Battledetails

KaoS oNe vs. MC_Krizz (24 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.02.2010 21:22:30.215494 KaoS oNe424
 
naja noch übungsbedarf, aber ok. Cryzar0
 
Internet abgekackt... keine Lust alles nochmal neu zu schreiben.. sry Rapjohnson11
 
hier beide gleichgut also gebe ich hier den draw! MCBlank1
 
Ich geb nur mal punkte (Hey den kenn ich doch ;-)) °Jayka°1
 
sry pc abgekackt keine punkte BossDD0
 
Text is schon ganz gut.. Manche rhymes hören sich an wie von schon anderen bekannteren McŽs!! Flow kann noch besser aber geht schon klar Zero3131
 
Flow kommt geil.... Entry niveau. Text is auch ok. Gute vorlage. Fab-rick1
 
druck haste an sich, aber mehr mit deinem flow spielen .. text ist aber scheisse .. draw ... Thysson1
 
deine stimme kommt echt gut textlich und beat technisch finde ich passt das aber alles nicht so zusammen ihr habt 48 stunden zeit zum schreiben bzw recorden müsst ihr auch noch ..da müssten nen paar bessere reimketten kommen /therapie78 Therapie781
 
beat is cool flow is okee RasH1
 
Runde 1 rück 23.02.2010 16:15:25.692423 MC_Krizz396
 
find dich besser, obwohl ihr fast gleichwertig seit ;) Cryzar1
 
Internet abgekackt... keine Lust alles nochmal neu zu schreiben.. sry Rapjohnson11
 
hier beide gleichgut also gebe ich hier den draw! MCBlank1
 
Ich geb nur mal punkte °Jayka°1
 
sry pc abgekackt keine punkte BossDD0
 
Flow gut, text auch ok aber Konter eher schwach aber wenigstens gekontert! Aber gegner Textlich besser Zero3130
 
Flow kommt auch fresh. Runden find ich gelcihwertig. Alkoholkontrollen line is alt. Konter sind da. Draw... Fab-rick1
 
mmh gleichwertig .. druck haste an sich, aber mehr mit deinem flow spielen .. text ist besser, aber auch nicht gut .. draw ... Thysson1
 
ganz schlechte show dafür dass du in der ersten liga rappst keine guten reimketten das hört sich nicht wirklich gut an keine symbiose zum beat textlich bist du auch schwach /therapie78 Therapie780
 
find euch gleichwertig RasH1
 
Runde 2 hin 23.02.2010 16:31:03.403381 MC_Krizz421
 
beat is cool. könnt ma noch cooler drauf flown aber geht für train klar. ich geb dir den punkt. Cryzar1
 
Internet abgekackt... keine Lust alles nochmal neu zu schreiben.. sry Rapjohnson10
 
bist hier nicht so gut wie in anderen runden also bekommt dein gegner den punkt! MCBlank0
 
Ich geb nur mal punkte °Jayka°0
 
sry pc abgekackt keine punkte BossDD0
 
Besser als RR1 Guter Flow, Text auch ganz gut Zero3131
 
Flow wieder gut. Vergleiche sind ganz cool. nisch disch :D:D:D lustig aber authentisch... Fab-rick0
 
runde geht klar ... Thysson1
 
gefällt mir gar nicht dein style schreib deine texte besser zuende oder bringe bessere vergleiche teilweise offbeat am rappen klingt nicht wirklich sicher.das hört sich an wie ein 5min freestyle von nem zugekifften .gib dir mehr mühe such dir gute reimwörter wie zb traumknolle,hauptrolle,baumwolle,kaufhalle und bilde damit mal ne lustige doppel line viel glück ich hab schon eine leider verlierst du die runde in meinen augen/therapie78 Therapie780
 
ka beides aufm selben niveau RasH1
 
Runde 2 rück 25.02.2010 00:45:24.074467 KaoS oNe418
 
wieder ein bisschen schlechter als dein gegner. Cryzar0
 
Internet abgekackt... keine Lust alles nochmal neu zu schreiben.. sry Rapjohnson11
 
gut geflowt gute reime also bekommst du den punkt! weil du dein gegner überlegen bist! MCBlank1
 
Ich geb nur mal punkte °Jayka°1
 
sry pc abgekackt keine punkte BossDD0
 
Flow gut aber vom gegner besser! Text is cool.. Gut gekontert.. schwere entscheidung DRAW Zero3131
 
Flow auch cool. =) die erste pause is zu lang-> also nach dem "Bungalo"... Konter sind gut. Punkt knapp an dich. Fab-rick1
 
hier bist du unterlegen ... Thysson0
 
wieder gute stimme zum beat bischen besser als dein gegner du erinnerst mich an einen rapper der hat mal für die"analphabeten" gerappt kam so um 2000 raus das album;) aber auch für dich gilt du bist hier in der ersten liga und kein wischiwaschi rap textlich besser als dein gegner.oft wieder hole ich mich aber es ist so vieles hört sich manchmal doof an weil der text nicht ausgefeilt genug ist/therapie78 Therapie781
 
ka beides aufm selben niveau RasH1
 
Runde 3 hin 25.02.2010 00:54:58.248796 KaoS oNe398
 
diesmal find ich dich besser. flowst besser. Cryzar1
 
Internet abgekackt... keine Lust alles nochmal neu zu schreiben.. sry Rapjohnson11
 
bist der bessere von euch beiden also punkt an dich! MCBlank1
 
Ich geb nur mal punkte °Jayka°1
 
sry pc abgekackt keine punkte BossDD0
 
Finde Flow eher schlechter als in den anderen Runden, aber vom text her wieder ganz cool, gut überreimt Runde an dich Zero3131
 
Doublerhymes sind ganz cool gewählt. nach dem "komm her" is deine stimme viel druckvoller. -> kommt fresh. Ansonsten text ganz ok.. Fab-rick1
 
doppels verkackt ... Thysson1
 
schade fängst gut an kommst gut rein in den beat bleigespuckt,nach nur einem schuss, ...ich finde in der reimkette ist tigerwoods der beste reim also gib ihm den punch und setz ihn ans ende nur ein beispiel..das heisst nicht dass es das ist wo du dich dann wohlfühlst aber die besten reime in einer kette sollten die punches sein/therapie78 aber diene stimme bombt mich Therapie781
 
wie in runde 1 und 2 RasH1
 
Runde 3 rück 28.02.2010 23:17:26.739517 MC_Krizz399
 
diesmal hört es sich nich so cool an. punkt an deinen gegner Cryzar0
 
Internet abgekackt... keine Lust alles nochmal neu zu schreiben.. sry Rapjohnson10
 
bist hier nicht so gut finde deine schlechteste runde hier! also bekommt der gegner den punkt! MCBlank0
 
Ich geb nur mal punkte °Jayka°0
 
sry pc abgekackt keine punkte BossDD0
 
Textlich diesmal nich so viel mühe gegeben, gegner überlegen sorry.. Aber sonst ganz gutes Battle! Aber Die Runde geht an den Gegner.. Trotzdem weiter üben da steckt schon viel Potenzial dahinter ;) Zero3130
 
Gute besserung ;) Konter geil, quali zieht die runde runter. Aber trotzdem geile runde. Draw.. Fab-rick1
 
naja reicht hier nicht für den point .. draw ... Thysson1
 
verlierst auch diese runde textlich wieder schwach ganz schlechtes kino....aber respekt dafür dass du das battle beendest dafür hast du dir nen punktt verdient aber ich geb ihn dennoch deinem gegner...bring mehr doppelrhyme aber nicht so ne durchgelutschten wörter wie fisch ,tisch such dir leichtere wörter als rinderfell zb synonyme finden ochsenhaut vieleicht fallen dir dann besser reime ein.ist nur ein tip ansonsten lass dich nicht unterkriegen mit zeit und ideen wirst du besser/therapie78 Therapie780
 
wie in runde 1 und 2 RasH1