Battledetails

Monte vs. Liemo (8 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.02.2010 20:48:06.193918 Monte754
 
Ich finde die Hook ist zu krass vom Original übernommen, haben doch schon bestimmt 10 andere Rapper in der RBA gemacht! Trotzdem entzückt mich dein Gesang, auch wenn man diesesn doller abmischen könnte! Flowtechnisch bist du wie immer sehr sicher unterwegs, wobei etwas Variation dem Ganzen etwas mehr Hörgenuß verleihen würde! Textlich einige koole Linez dabei, wobei die "Nährwertline" etwas zu sinnentfremdet ist um sie zu spitten! Stimmeinsatz auch wieder passend auf den Beat, diese langezogenen Betonungen runden das Ganze gut ab! Gut vorgelegt! DeeLah1
 
Wow, deine Hook ist ja noch dreister gebitet, als meine Hook in hr1 gegen Zap. Sogar die Reime hast du teils einfach übernommen. :D Vom Stimmeinsatz her geht das gut ab. Reimtechnisch überwiegend auch ganz anständig. Inhaltlich hast du dir auch Mühe gegeben. Schon recht solide vorgelegt ansonsten. Xerxes1
 
schonmal schöner beat. der gesang am anfang taugt auch. stimmlich find ich dich auch recht angenehm. paar nette lines dabei(pixel,cypersex-line) ist eine recht ordentliche vorlage für die hr1. bin auf die rückrunde gespannt... Jace1
 
haha . nice dude! hook cool. runde auch sweet! haust gut rein! Brustbein1
 
not bad. bisschen mehr stimmeinsatz wär wünschenswert! dima1
 
Runde 1 rück 25.02.2010 17:21:55.346519 Liemo586
 
Haha die Hook hast du lustig gekontert, gefällt mir! Stimmeinsatz ist mir etwas zu lasch, da muss mehr Power her mein Freund! Flowtechnisch kannst du schon mithalten, passt auch soweit, jedoch sind deine Defizite im textlichen Bereich einfach zu deutlich! Punkt an HR! DeeLah0
 
Wieso überlegst du dir nicht einfach ein eigenes Hookschema? Dadurch wäre die Hook schon an dich gegangen. ;) Deine Quali suckt. So stark, dass es schwer fällt sie nicht in die Wertung einfließen zu lassen. Versuch das Klangbild etwas aufzuwerten. Deine Betonungen klingen teils etwas zu überzogen, aber auf dem Beat kann man das schon mal bringen. Ich fand die Vorlage inhaltlich etwas innovativer. Technisch in etwa gleichwertig. Xerxes0
 
hook ist fast komplett vom gegner übernommen, aber in ner version schlechter gesungen. stimmlich versuchst du etwas zu varieren, aber die betounungen kommen etwas zu gekünselt. flow kommt nicht so flüssig. die hr ging einfach ein schritt mehr nach vorne. alles etwas flüssiger. textlich ist mir das für ein draw auch noch zu schwach. Jace0
 
geil gekontert! textlich eig ganz cool! flowlich ist es mir zu oldschool, leicht offbeat lastig.gefällt mir immer nicht so. knapp an hr Brustbein0
 
misch mal lauter ab! bissle schwächer als die hr dima0
 
Runde 2 hin 27.02.2010 15:34:51.92627 Liemo506
 
Rundenausfall! DeeLah0
 
Keine Runde. Xerxes0
 
Jace0
 
keine runde keine punkte Brustbein0
 
pff dima0
 
Runde 2 rück 01.03.2010 14:29:14.045548 Monte470
 
Fair geblieben! DeeLah0
 
Fair. Xerxes0
 
fair Jace0
 
auch nichts. ausgefallen! Brustbein0
 
pff dima0
 
Runde 3 hin 02.03.2010 18:42:28.775618 Monte544
 
Interessante Runde! Flowtechnisch geht das dick nach vorne und auch stimmlich kannst du diesmal überzeugen! Textlich ist es aber fast durchgehend Müll mein Freund, extrem zweckgereimt! Aber dennoch, die schönen Betonungen reißen den Stylefaktor der Runde nochmal extrem nach oben! DeeLah1
 
Ekelhafter Beat. Is auch richtig scheiße abgemischt die Runde. Technisch geht’s klar. Inhaltlich geht mehr. Der Gesang nervt. Xerxes0
 
interessante beatwahl. stimmlich kommt das wieder ganz nett. flowst auch sicher über diesen gewöhnungsbedürftigen beat. textlich ist das etwas zu flach in richtung deines gegners. die entgegenkommen line puncht nicht wirklich. geht bisi zu sehr in dieses standard-representer battle schiene. ansonsten wieder sicher vorgetragen. Jace1
 
jo. find ich nicht so prall. kommst auf den beat nicht gut.etwas lahme runde. halt bisschen schneller gerappt. paar reime gesucht und anfangen drauf zu flown. fehlt mir voll das eigene! Brustbein0
 
gut gerappt auf dem beat! dima1
 
Runde 3 rück 04.03.2010 15:58:36.077958 Liemo489
 
Du hast deine Stimme zu leise abgemischt, ich hab Mühe dabei dich zu verstehen! Flowtechnisch gestaltes du deine Runde etwas lässiger aber kommst auch diesmal sicher auf den Takt! Textlich auch nicht das Wahre! Aufgrund des etwas flotteren Flow und des deutlich besserem Stimmeinsatz, geht der Punkt wieder an die HR! DeeLah0
 
Der lockere Style an sich kommt nicht schlecht, aber auf dem Beat klingt es einfach gelangweilt. Und, dass du dann doch singst, aber davon singst, dass du nicht singen willst, ist einfach dumm. Nervige Runde 3.. keine Punkte. Xerxes0
 
der einstieg kommt echt mal fett. manchmal hab ich aber echt schwierigkeiten dich zu verstehen. verhaspelst dich dann immer mal wieder. gekonter ist das auch zu dürftig. wenn du nicht so unkonstant wärst, is hier deutlich mehr drin. so ist monte einfach tick routinierter im gesamtbild. Jace0
 
gefällt mir n ticken besser! überzeugt mich . wobei ich den beat ziemlich mies finde. das drum and base ding geht schon aber dieser beat is iwie trash. Brustbein1
 
auch nicht schlecht dima1