Battledetails

Flip. vs. demontheking (11 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.02.2010 20:08:44.418964 Flip.581
 
Intro lustig! Was direkt auffällt ist, dass du dringend an deinem Stimmeinsatz arbeiten musst! Du klingst etwas zu harmlos! Flowtechnisch bist du aber recht sicher unterwegs und schaffs es auch durch versch. Betonungen und Flowspielchen etwas Variation in die Runde zu bringen! Textlich fehlt mirn bischen der "Oha-Effekt" bei 1 bis 2 Linez, ansonsten ist das vertretbar! Gut vorgelegt! DeeLah1
 
ahh ein säufer... flowst sicher, aber nicht wirklich abwechslungsreich. reimtechnisch ist das schon okay so. jetz noch etwas am inhalt pfeilen... die dt stelle am ende sitzt nicht ganz. mal schaun was dein gegner macht. Jace1
 
Du hörst dich an wie der 14-jährige Kevin, der bei 9-live mit verstellter Stimme anruft und sich für erwachsen ausgibt. Dein Flow kam für mich überraschend sicher, das hätte ich nicht erwartet. Dennoch ist er ausbaufähig. Textlich ist das alles viel zu standardmäßig und zu langweilig, da musst du unbedingt innovativer werden. HighEnd1
 
hach ist dein Intro witzig... not. Dein Rap standart. Zu zweckgereimt, Flow nix dolles, stimmeinsatz lahm. dima1
 
Dein Intro zieht sich etwas. Seltsam wie du „Advanced“ aussprichst. „Niederschläge“ im Zusammenhang mit dem Wetter zu verwenden ist nicht gerade innovativ. Deine Stimme klingt etwas harmlos und erzwungen hart auf dem Beat. Flowlich bringst du durch die schneller geflowten Lines gegen Ende etwas Abwechslung rein, aber inhaltlich war die Runde nicht sonderlich unterhaltsam. Xerxes1
 
Runde 1 rück 23.02.2010 19:36:57.856061 demontheking497
 
HAHA Intro :D!!! Stimmlich bist du schonmal etwas besser, aber auch dir fehlt nur ne Schippe Elan in den Takes! Flowtechnisch find ich dich langweilig, du betonst immer so langezogen und konstan gleich! Diese Doubletimestelle ist total daneben! Arbeite dringend an deinem Flow, der muss abwechslungsreicher werden! Textlich kannst du auch nicht recht dagegen halten! Punkt deutlich an HR! DeeLah0
 
ahh ein kiffer...stimmlich kommt das zu drucklos und klingt unsicher. flowst nicht so runde wie dein gegner. textlich nicht dabei. raptechnisch klar unterlegen. noch viel zu wackelig. in allen punkten zu schwach. Jace0
 
Technisch unterliegst du deinem Gegner. Auch textlich kannst du die HR nicht toppen. Die DT-"Versuche" sind gründlich in die Hose gegangen und nageln den Punktesarg für dich in Runde 1. HighEnd0
 
introkonter schwach. Du kommst nicht wirklich auf den Beat klar. dima0
 
Das mit den seltsam zusammengecutteten Beats nervt natürlich. Dein Intro ist zumindest auch nicht besser. „King“ wie Martin Luther ist in etwa so innovativ wie die „Niederschläge“ Line der Vorlage. Dein Stimmeinsatz klingt etwas angenehmer, aber einige Lines aus der Vorlage bleiben auf der Strecke. Im Grunde finde ich dich nicht sonderlich schlechter, aber die misslungenen Doubletimeversuche lassen dich knapp am Draw vorbeischlittern. Xerxes0
 
Runde 2 hin 24.02.2010 20:22:44.300679 demontheking441
 
Grade auf so einen Aggrobeat muss man mehr Power bzw. Elan aufbringen, du klingst einfach zu lasch! Vom Flow her bist du Ždiesmal aber viel besser als in deiner Runde1, nur leider sind deine Betonungen miestens wieder so langezogen und langweilig unterlegt! Textlich eher durchwachsen, n paar gute Vergleiche aber keine guten Punchlinez! DeeLah0
 
textlich und flowtechnisch ist das für die adv viel zu wenig. textlich plätchert das immer so vor sich hin. keine wirkliche line die mal richtig in die fresse geht. alles zu unsicher vorgetragen. Jace0
 
Ok, eine unbedingte Empfehlung an dich: Solange du DT (oder allgemein schellere Passagen) nicht annähernd perfekt drauf hast, zieht das deine Runden auf jeden Fall runter, also lass es sein. Ansonsten ging die Runde schon angenehmer ins Ohr als deine erste Runde. Textlich ist die Runde recht simpel strukturiert, mit den Flip Lines Schrägstrich Gegnerbezug zeigst du aber immerhin gute Ansätze. HighEnd0
 
was macht ihr denn für lahme intros... Versuch du auch mal mehr auf Punch zu schreiben und nicht nur irgendwelche Reime aneinander zu füllen... Und rap mal aggressiver, das klingt ja wie in ner Vorlesung... dima0
 
Im Grunde lassen sich hier abermals ähnliche Mankos wie in Runde 1 erkennen. An deinem DT solltest du noch arbeiten. Außerdem wirken deine Lines reimtechnisch teils noch etwas zu gepuzzelt. Xerxes0
 
Runde 2 rück 25.02.2010 21:18:26.032163 Flip.452
 
Intro brachte mich schon zum schmunzeln! Stimmeinsatz bei dir schön passend, schön aggressiv und druckvoll! Flowtechnisch bringst du wieder schön Variation in die Runde, lobenswert! Textlich teilweise wunderbare Konter dabei! Ne keine Diskussion, ganz klar dein Punkt! DeeLah1
 
kommst hier auch nicht wirklich gut auf dem beat klar. stimmlich klingt das zu gepresst und textlich kannst du auch keine bäume ausreißen. für die adv. 2 zu dürftige runden. Jace0
 
Irgendwie sind deine Intros scheiße. Meine Empfehlung an deinen Gegner gilt auch für dich! Insgesamt entertainen mich beide Runden nicht sonderlich. Zwar hab ich eine leichte Tendenz zu deiner RR, welche aber nicht so stark ist dir den Punkt zu bescheren. Draw. HighEnd0
 
Rückrundenkieferkonter gut! Cooler gerappt, besserer Text. dima1
 
Du kommst ebenfalls nicht gut auf dem Beat. Flowlich bist du zwar recht experimentell unterwegs, aber es ist nun mal einfach nicht präzise. Auch inhaltlich sagt mir Runde 2 beiderseits nicht sonderlich zu. Daher gehen hier beide leer aus. Xerxes0
 
Runde 3 hin 27.02.2010 13:03:35.763496 Flip.447
 
Wieder son Killerbeat, in Sachen Beatz trefft hr meinen Geschmack! Stimmeinsatz wieder schön aggressiv, Betonungen wieder top und Flow wieder schön variiert! Textlich wieder gute Ansätze vertreten! Mach weiter so, das was du machst ist schon richtig gut, aber wenn du das noch auspfeilst wird man bald von dir hören! DeeLah1
 
auf deinen eigenen beats kommst du viel besser klar. stimmlich klingst du arg heiser. aber ganz rund drübergeflowt. inhaltlich wieder zu schwach. Jace1
 
Deine beste Runde im Battle, auch wenn du flowtechnisch gegen Ende vor der Hook unsauberer wirst. Textlich ist es ok diesmal. HighEnd1
 
Dein Stimmeinsatz bei "lleelelevel" hat mich zum Lachen gebracht. Du musst mal an deiner Stimme arbeiten, dass das alles nicht so Möchtegern klingt. dima0
 
Diese „L-L-Level“ etc. Gelaber verpackst du nen Tick zu langweilig, wodurch es eher aufgesetzt, als abwechslungsreich wirkt. Du Style wirkt noch etwas zu gekünstelt. Versuch natürlicher zu betonen. Die Hook hebt sich beispielsweise ganz nett vom Rest ab, ist aber schrecklich betont. Es nervt wie du die Silben trennst. Xerxes1
 
Runde 3 rück 28.02.2010 19:24:07.106602 demontheking412
 
Intro :D Kollegah oder was? Stimmlich wieder unterlegen, schrei dein Mic mal an, denn so klingst du einfach harmlos! Flowtechnisch bist auch du recht sicher, aber dein Gegner hat einfach mehr Abwechslung im Flow gehabt und vorallem elanvoller betont! Punkt wieder an deinen Gegner! DeeLah0
 
raptechnisch ist das einfach ein tick schwächer. ihr müsst beide noch ein eigenen style finden. du erfindest vergleiche auch nicht grade neu. reicht hier nicht. Jace0
 
Autsch, die Gott-Line ist aber auch sehr abgeriffelt mit einem starken Biter-Beigeschmack, weißte selber. In Sachen Konter wäre mehr gegangen. Technisch seid ihr euch hier in etwa ebenbürtig. Beide Runden gefallen mir schon etwas besser als die 2. Runde, deshalb gibts auch mal ein Draw mit Punkten. HighEnd1
 
die scharf line ist nett, ich geb dir mal den Punkt für deine Konterbemühungen. dima1
 
Du baust wieder recht viele verbrauchte Vergleiche ein, aber bemühst dich hier schon etwas mehr als noch in Runde 1. Insgesamt ist eine Steigerung erkennbar, auch wenn die Konter noch zu wünschen übrig lassen. Dein angenehmerer Style bringt dir hier noch ein Draw ein. Xerxes1