele Pausen . JanniX0
 
Runde 3 hin 02.03.2010 16:30:58.588339 KingStrikeOne472
 
beat ist zwar cool, sonst aber auch nichts. das ist entry?! DAS ist entry? Nic00
 
scheiß runde.. netter beat :D:D haha.. gegner besser übe das doublen.. L-X0
 
an sich ne gute idee mit dem beatwechsel aber du hast es nicht so gut rüberbringen können .. übe mehr ... Thysson0
 
ey warum nehmt ihr soclhe verschißen beats der beat danach ist besser ohh mein gott das mit der story da ist sagen wir mal ok wo der beat wechsel ist sehr cerschißen die doubels sind mies und off beat bitte hör mit dem scheiß. kottlet Kottlet0
 
hehe auf dem lovetimebeat fand ich die runde ganz nett.. stimmeinsatz jedoch nicht so on point.. der zweite beat wäre perfekt für deine stimme wenn du ihn nicht so mit deinen doubles und flowfehlern verkackt hättest Brad-spit0
 
finds nicht gut, stimme zu laut, und komischer flow. richtige punches nicht wirklich da. crick aka tidus Tidus0
 
Immer so langweilige Beats . Ist doch nicht zum Batteln . Wieder das gleiche . JanniX0
 
Runde 3 rück 02.03.2010 19:01:22.58895 SunTzu439
 
einfach solider gerappt, deutlich besser. Nic01
 
:D hier flasht du mehr.. flow wieder onpoint mehr brauch ich nicht sagen:P L-X1
 
intro dumm .. steck-ihn-in-die-training-line uralt ... doubletime hat mich aber überzeugt beim beatwechsel ... Thysson1
 
text ist schlecher flow ist aber besser beste runde find ich. doubeltimes kommen cool sehr unerwartet villeicht einweing kurz aber nicht schlecht der her punkt für dich. kottlet Kottlet1
 
runde geht eindeutig an dich! sehr gut gekontert und auf den gangster beat bist du ja echt abgegangen^^ 3:0 Brad-spit1
 
ganz ok, auch wenn du die rr2 nicht kontern sollst. crick aka tidus Tidus1
 
Intro sinnfrei :'D aber sonst wieder alles besser . JanniX1