Battledetails

Ricordz vs. BLiZzY (19 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.02.2010 20:28:12.200683 Ricordz592
 
alle sind irgendwie krank^^ ansonsten geht die runde klar. Meinkess Magestik1
 
flow geht schon klar, text kommt teils zweckgereimt, teils reimt sicht garnix, was man wenns einmal vorkommt als stilmittel sehn könnte, aber nich bei 3 - 4 mal ;) zum ende hin wird der flow schwächer, mal gucken was der gegner bringt! Xyn1
 
Flowlich etwas stockend, manche Lines einfach über den Takt hinaus. Textlich ist das in Ordnung. Stimme ist gut. O.G.LuC1
 
naja ich find die runde nicht so .. im text sind ansätze zu finden aber das muss noch geübt werden .. aber ansonsten nicht schlecht ;) ... Thysson1
 
hast ne charaktervolle stimme... selten in den unteren ligen... einen pornodarsteller als vorbild zu haben, find ich jedoch derbe cool. :D textlich geht mehr... paar stilmittel einfließen lassen wäre schön... der vergleich mit dem weihnachtsmann, der reime bringt, is da doch eher sinnfrei... investier mehr in deine lyrischen ergüsse... "spast, geh lieber feiern" feier ich da noch am meisten... Joop0
 
ganz lässiger beat..aber du kommst nicht wirklich drauf ..deine reimdoppels sind sehr unsauber! und reime auch nicht gerade grandios! dein gener ist auch nicht viel besser... draw Vis-A-Vis1
 
style kommt ganz nett, textlich schwach, flow ist solide. Nic01
 
flowlich isses schwach und fehlerhaft Rapper-mit-niveau0
 
Runde 1 rück 20.02.2010 20:21:47.634501 BLiZzY563
 
der anfang war nicht so gut aber es hat sich bis zum partende gebessert. Meinkess Magestik1
 
ja, stimme kommt halt bissl mager.flow dachte ich am anfang, das der derbe wird, aber leider doch nich so dope. kommst bissl unroutinierter als die vorlage und der text lässt wie in der vorlage auch zu wünschen übrig! Xyn0
 
Finde dich hier flowlich stärker, aber weder Konter noch Stimme flasht mich hier weshalb der Punkt an die HR geht. O.G.LuC0
 
naja du musst noch üben .. kommt an den gegner nicht ran, aber du versuchst zu kontern ... Thysson0
 
yeah, du weißt zu rappen... nette flows bringst du... konter gehen durch... schlichtweg überlegen wie sinnieren... Joop1
 
weil besuch da ist konntest du nur mit einer spur aufnehmen? schlechte begründung :D einstieg kommt ganz gut! ein kleines bisschen besser auf dem beat als dein gegner..aber auch durchweg unkoordinierter text! draw! Vis-A-Vis1
 
textlich genauso "gut". flow ist gleichwertig. draw. Nic01
 
stimme für eine Spur trotzdem dope Rapper-mit-niveau1
 
Runde 2 hin 22.02.2010 20:11:05.581147 BLiZzY558
 
ich glaub da schaut jemand pokemon^^ Meinkess Magestik0
 
flow okay, teils offbeat, weil du lines zu lang schreibst! textlich is das nicht so cool, sich mit pokemons zu vergleichen, ist auch nich so innovativ :D doublertime soweit okay, aber textlich nichts ;) dran bleiben! Xyn0
 
Erstmal sind deine Reime schwach, dann rappst du sehr monoton und langweilig. Beim Dtime kommt ein wenig Abwechslung, allerdings klingt das sehr krampfhaft geflowt. Textlich fickst du deinen Gegner nicht wirklich. O.G.LuC0
 
doubletime ist zu ertragen .. ich mag euern flow nicht, zu standart bei euch beiden ... Thysson1
 
einstieg bombe... schön arrogantes "aha" und dann jets los... yippie... :) dein doubletimegerappe is fehl am platz... da weiß dein normaltempo deutlich besser zu überzeugen... Joop1
 
stimmlage passt gut zum beat..aber auf dauer etwas monoton! besser gereimt als in deiner letzten runde..doubletime ist noch ziemlich unsauber! aber besser als dein gegner Vis-A-Vis1
 
text ist ziemlich mies. "randstein" das wort gibts nicht, zweckreim lässt grüßen. doubletime ist absolut daneben, üb oder lass es. Nic00
 
flow und stimmlich dick;) Rapper-mit-niveau1
 
Runde 2 rück 24.02.2010 16:56:13.298247 Ricordz521
 
fetter konter...haha pummeluf^^ Meinkess Magestik1
 
und da haben wir den pokemon konter, bissl weit hergeholt, find ich aber okay..text wieder zweckgereimt, da muss mehr kommen..text aber okay ausgekontert. Xyn1
 
Finde dich wieder etwas besser, obwohl dein Flow hier auch nicht sitzt. Aber deine Konter sind recht passabel weshalb ich den Punkt an dich vergebe. O.G.LuC1
 
ihr kommt beide auf den beat nicht so gut .. draw ... Thysson1
 
yeah, pokérap-ansätze... :D gern mehr davon... versuchst deine stimme hier ma zu variieren, is aber offbeat wie der doubletime der hr2... egal. ;) nich enttäuschen lassen... eure experimentierfreudigkeit wird in zukunft früchte tragen... Joop1
 
stimme passt nicht so wirklich zum beat! dein gegner reimt besser! euer beider pokemonkenntnisse sind eher ein selfdiss also irgendwas anderes :D Vis-A-Vis0
 
in allen belangen besser. klarer punkt. Nic00
 
diesmal zeigste auch mal was geb nen draw Rapper-mit-niveau1
 
Runde 3 hin 25.02.2010 20:42:18.040103 Ricordz517
 
gutgemacht sinek^^ Meinkess Magestik1
 
fetter beat man! kannst mir den schicken? "227271974" zur runde, flow okay, text wie in den anderen runden. vergleiche teils sinnlos. die mit dem schwarzen z.B also leg textlich nhoch ne schüppe drauf, dann kann sich das schon hören lassen. Xyn1
 
Ja der gute Beat :) Hm flowlich etwas besser als in RR2, allerdings immernoch nich das Wahre. Textlich ist das hier recht gut vorgelegt, aber mal sehen was die RR bringt. PS: Vielen Dank für die Grüße :) O.G.LuC1
 
beat cool .. vllt etwas zu cool für dich .. du kommst darauf einfach noch nicht so gut .. in einem jahr geht das dann klar ''dein doubletime ist so scheisse wie ein schwarzer beim kacken'' .. willste lustig sein oder was ? trottel ... Thysson1
 
bomben atmosphäre baust du auf mit deinen fragestellungen und antwortrufen... sehr schön... aber was is mit doppelreimen? das fehlen derer klares manko hier! Joop0
 
geiler beat! aber leider haben da schon so gute rapper drauf gerappt das alles andere nur beschissen wirkt! " wie ein schwarzer beim kacken"? zu viel ergibt kein sinn! und schreib doppelreime boy! der a-team vergleich macht dich etwas sympathischer :) Vis-A-Vis1
 
flow kommt ganz nett auf den beat. text ist lahm. Nic01
 
flow wieder schwach wie HR Rapper-mit-niveau1
 
Runde 3 rück 26.02.2010 18:53:00.545319 BLiZzY544
 
ja der gewinner ist klar. Meinkess Magestik0
 
auch wieder zweckgereimt. doppelstimme teils zu laut. text auch sonst nich sehr innovativ, flow sagt mir diesma aber gut zu! gebe hier ein draw Xyn1
 
Ich blick dein Reimschema nicht, das macht das Ganze nicht wirklich anhörlich. Textlich hast du dich hier verbessert es sind ein paar gute Konter drin. Flowlich ist das immernoch sehr unroutiniert und du hättest nachdem der Beat zu Ende war aufhören können. O.G.LuC1
 
mmh .. draw ... Thysson1
 
intro schön aggressiv... die durchgängig schlecht gedoppelten bars lassen diese schöne anfangsstimmung jedoch total enttäuschen... deine flowvariationen bomben... schön aufn beat eingegangen... "meine mom sitzt nebenan, ich sag: hurensohn! fickfehler!" :D:D:D schönes bild, mann... :D Joop1
 
auch das ist nicht viel besser...reimt mal anständig! und versucht auch, dass eure zeilen sinn ergeben... durchweg freetypestyle... und deine doppels sind wieder sehr unsauber... draw Vis-A-Vis1
 
konter sind ziemlich schlecht so wie der rest des textes. flow ist teilweise besser, reime sind auch schlecht. Nic00
 
diesmal isses nich so dope draw Rapper-mit-niveau1