Battledetails

Mister T vs. pascho (12 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.02.2010 22:12:50.768188 Mister T958
 
Kooler Beat auf jeden Fall! Stimmeinsatz flashed mich grade, schön lässig aber trotzdem druckvoll und überzeugend! Flowtechnisch auch schön sicher, jedoch vermiss ich etwas die Abwechslung, die du durch diesen Doubletimeansatz nur ansatzweise reinbringst! Deine Betonungen gefallen mir sehr gut, schön deutlich und arrogant! Textlich hast du auch was auf dem Kasten, wobei n paar Linez einfach zu ausgelutscht sind (fremdschämen, mit Brüchen rechnen -> Mathe)! Mit ein bischen mehr Kreativität in Sachen Punchlinez und Variation im Flow ist mit dir zu rechnen! DeeLah1
 
flow geht klar. stimmlich kann ich mir das auch gut geben. die brüche line hab ich in etwas abgeändeter form auch schon öffters gehört. ansonsten bringst du textlich einfach zu wenig treffendes in richtung deines gegners. vom klangbild okay, aber viel zu harmlos in sachen gegnerbezug. Jace1
 
„Mit Brüchen rechnen“ ist nicht gerade innovativ. Ebenso die Zeugen Line. Vom Style her wirkt die Runde etwas aufgesetzt. Die Punchlines sind halt recht Standard. Technisch solide, aber ebenfalls nicht sonderlich einfallsreich. Xerxes1
 
runde ist ganz smooth,textlich geht aber mehr. sard0
 
ja flow und so vorhanden. textlich schwach. fand ich nichts dabei was ich jetz krass fand. schade. der rap selbst is schon gut hörbar!draw Brustbein1
 
Runde 1 rück 18.02.2010 20:09:24.177675 pascho711
 
Stimmeinsatz ist bei dir auch recht kool, wobei mir bei dir etwas die Power fehlt, mit nem Hauch mehr Druck wäre das richtig fresh gekommen! Vom Flow her kommst du n Tick besser als dein Gegner, da du etwas mit Reimketten und der Geschwindigkeit deines Flows spielst! Textlich hast du mindestens genauso gut gekontert wie dein Gegner vorgelegt hat! Draw in Runde 1! DeeLah1
 
stimmlich klingt das am anfang noch zu zaghaft. wird gegen ende dann etwas besser. ist mir aber doch noch zu powerlos. flowst auch nicht ganz so versiert wie dein gegner. die konter reichen auch nicht wirklich. hr war im gesamtbild doch noch ein tick ausgereifter. Jace0
 
Dein Style wirkt recht lasch. „Sich beeiern“ war mir als Redewendung neu. :D Etwas mehr Überzeugung beim Einrappen würde dir sehr gut tun. Die Hook ist ebenfalls total lustlos eingerappt. Der Mathe Konter geht klar. Zumindest innovativer als die Line der Vorlage. Ansonsten konterst du etwas oberflächlich. „Zeugen-Je-hovas“ betonst du komisch. Inhaltlich finde ich die Runde jetzt nicht soviel besser, dass es reicht. Knapper Punkt an die HR. Xerxes0
 
n bisschen sicherer.stimme könnteste aber auch noch bissl energischer einsetzen,klignt sonst sehr gelangweilt. sard1
 
gekontert hast du.paar lines iwie sehr öko. aber gefällt mir eig ganz gut der rest! draw Brustbein1
 
Runde 2 hin 19.02.2010 20:41:43.682324 pascho689
 
Flowtechnisch wieder top, schön flüssig durchgezogen, zwar nicht variiert aber irgendwie nicht monoton! Stimmeinsatz wieder recht passend, wobei du es echt mal mit etwas mehr Power probieren solltest, kommt bestimmt noch fetter! Textlich hast du jetzt nix gebracht, was extrem ins Gesicht schlägt, aber trotzdem sind lustige Linez dabei!Vorallem die ganzen Reimketten kommen fett! Nette Runde! DeeLah1
 
ahh ich liebe den beat. ist für mich aber zu dürftig drübergerappt. harmoniert alles nicht wirklich und klingt wieder fast schon zu schüchtern. da kann man viel besser frauf stylen. probier da mal was am stimmeinsatz zu verändern. klingt zu lieb. textlich ist das ganz okay hier. bei dem beat muss man einfach mitsingen...find ich klasse hahah. Jace1
 
Dein Style harmoniert hier schon etwas besser mit dem Beat. Die Reimkette wirkt allerdings etwas zu gepuzzelt und die „Hook“ am Ende nervt. Xerxes1
 
joa ist sehr monoton alles..bring abwechslung rein und beton auch mal anders.textlich bleibt da nachm hören auch ncihts hängen.. sard0
 
ist mir auf dauer viel zu monoton geflowd. du ziehst tatsächlich über 16 lines das selbe reimschema durch. nogo! hook = dreck Brustbein0
 
Runde 2 rück 21.02.2010 18:46:16.958645 Mister T818
 
Flowtechnisch bist du etwas langsamer unterwegs, gekoppelt mit deinem arroganten Stimmeinsatz passt das aber wie die Faust aufs Auge! Textlich n paar gute Konter dabei! Shwere Entscheidung, aber ihr habt mich beide auf eure Art irgendwie überzeugt! Wieder Draw! Schönes Battle Jungz! DeeLah1
 
stimmlich varrierst du mir hier zu wenig. flowst zwar sicherer, aber nicht sehr abwechslungsreich. da könnt bei dir auch einiges mehr gehen. mal mehr auf den beat eingehn. textlich etwas schwächer und dürftig gekontert. draw. Jace1
 
Du harmonierst auch nicht schlecht mit dem Beat. Ist natürlich schwer so eine lange Reimkette zu kontern, aber ein paar Konter mehr wären dennoch kein Fehler gewesen. Läuft hier meiner Ansicht nach auf ein Draw raus. Xerxes1
 
timing ist nicht ganz so sicher.ihr nehmt euch hier nichts,textlich beide sehr schwach. sard0
 
tick besser. kann man sich besser geben. paar konters drin! jo geht an dich Brustbein1
 
Runde 3 hin 23.02.2010 18:39:25.711875 Mister T611
 
Ok jetzt son Gangsterbeat! Flowtechnisch bist du diesmal richtig gut! Diese angedeuteten Doubletimes kommen ziemlich fresh! Auch auf den zweiten Beat flowst du richtig dope, auf jeden Fall deine beste Leistung im Battle was Flow angeht! Textlich einige lustige, gut durchdachte Punches dabei! Sehr gute Runde! DeeLah1
 
auf beiden beats kommst du schonmal besser als in den 2. runden zuvor. die vergleiche sind nicht grade innovativ. odentlich durchgeflowt, aber textlich bleibt nichts hängen. bring mal wortwitz oder wenigstens nicht so vergleiche die schon sonen bart ham. Jace1
 
Das Battle wird einfach nicht interessant. Klingt Alles recht verbraucht. Sowohl technisch, als auch inhaltlich. Beim nächsten Mal solltest du eher eine Minute rappen, aber dafür durchgehend frisch. Xerxes1
 
sehr langweilig alles und sooooo lang. sard0
 
stimme an sich nett aber wirkt alles so unpräzise. textlich mäsig! auf die beats biste aber gut eingegangen Brustbein1
 
Runde 3 rück 24.02.2010 23:12:10.586228 pascho694
 
Diesmal ist es irgendwie genau umgekehrt, das ganze Battle fand ich dich vom Flow her leicht überlegen, in Runde3 bist du etwas schwächer in Sachen Flow! Auf beiden Beatz hätte ich mehr von dir erwartet! Textlich konters du einige Linez richtig gut, jedoch reicht es diesmal nicht für ein Draw! Runde 3 geht an HR! Trotzdem von beiden ein sehr gutes Battle! DeeLah0
 
die reime deines gegner aufzugreifen und nur was anderes drauf zu reimen, kommt nie gut! flowst auf dem ersten beat nicht so passend. wieder kleine unsicherheiten. auf dem 2ten beat gefällt das doch schon viel besser. endlich mal etwas abwechslung rein gebracht.raptechnisch zwar etwas unterlegen, aber style und text sagt mir mehr zu. draw. Jace1
 
Deine Stimme ist viel zu laut abgemischt. Nervt! Aber zumindest ist dein Stimmeinsatz hier nen Tick besser als in den Runden davor. Du greifst ein paar Lines aus der Vorlage auf, aber konterst auch nicht so, dass das unterhaltsam wäre. Aber du scheinst dir Mühe gegeben zu haben, daher reicht es hier noch für das Draw. Xerxes1
 
verdienst dir den punkt, da du etwas innovativer bist als dein gegner. sard1
 
gleich gut- gleich schlecht. finde dich jetz nich unterlegen aber auch 0 % besser. für mich ein 100% iges draw Brustbein1