Battledetails

Splint92 vs. Doppel_B (22 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.02.2010 13:29:38.23415 Splint92437
 
Killer Punches Digger kommst gut aufm beat leichte aggro stimme zu nem aggo beat. gute Hr1 Tany-One1
 
Textlich paar schöne Sachen dabei °Jayka°1
 
flow gut text auch gut! beat cool! aber besser als dein gegner! also hier dein punkt! MCBlank1
 
beat is cool geht klar RasH1
 
Ui, klingt gut. Habe heute Entrybattles gevotet, die 10 Ligen schlechter waren als das hier. Style und Flow gefallen, textlich kann halt mehr gehen, aber du bist ja auch noch in der Training. Gib dir da evtl ein bisschen mehr Mühe, ein wenig kreativer musst du sein und es geht fix nach oben. Die Brustline ist lustig, aber ich selbst stehe eher auf Doppel B als auf Doppel D is also eigtl Ansichtssache. Bl@de1
 
sry pc abgekackt keine punkte BossDD0
 
vergleiche kommen dick, flow passt, von mir n punkt Priester1
 
ah schön mal wieder ein battel zu bewerten von jemandem der rappen kann... textlich cool und flow geht auch klargute vergleiche Rolexking1
 
reime ok. betonungen zu stark. manchmal ein paar flowfehler, aber sonst ok. Lenz1
 
Runde 1 rück 21.02.2010 11:11:06.429993 Doppel_B443
 
Digger gute konter bloß find ich gegner hat den besseren flow punkt an gegner Tany-One0
 
Schon alleine wegen dem Reim Mutter/Kutter gibts den Punkt nicht °Jayka°0
 
qualli ist schlecht deswegen schwer verständlich! dein gegner ist dir hier überlegen also punkt an gegner! MCBlank0
 
etwas schlechter RasH0
 
Du vernuschelst einige Lines doch ziemlich stark. Habe heute auch schon deutlich schlechteres gehört, aber du musst noch ein wenig an der Sicherheit im Flow arbeiten und auch textlich ist das nicht ausreichend für einen Konter. Hier klar unterlegen. Bl@de0
 
sry pc abgekackt keine punkte BossDD0
 
keine chance gegen gegner, flow üben kommst auf den beat nicht klar Priester0
 
hmmm jetz nich whack aber reicht nich für den gegner Rolexking0
 
deutlich schlechter. konter naja. inhaltlich schlecht. flow schlecht. reime auch nicht besonders. abruptes ende. Lenz0
 
Runde 2 hin 24.02.2010 20:48:14.02131 Doppel_B418
 
eigenartiger aber hässlicher beat. und warum drehst du deine stimme so hoch. okay wenigstens hat mann dann den hässlichen beat nicht gehört Tany-One1
 
Wasn das fürn Beat? BEsser als rr1 °Jayka°0
 
standart reime! beat scheiße! gefällt mir überhaupt nicht! schlechteste runde! aber reicht für den sieg von der runde! MCBlank1
 
recht kurze runde kommt nich fresh RasH0
 
Komischer Beat. Du betonst jede Line gleich, versuch da mal ein wenig mehr mit der Stimme zu spielen. Dann kauft man dir die Lines auch richtig ab. Ich denke du brauchst noch so 4-5 Battles, dann bist auch du reif für die Entry. Bis dahin arbeite noch an dir. Bl@de1
 
sry pc abgekackt keine punkte BossDD0
 
textlich noch unter train niveau, beat ist irgendwie scheisse, kein punsh, kommst aber besser aufn beat klar.. Priester1
 
wasn das fürn gay beat? hmm naja geht schon textlich halbwegs ok flowlich is in ordnung is diesmal draw Rolexking1
 
schlechtverständlich, manchmal. zeile manchmal zu lang. zieh die spucke nicht hoch. allgemein eine sehr schlechte runde. kein flow. Lenz0
 
Runde 2 rück 26.02.2010 16:24:41.877962 Splint92423
 
Digger ich hab kein wort verstanden von dem was du da sagst daher ein draw weil beide mies waren Tany-One1
 
Naja Quali mal voll im Arsch.... Aber flowlich kommst du besser drauf und konters auch °Jayka°1
 
qualli scheiße ! schwer verständlich! gegner etwas bessser! also punkt an gegner! MCBlank0
 
klar überlegen RasH1
 
Hrm, was ist das? Ja, dafür kann ich leider keine Punkte geben. An Hr. Bl@de0
 
sry pc abgekackt keine punkte BossDD0
 
flowlich besser aber mal im ernst, was is das für ne kack quali aufeinmal? man versteht kein wort... ich draw euch hier weil ich einfach nichts verstehe Priester1
 
ohh die quali is aber derbe daneben...is aber ok draw Rolexking1
 
was ist mit deiner qualli?? flow besser. n bischen wie chakuza. besser. Lenz1
 
Runde 3 hin 28.02.2010 16:36:16.714012 Splint92392
 
Coole punches bloß dein ende kam so plötzlich trotzdem punkt an dich Tany-One1
 
DT on point...GFanzgute Runde. Reime auch gut °Jayka°1
 
cooler flow gute technik! beste runde! bist hier überlegen! punkt an dich! MCBlank1
 
cooler beat runde geht klar RasH1
 
Warum hast du plötzlich sonne Kackquali? Das ist hier immernoch ganz nett für Training, aber schwächer als in der ersten Runde. DU musst dich auch gegen Leute anstrengen, die in deinen Augen schlechter sind als du. Wenn du nicht alles gibst, dann wirst du auch nicht besser und das ist doch dein Ziel oder nicht? Bl@de1
 
sry pc abgekackt keine punkte BossDD0
 
bisschen kurz mittm text..trotzdem deine runde Priester1
 
is wieder cool könntes bischen mehr mit gefühl auf den beat eingehen Rolexking1
 
netter beat. unverständlich. inhalt aber nicht zwangsweise schlecht. doubletime ansätze könnten besser sein. Lenz1
 
Runde 3 rück 03.03.2010 22:18:31.027389 Doppel_B402
 
sry pc abgekackt keine punkte BossDD0
 
ich kann nichts cooles raus hören diggi Tany-One0
 
Kann des sein dass du beim rappen ne Karotte oder irgendwas im Mund hast? Hört sich iwie so an.....Naja Runde wieder nicht so °Jayka°0
 
dein gegner bessere runde! dein flow ist aber auch ganz cool! manchmal offbeat! rauschen nervt! punkt an gegner! MCBlank0
 
wieder schlechter RasH0
 
Nimm dir das Feedback der letzten Runden zu Herzen und dann wirst auch du relativ zügig in der Entry sein. Bl@de0
 
bist unterlegen. kein punkt. Priester0
 
gefällt mir auch is wieder ein draw... aber gegen das rauschen solltes du wirklich was machen... bei den meisten aufnahmeprogrammen gibts dafür ne option Rolexking1
 
da merkt man wann die audiospur beginnt. deine betonung ist scheiße, darfst du zu hause nicht schreien? kein flow. unterlegen, deutlich. Lenz0