Battledetails

Der NeGro vs. Tine Wittler (6 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.02.2010 18:00:51.743958 Der NeGro456
 
Rappers.in Beat . Ich find is kein Beat zum Batteln .Hört sich zusehr nach Wanebee Kollega an und mir Fehlt der gegnerbezug .Flow Gefällt auch nicht . JanniX0
 
Ordentlicher Stimmeinsatz, einige mal etwas aus dem Takt. Qualität der Vergleiche und Lines stark schwankend. Viele Zweckreime. SCapade0
 
Flow gefällt mir. Text geht auch klar. Beat voll lahm ... Ricordz1
 
Die Runde ist sehr verständlich und deutlich gerappt. Flow könnte aber noch etwas runder sein. Textlich für Entry ist das gut, aber so richtige Punchlines habe ich jetzt nicht gehört. Reimtechnisch ist das aber ganz gut! HeadLine1
 
Du bist absolute neben dem Takt. Punsht so garnicht. Kollegah Style. Aber komplett neben dem Beat und Takt. The diamond0
 
What the ?? Du hast zu Beginn paar gute Reime, aber du bist zu oft offbeat negro. Deine Betonungen könnten auch abwechslungsreicher sein, das klingt echt NUR abgelesen. Ich spüre keine Liebe in dieser Runde. test620
 
das war so eselerregend das ich kotzen musste=) BierLieb12721
 
Runde 1 rück 23.02.2010 16:21:53.80661 Tine Wittler421
 
Stimme verstellt . Flowlich besser aber die Voicals zulaut . Konter sind zu Oberflächlich . Ist aber Potenzial da . deine Runde aber knapp . JanniX1
 
Style wirkt aufgesetzt und übertrieben auf „Hart“ getrimmt. Ihr seid textlich und stimmlich sehr ähnlich, irgendwie fehlt mir ein wirkliches Distinktionsmerkmal. Punkt geht wegen Kontervorteil an dich. SCapade1
 
Konterst gut. Gib nen Draw. Ricordz1
 
Stimme ist ja mal viel zu laut der Beat geht voll unter. Reimtechnisch bist du deinem Gegner unterlegen, flowlich ist dass in etwa gleich. Textlich auch schwächer, an Hinrunde. HeadLine0
 
Beat liegt auch dir nicht, Flow schwach aber wenigstens öfter auf dem Takt. Konter da, wenn gleich whack! The diamond1
 
Bruce Lee Line war ganz okay, ansonsten fragte ich mich hin und wieder bei deinen Wörtern die du benutzt ob das nicht eher Zweckreime waren. Kurz und knappt gesagt finde ich die RR schon aus dem Grund besser weil sie onbeat war und ich höre extra nochmal die HR durch ob ich mich nicht verhört habe.. P.S. habe ich nicht! test621
 
stirb an scheisse BierLieb12720
 
Runde 2 hin 25.02.2010 15:37:53.284441 Tine Wittler429
 
INTRO ZU LANG . Leider 45 sek . JanniX0
 
Beat ist eine sehr lustige Idee, die Umsetzung ausbaufähig: Stimme und Flow wirken unpassend, Text reißt keine Bäume aus, aber lustige Vergleiche.Bitte auch mehr Rap und weniger Intro und Füllwerk. SCapade1
 
Man versteht dich leider nicht so gut. Ricordz1
 
Joa ist halt kein Battlebeat. Ach und das ist ein Regelverstoß. Dein Intro ist länger als 40 sek. Musst mal die Regeln lesen. Aber hast glück gehabt Gegner hat garkeine Runde gamacht, dehalb an dich. HeadLine1
 
Power Beat. :D Intro zu lang Diggah. Kein Punkt The diamond0
 
Oh man kannst du den Beat nicht später anfangen lassen? Dein Part setzt nach 0:40 Sekunden ein und somit ist dein "Intro" zulang egal ob du davor irgendwas sagst oder nichts es gilt der Beginn deines Parts: siehe Charta 2.3 Die "beliebtesten" Regelverstöße << Punkt 8 müsste das sein. test620
 
sieh zu das du das nächstma n beat nimmst auf dem du klaakommst kommst sonst vergess ich mich hier gleich ma BierLieb12721
 
Runde 2 rück 27.02.2010 14:09:07.176915 Der NeGro399
 
Keine Runde . JanniX0
 
Tja, keine Runde. SCapade0
 
keine Runde Ricordz0
 
Joa dann kriegt doch der Gegner den Punkt. HeadLine0
 
Keine Runde, daher auch hier keine Punkte! The diamond0
 
Öhm, wusstest du das seine Runde nicht galt? test621
 
die keine-rückrunde-line fand ich lustich aber der rest war flowlich und textlich eher notdürftich BierLieb12720
 
Runde 3 hin 28.02.2010 16:22:22.839307 Der NeGro409
 
Hört sich einfach zu sehr Nach Kollega an . Gefällt mir einfach nicht . das selbe Bild wie Eben . Flow is bisschen sicherer . JanniX0
 
Sehr lange Runde, aber viel Füllwerk. Gute Vergleiche. Deine Kollegah-Inspiration hört man sehr deutlich und eine größere Eigenständigkeit wäre wünschenswert. Mach dein eigenes Ding, bist doch nicht untalentiert. Flow und Style im Großen und Ganzen okay. SCapade0
 
Beat gefällt mir :-). Flow geht klar, text auch! Letzte Line kommt gut. Mal schaun was der Gegner abliefert. Ricordz0
 
Jo flow ist schon flüssiger. Reime wieder krass. Textlich ist dass zwar auch schon besser, aber wenn du mal weiter aufsteigen willst/solltest Dann sollten auch Punchlines dabei sein. HeadLine1
 
Drei-ein-halb Minuten? Krank. Wieder ab und an neben dem Beat/Takt. Zu sehr an Kollegah angelehnt. Punshes eher schwach. Dein Gelaber zwischen den Part nervt. Storytelling, aber auch eher schwach. Schwache aber lange Runde. The diamond1
 
Du bist ein kleiner Kollegah Dauerhörer und das merkt man an deinem Rap arg. Er würde sicherlich ein wenig enttäuscht sein wenn seine Art zu rappen so dermaßen offbeat kopiert wird wie du es in dieser Runde tust, und schon in R1 getan hast. In erster Linie musst du echt Taktgefühl entwickeln und dann deine schönen Reimketten darauf ballern. Vielleicht noch ein Tick abwechslungsreicher betonen und schon kann ich mit deinem Rap viel mehr anfangen. ;) Probier das Mal. test620
 
du bist döller offpoint als etwas das nicht aufm punkt ist BierLieb12720
 
Runde 3 rück 01.03.2010 21:06:00.843877 Tine Wittler409
 
Quali is schlechter als in der RR . Mutterline hat kein niveau . Ich geb keine Punkte JanniX0
 
Intro weckt jetzt nicht unbedingt mein Interesse. Lustige Einwürfe (Cuts sind ein bisschen deutlich hörbar.) Vernünftige Wortspiele und passende Konter. Beim Outro musste ich lachen. Insgesamt sehr knapper Sieg für dich. SCapade1
 
Konterst gut. Geile Reime drin. Backup stört leider.. dank deinem text gewinnste diese Runde . Ricordz0
 
Alter 3:30 min?? Stimmeneinsatz kommt bei der Hr besser auf den Beat. Textlich ist dass bei dir auch schon besser, reicht aber immer noch nicht. Punkt an HR. HeadLine0
 
Konter ganz okay, aber auch nicht gut. Auch standart Flow. Dein gelaber nervt genau so! Draw The diamond1
 
Ich mag diese Rassen Profilierungen nicht, du bist aber dennoch musikalischer und raptechnisch sauberer auf dem Beat und somit geb ich den Punkt an dich. test621
 
du krichst n punkt wie du BierLieb12721