Battledetails

~Jace~ vs. R-I-P-48374 (27 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.02.2010 21:03:10.20534 ~Jace~288
 
Bah kann ich diesen Beat nicht mehr hören. Sauber geflowed. Gegnerbezug kaum da, aber was will man inner HR auch machen ;) Drecksmann1
 
ordentliche hinrunde für die entry, könntest aber mehr punchen! Kanonenmeister Jim1
 
jo Beat is bekannt Flow find ich nich so genau wie text Rapper-mit-niveau1
 
runde eigentlich ganz lustig ...deine stimme xD ya skillz haste hier nicht gezeigt aber story ganz nett Mafiosi1
 
Typischer Jace Beat....Stimmeinsatz wieder schön krank und abgedreht...! Flowtechnisch bin ich besseres von dir gewohnt, du versuchs innovativ zu klingen, aber an einigen Stellen geht das daneben! Textlich ne nette Idee, aber die Umsetzung will mir nicht so wirklich gefallen! Ich denke du hast dich nicht angestrengt, das hört man! DeeLah1
 
schönes klangbild in der runde, klingt aber alles in alllem extrem hingerotzt J a m i s h 1
 
Du bist hin und wieder offbeat, dein Text beginnt mit einer Story und endet in völlig sinnfreien Reimen. Du frontest fast gar nicht und überbetonst stellenweise. "... und dachte wirklich ER wär jetzt auch bei Bräuten heißer" Da hast du einen ziemlichen Flowfehler gemacht. Test620
 
beide schlechte runde. sry quali scheiße könnt beide es bessa beide bekommen punkt K-mesut1
 
angenehmer Flow. Mische geht so. Dein Reimschema ist seltsam. Aber Runde ansich cool, auch wenn das Storytelling jetzt nich so der Knüller ist. Exitus1
 
ganz gute runde, flüssiger rap textlich ok Hustlarapking1
 
flow is ok, text punchfrei.. Capone rhymes1
 
Runde 1 rück 23.02.2010 20:34:54.420515 R-I-P-48374180
 
Man man "Bauer" wird ja bald das neue Wort statt Hurensohn. Flow relativ sicher, aber reicht nicht an HR ran. Textlich etwas schlechter. Outro is unterhaltsam. Drecksmann0
 
konter sitzen nicht wirklich, gegner kommt auch mit mehr power, kommt besser Kanonenmeister Jim0
 
klingst nich interessanter draw Rapper-mit-niveau1
 
find euch hier beide gleich...paar zweckreime in deiner runde..reime aber ok Mafiosi1
 
Dein Flow klingt etwas zu angestrengt, grade diese Doubletimepassagen kommen extrem holprig rüber...geht aber noch! Stimmeinsatz ist mir zu elanlos, klingt mir zu desinteressiert! Textlich n paar nette Ansätze dabei, aber das reicht einfach nicht! PS: Dummes Outro! DeeLah0
 
du setzt tlw. komsiche pause. doubletime is sauber. text is eigntl. auch ziemlich scheiße^^ reime auch schwach. finde nich dass du den kontervorteil genutzt hast J a m i s h 0
 
1. Du kannst kein Doubletime 2. Bist du im Takt, flowst hörbar besser und brauchtest nicht viel Angriffsfläche Kontern. Hätte textlich bisschen mehr erwartet aber die Runde war insgesamt und auch in allen Punkten die zu bewerten sind besser Test621
 
beide schlechte runde. sry quali scheiße könnt beide es bessa beide bekommen punkt K-mesut1
 
nene da sitzt noch nix. Flow und Style gehen ja schon klar aber ist noch ein bisschen wackelig. Textlich fast Punchlos. Outro kacke. Exitus0
 
finde deinen gegner besser, stimmlich und flowlich Hustlarapking0
 
text find ich auch nicht gut, flow is etwa gleichwertig, gebe mal n draw Capone rhymes1
 
Runde 2 hin 25.02.2010 16:52:05.067965 R-I-P-48374167
 
Text schön ekelig. Doubletime hätteste mal besser gelassen. Kaum zu verstehen. Drecksmann0
 
kommst leicht unsicher auf dem beat, kommst nicht so überzeugend. so wenig power oder so als würdest du dein text vordir vorreden. Dubletime auch nicht wirklich das wahre Kanonenmeister Jim0
 
schlechter als RR1 gefällt mir gar nich Rapper-mit-niveau1
 
druckloser flow.. rap mal richtig.. text auch zu wenig doubletime ansätze whack Mafiosi0
 
Stimmeinsatz wieder zu gehaucht irgendwie, möchtest du nicht böse und gefährlich klingen? Ich mein musse ja nicht aber etwas mehr Power muss einfach her um was zu reißen Diggah! Textlich versuchst du gute Reime zu kicken, jedoch entspringen daraus nicht unbedingt gute Punchlinez, tweilweise sind sie sogar recht sinnfrei! Vom Flow hersind die Doubletimes wieder verkackt, lass das doch einfach weg und versuch deinen normalen Flow unter Kontrolle zu bekommen! PS: wieder n blödes Outro! DeeLah0
 
ich versteh kein wort bei dem doubletime größtenteils. du könntest iwie mal besser mischen. okay das am ende kann man wegskippen J a m i s h 0
 
Hör doch mal auf mit diesem Akapella Unsinn, dein Doubletime auf dem Beat war nice. Raptechnisch war es auf sonem soften Beat ein Tick ZU ruhig. Da hättest du mehr betonen können und nicht so ein gechilltes "angehaucht betontes" ablesen. Test620
 
gute runde geht klar K-mesut1
 
Einstieg heftig OffBeat. Zu viel Pausen in der Runde. Doubletime OffBeat und unsicher. Textlich wieder schwach. Flowlich wieder ok. Outro ist echt peinlich. DRAW Exitus1
 
verwende mal doppelreime, rappst zu langweilig..das doubletime ist scheiße lass das Hustlarapking0
 
ne, die runde ist nicht gut, rapst unmotiviert und doubletime solltest du erstmal lassen Capone rhymes0
 
Runde 2 rück 27.02.2010 13:07:23.252791 ~Jace~181
 
Reicht in Sachen Flow und Text locker. Aber lass mal diese leicht weinerlichen Schreibetonungen. Drecksmann1
 
ah das hört sich doch schon besser an! runde kommt straighter in die fresse und so gefällt einfach mehr! Kanonenmeister Jim1
 
ihr gleicht euch gefällt mir auch nich Rapper-mit-niveau1
 
deine runde besser..in allen belangen überlegen hier.. Mafiosi1
 
Stimmeinsatz wieder so herrlich abgedreht! Flowtechnisch ist das jetzt aber krass langweilig was du hier ablieferst, du hättes deinen Gegner schon etwas ernster nehmen können! Textlich ist das schon lustig teilweise, aber in Kombination mit diesem komischen Flow wirkt das nicht! Aber dennoch bist du technisch einfach überlegen! Schmeichelhafter PUnkt für dich, den du aber nur bekommst weil dein Gegner wirklich sowas von unterirdisch schlecht ist! DeeLah1
 
haha, in dieser runde verarschst du den gegner sehr gut. da könnte echt n bisschen mehr abwechslung kommen im flow. dadurch wird das noch mal bissl knapp J a m i s h 1
 
0:44 war echt zur Grenze des Offbeats. Hier fand ich dich deutlich besser. Mehr Betonung, ein paar schöne Konter "Jugendknast/ Schwulenhass"<< geht doch, du kannst es also. Für die Zukunft mehr von solchen Reimen und weiterhin bitte ich um mehr Mühe beim texten. Pass auf das du nicht überbetonst denn an ein zwar Stellen war das echt gewöhnungsbedürftig. Test621
 
schlechte runde geht klar K-mesut0
 
HAHA 'du brauchst schon fast einen Waffenschein' :D Textlich find ich's einerseits lustig aber andererseits schwach. Flowlich wirkst du hier überheblich. Gefällt mir diesmal nicht so gut. DRAW Exitus1
 
dein flow passt mehr zum beat, doch das nervt nach ner zeit..variier mal..finde dich trotzdem besser Hustlarapking1
 
gefällst mir auch nicht auf den beat, keine punkte Capone rhymes0
 
Runde 3 hin 28.02.2010 18:14:30.894332 ~Jace~191
 
Machst halt den Sack zu. Wortwitz und Flow sitzen wieder. Drecksmann1
 
Gute letze runde 3. Hab nicht viel zu sagen. Viel glück in der ADV Fals du reinkommst! :D Kanonenmeister Jim1
 
beste runde von dir meiner meinuung nach, aber geht mehr Rapper-mit-niveau0
 
monotoner flow.. und lässt am ende nach.. hast dich hier bestimmt nicht reingehängt.. Mafiosi0
 
Wieder son Freakbeat...! Flowtechnisch wieder zehn Schippen besser als in Runde2...Gott sei Dank! Dein Reimschema sagt mir auf jeden Fall zu, schön abwechslungsreich! Textlich wieder so schön verachtend! Beste Runde im Battle! Krankes Outro! DeeLah1
 
so, du meintest ja das wird deine adv runde. bin ma gespannt :P also irgendwie gefallen mri diese powerrunden von dir besser wie hr1 gegen sichtwaise z.b. könntest ruhig die eine oder andere knallerline einbauen. J a m i s h 1
 
Deine beste Runde. Beat geht ab, dein Rap ist jetzt wieder "normal" und das beherrschst du am besten da betonst du auch am besten und man kann sich besser auf deinen Text konzentrieren, welcher leider etwas mager war und mir Standart- Battle-Floskeln geschmückt wurde. Insgesamt vom Hörgenuss war die Runde nice. Test621
 
schlechte runde sry. punkt an gegner K-mesut0
 
Yeah Runde geht gut ab. Textlich cool bis auf ein paar Lines (unbeliebt wie Regenwetter..), versuch das in der ADV zu lassen. Flowlich gefällste mir hier besser als in Runde 2. Setz die Doubles mal richtig. Exitus1
 
naja was soll ich sagen, bist wieder besser wie in den anderen zwei runden Hustlarapking1
 
wieder son funny style, naja geschmackssache.. runde ist aber ganz gut Capone rhymes1
 
Runde 3 rück 28.02.2010 22:13:18.500346 R-I-P-48374145
 
Hier hast Du Dir mal mehr Mühe gegeben. Hätte fast fürn Draw gereicht, wenn Du besser gekontert hättest. Drecksmann0
 
kommst mit mehr power diesmal kommt schon besser. Gegner tortzdem n stückchen besser Kanonenmeister Jim0
 
auch deine beste runde von dir sagt mir mehr als gegner zu dein punkt Rapper-mit-niveau1
 
konter vorhanden.. find euch hier beide gleich draw Mafiosi1
 
Ich mach es mal kurz! Deine Doubletime ist immernoch schlecht, dein Flow ist ansonsten zu simpel, Text punched und kontert nicht! Punkt an HR! DeeLah0
 
du kommst hier taktsicehrer und mit mehr abwechslung, nutzt den kontervorteil auch einigermaßen auss. gibt hier in der runde ein draw J a m i s h 1
 
Ebenfalls nice, fand dich von der Raptechnik besser, in der Betonung jedoch schwächer da du jede Line gleich betont hast. Textlich nehmt ihr euch gar nichts, der eine frontet mir zu harmlos, der andere kontert mir zu schwach. Ausgeglichene Runde 3 und somit DRAW. Haut rein. Test621
 
gute runde geht klar K-mesut1
 
Lines schwach hier, bis auf 1, 2 Lines.. Flowlich hier auch schwächer.. An HR Exitus1
 
naja was soll ich sagen, bist wieder schlechter wie in den anderen zwei runden Hustlarapking0
 
kommst leider nicht ganz ran... dein flow ist nicht schlecht, aber lass dir mehr zeit beim texten! harte und kreative punches bleiben die stärkste waffe im battle ;) Capone rhymes0