Battledetails

dertyp vs. BossDD (33 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.02.2010 14:25:39.433971 dertyp606
 
netter beat. style und flow ganz cool. draw. Imba*1
 
Bäh nicht grade die beste Beatwahl. Flow stockt. Reime dafür ganz gut. Skin.1
 
gleicher beat wie bei ner anderen runde von dir. flow gut abr text naja.. Say-One0
 
Ab in die Entry!! Netter Flow.. Texlich fett für Training. Draw Ceyaz1
 
beatwahl schon mal scheisse , was is da los ???? ich verstehe in der 4 line das 5 wort nicht , kannste mir das mal bidde ins GB tickern ?? naja , deine stimme nervt ein bissel , aber sonst gehts grad so . boaahhh is deine hook behindert Kod 1781
 
um gottes willen ;) jao schön gerappt guter text joa hmm ma hören was gegner bringt Reference M-i-C1
 
Jaja...da nimmt der Meinsmörder einmal nen Beat und schon hat ihn jeder 2te. Geht fit für Train. Flow und Styletechnisch passt das gut. Slipknot in den Flitterwochen, haha. Reimtechnisch gut. Gefällt. Isso. Fucking Freddy1
 
Beat schön Chillig, Stimme gefällt mir (irgendwo her kenn ich dich) Textlich joa geht klar, Flow passt auch ma gucken was gegner bringt. Serious Case1
 
chilliger beat! netter flow nette hook klingst gut auf den beat reime sind auch gut.ma guggn was gegner kickt Clancy1
 
kommst hier besser als der gegner flow passt undtext auch point // C-yt1
 
yeah beat hat auch meins genommen, sehr nice. Bist ganz gut für Training. Passt dich gut den Beat an. Text und flow ist auch ganz gut. HeadLine1
 
Du gehst ganz gut auf den Beat ein. Flow über Train-Niveau. Text ebenfalls. Ich hab bei der Kaffee-Pot-Line übel gelacht. Reime völlig in Ordnung.Hook ganz lustig. Nette Vorlage! Flowda1
 
Runde 1 rück 19.02.2010 21:14:50.499437 BossDD414
 
flow und style auch hier ganz in ordnung, konter vorhanden. draw. Imba*1
 
Hahahaha. Der Einsatz! Konter sind zu flach. Milkyway line ist gebitet. Skin.0
 
hier gefällst du mir:) gute stimme guter flow gut gekontert. punkt Say-One1
 
Die Runde geht an deinen Gegner!! Am Stimmeinsatz üben!! Ceyaz0
 
ja die runde is echt cool , flow biste auf jeden locker besser , aber die konter reichen nicht ganz Kod 1780
 
keine chance !!!!!!musst souveräner werden textlich gehst ja oder ersuchst noch gut auf die hr1 einzugehen also ansätze sind da ... Reference M-i-C0
 
Styletechnisch nicht so fit wie der Gegner flow und Reimtechnisch finde ich den Gegner auch überlegen "Du bist Milkyway außen schwarz innen weiß" ist von Meins. Outro RR3 gegen Noz. Jaja. Reicht nicht. Fucking Freddy0
 
Versteh dich nich immer, mehr oder weniger gut gekontert, gegner is dir überlegen. Serious Case0
 
ziemlich zweckgereimt kaum punches vorhanden kommst auch nicht so gut aufn beat wie dein kontrahent.zieh deine doppelreime durch und nicht nur so teilweise. punkt an gegner Clancy0
 
hörst dich nicht so gut an flow geht schon konter sin auch genutzt knapper punkt an gegner // C-yt0
 
Ist jetzt auch nicht grad schlecht, aber dir fehlt noch etwas die routine. Sonst ist dass auch okay, doch reicht nicht. Punkt an HR. HeadLine0
 
Du gehst ähnlich gut auf den Beat ein. Flow in Ordnung, kommt aber etwas drucklos. Einige nette Konter dabei. Reime teils zu simpel. Ganz nette Rückrunde, Gegner aber knapp besser. Flowda0
 
Runde 2 hin 21.02.2010 03:02:22.231855 BossDD394
 
kommst nicht so gut auf dem beat, hook ist nix besonderes. Imba*0
 
Deine Aussprache hahaha. Dein Flow stockt und wenn er mal nicht stockt ist er verhaspelt. Skin.0
 
oha. beat is geil. naja flow bisschen stockig und doubles ab und zu daneben. text naja. Say-One1
 
Sry aber dein Doubeltime ist schlecht! Üb daran! Ceyaz0
 
wieder ne smoothe runde die vool klar geht . Kod 1780
 
flowfehler drin un des doubletime ...... muss ich ja nix zu sagen ....zeilen zu lang teilweise doubles in der hook übel daneben...also hä ähm ..schlecht!!!!!!! Reference M-i-C0
 
"Du bist kein Rapper nur ne unbekannte Affenart" gabs auch schon. So langsam wirds komisch, dass ich hier immer mehr lines höre die mir bekannt sind. Manche Doubles sitzen krass verkackt. So wird der Text unverständlich. "Du bist kein Mensch du bist ne unbekannte Affenart"! Von Favorite! Jetzt ist es mir eingefallen, hach bin ich toll. Fucking Freddy0
 
Deine Doubletime versuche kannste dir sparen, kommt scheiße damit verkackste deine ganze runde. kommst nich aufn beat klar. Serious Case0
 
beat klingt fresh.du nuschelst echt übel ich versteh fast kaum was dadurch.hast auch ne komische aussprache. doubel sauberer. Clancy0
 
ein paar mal offbeat ich versteh nicht viel und das was ich hör ist nicht gut schlechter als rr1 // C-yt0
 
Beat gefällt mir ja mal garnicht. Doch flow ist diesmal noch flüssiger, text auch nicht grad so schlecht, doch doubles etwas daneben. HeadLine0
 
Beat cool. Doubles teilweise extrem unsauber. Flow teils etwas offbeat. Text standart. Reime sind in Ordnung. Flowda0
 
Runde 2 rück 22.02.2010 13:42:03.709231 dertyp452
 
viel besser als dein gegner, hättest mehr kontern können. trotzdem punkt an rr. Imba*1
 
Hä die Konter machen teils keinen Sinn. Reime besser und flow auch. Skin.1
 
regelverstoss.. beat nicht verändern Say-One0
 
Ich kanns nur nochmal sagen! Ab in die Enty.. Penis lines gehn gut ab.. ^^ Draw Ceyaz1
 
boah , wie deine stimme nervt junge , echt keine stimme für rap .. und flow hapert an manchen stellen überheftig alder. naja , viel gekontert , deshalb knapp an dich .. megaknapp Kod 1781
 
jap ahm schoma überlegt noch mehr zu arbeiten um ma aufzusteigen??? Reference M-i-C1
 
Finde dich hier wieder Reim, Flow und Styletechnisch besser als den Gegner haha Text lustig teils gut gekontert hahah Dimitri du Rindervieh Punkt für dich. Fucking Freddy1
 
ganz klar, deine Runde, textlich besser, flow besser in allem überlegen Serious Case1
 
das eyy kommt dumm sonst kann ich nicht viel bemängeln.außer das deine hook ziemlich zweckgereimt ist finde iich ich meine rindervieh also bitte aber neja punkt an dich Clancy1
 
Hier viel besser als gegner. gleichwertig wie deine hr. klarer punkt // C-yt1
 
Jap ist wieder einfach fresher. Kommst sicher bald in die Entry. Weiter so, gefällt mir. Wieder dein Punkt. HeadLine1
 
Die Affen-Line puncht gut ! Flow kommt deutlich besser. Reime ebenfalls besser. Stimmeinsatz auch überlegen.Hook sehr cool. Insgesamt geht die Runde deutlich an dich. Flowda1
 
Runde 3 hin 22.02.2010 14:26:12.228884 dertyp437
 
wieder gut auf dem beat. punches okay. punkt an hr. Imba*1
 
Beat ist ganz cool. Ist eigentlich ganz stylisch gerappt. Man versteht leider weniger. Stimmeinsatz ganz gut. Skin.1
 
was für n geiler kranker beat. ich versteh dich beihnahe nicht abr flow is geil. text auch ganz ok. hook sehr schön :) Say-One0
 
Guter Stimmeinsatz! Nette Hook.. Draw Ceyaz1
 
boah was is da los ?? nimmste in einer duschkabine auf :-D :-D schrecklich , ehrlich ... aber kommst gut auf den beat . punkt knapp an dich. solltest dich mehr an meinem rap orientieren . kannste mir mal deine icq-nr geben ?? hätte noch ein paar tipps an dich . sehe generell potenziall was du bei weitem nicht ausnutzt!!! Kod 1781
 
jao ähm siehe oben!!!!!!!! Reference M-i-C1
 
Ja selbes Bild wie in den anderen Runden geht klar für Train gutes Nivea Creme und so. Hübsche Runde. Fucking Freddy1
 
Haha was für ein Beat, gefällt mir deine Runde nix zu sagen. dein Battle Serious Case1
 
wieder geiler beat. reifenpanne line find ich cool.dein bester part in dem battle.meiner meinung gehörst du in die entry. Clancy1
 
hier auch wieder besser point // C-yt1
 
Beat wieder nice. Und kommst auch wieder recht nice drauf. Hab für die Training nix zu bemängeln. HeadLine1
 
Beat crazy. Stimme ist teilweise etwas zu leise. Flow geht gut für Train. Textinhalt einige nette Punches. Reime völlig in Ordnung. Hook versteht man wenig. Flowda1
 
Runde 3 rück 23.02.2010 17:49:37.642192 BossDD430
 
insgesamt schlechter als der gegner beim flow & style. text ganz in ordnung. Imba*0
 
Du kommst garnicht auf den Beat. Konter wieder niveaulos und langweilig. Skin.0
 
dachte hr is untopbar abr junge du hast skillz. deine hook is der wahnsinn und flowlich sowie bist du ihm überlegen. 3:0 bravo Say-One1
 
Diese Runde gehst du bisschen besser ab.. Reicht für Draw Ceyaz1
 
ja wieder dasselbe wie davor . bist gut , aber gegner kommt besser auf den beat . Kod 1780
 
jao ahm siehe oben!!!!!!!!! Reference M-i-C0
 
Unterlegen. Hast ab und zu paar Haker drin. Styletechnisch nicht so dick Fucking Freddy0
 
Textlich bis du zu standart, paar lines gebitet, man versteht dich nich immer, punkt an gegner Serious Case0
 
hier auch deine beste runde warum nicht gleich so??? aber leider ist dien gegner ne nummer besser.trotzdem gutes battle! Clancy0
 
beste runde bisjetzt aber trozdem schlechter als gegner // C-yt0
 
Wie gesagt du bist nicht schlecht, ich bin mir auch sicher dass du in der Train viele battles gewinnen wirst, doch ich glaube hier hast du dir den falschen Gegner ausgesucht. Punkt an HR. HeadLine0
 
In allen Belangen unterlegen. Einige nette Konter drin, kommt aber nicht an die Vorlage ran. Flowda0