Battledetails

josnone vs. K.T. (0 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.02.2010 13:03:25.515175 josnone576
 
Keine Runde. Super Start in das Battle! Wenigstens hast du einen Beat hochgeladen. Xerxes0
 
Keine Runde irgendwie! DeeLah0
 
Jace0
 
hr nicht vorhanden...zumindest lässt sie sich bei mir nicht laden, hab es mehrmals versucht. eskay0
 
Keine Runde. HighEnd0
 
Runde 1 rück 16.02.2010 18:58:44.103798 K.T.523
 
Herzlich willkommen in der rba! Der Beat ist doch ganz lustig.. darauf, dass du hier zwischendurch auch mal auf Beats rappen musst, die dir nicht zusagen, darfst du dich schon mal einstellen. Zu deinem Outro kann ich nur sagen: negativ! Das ist mir einfach zu wenig für die Advanced, daher gibt es hier trotz Bitchmove auch keine Punkte. Xerxes0
 
Ja Bitchmove ist halt dein Punkt, zu deinem Rap in Runde2 mehr! DeeLah1
 
für schlechte bitchmoves gibts keine punkte! Jace0
 
ja reicht gegen nix...textlich nicht der hammer aber ganz nett gerappt. bisschen kurz... eskay1
 
Bitchmove. Eine gute Runde bekommt auch in diesem Fall Punkte. Also keine Punkte in Runde 1! HighEnd0
 
Runde 2 hin 16.02.2010 19:39:11.545662 K.T.540
 
Auch wenn es dich hart treffen mag: meiner Ansicht nach hätte eine Einstufung in die Entry dir gut getan. Für die Advanced ist mir das inhaltlich einfach noch zu flach und nicht sonderlich innovativ verpackt. Technisch klingt es stellenweise auch noch etwas unsicher. Xerxes1
 
Flowtechnisch bist du etwas hektisch, minmal dem Takt vorraus, das musst du unbedingt verbessern! Stimmeinsatz ist soweit schon ganz fresh, schön druckvoll und abwechslungsreich! Textlich konstant gut gereimt, leider sind die Punchlinez jetzt nicht so derbe, aber fürs erste Battle hier ist das mega in Ordnung! DeeLah1
 
flowst zwar sicher, aber doch recht unspektakulär. textlich beschränkst du dich meist nur auf reimketten. da ist nicht viel was richtig in die fresse geht. ist halt das typische standard gelaber. runde ist stark reimfixiert. der inhalt bleibt dadurch auf der strecke. Jace1
 
flow ist nicht schlecht, cuts hört man ziemlich raus, textlich solala. eskay1
 
Dein Flow ist noch nicht auf Advanced Niveau, du wärst in der Entry besser aufgehoben. Lines, die wenig bis keinen Sinn machen: "Guter Empfang", "Verbaler Heavy Metal", "Holocaust-Tritt", "Nahrungsergänzungsmittel". Insgesamt zu sehr auf den Reim geschrieben, worunter der Sinn doch sehr leidet. HighEnd1
 
Runde 2 rück 18.02.2010 15:36:46.318086 josnone499
 
Ich dachte, dass jetzt eine Advanced Standardrunde kommt, welche die Vorlage kurz abserviert, aber stattdessen höre ich hier nur eine Trainingsrunde. wtf.. Entry gewinnt gegen Train. Super Battle bisher! Xerxes0
 
Flowtechnisch bist du schon ganz sicher unterwegs, jedoch klingst du auch etwas hektisch, was bei dir aber durch den überhasteten Stimmeinsatz kommt! Textlich hast du deinem Gegner rein garnix entgegen zu setzen, du hast kaum gekontert geschweige denn gut gereimt oder Punchlinez gebracht! Punkt extrem deutlich an HR! DeeLah0
 
ohh stimmlich und flowtechnisch noch sehr unsicher. benutz bitte mehrsilbrige reime. absolut kein advanced niveau. Jace0
 
hört sich an wie per telefon aufgenommen. flowed ganz nett, textlich versteh ich nur nen teil, aber dieser teil überzeugt mich nicht. eskay0
 
Oha, erst mal mieseste Quali, aber egal. Leider ist auch dein Rap nicht Advanced tauglich, ja, nicht mal Entry-würdig. Die Trainingsliga wäre für dich ein besserer Ort. Trotz schlechter Hinrunde geht der Punkt an deinen Gegner. HighEnd0
 
Runde 3 hin 19.02.2010 18:32:32.76626 josnone462
 
Wie zur Hölle bist du in die Advanced gekommen? Ab in die Train mit dir, du Halunke! :D Xerxes0
 
Stimmeinsatz wieder so hektisch und vorallem viel zu lasch, du musst dringend mehr Power in deine Aufnahme packen, so gehst du ja sogar in dem sanften Beat unter! Flowtechnisch recht sicher, aber für die ADV. ist das keinesfalls ausreichend was du da machst....Du bringst nichtmal Doppelreime oder ansatzweise lustige Punchlines! Du solltest besser noch etwas in der Entry üben, kann mir nicht vorstellen, dass du so hier was gewinnst! DeeLah0
 
du flüsterst fast ins mic. flow kann man das fast noch nicht nennen. du musst noch viel arbeiten. was du da textlich von dir gibts ist nicht grade bombastisch. standard reime und keinerlei ansätze von punches zu erkennen. richtig harmlos was du deinem gegner da an den kopf wirfst. grade so entry niveau. Jace0
 
flow ist schon mehr oder weniger vorhanden, ansonsten befindet sich der mc hier skillmäßig noch im anfangsstadium. keine highlights! eskay0
 
Sorry, das ist zu schlecht. Ab in die unteren Ligen mit dir. HighEnd0
 
Runde 3 rück 20.02.2010 16:20:33.353588 K.T.454
 
Also für dich gilt einfach, dass inhaltlich in Zukunft deutlich mehr gehen muss, wenn du in dieser Liga was reißen willst. Ich dachte, dass jetzt halbwegs vernünftige Konter kommen, oder zumindest mehr als 10 Lines. Weil’s dein erstes Battle war und du technisch überlegen warst, gibt es hier noch den Punkt. Xerxes1
 
Stimmeinsatz schön gebremmst auf den lässigen Beat, kommt schon passend! Flowtechnisch bist du deinem Gegner weit überlegen, da gibtz NIX gegen zu sagen! Textlich bist du auch tausendmal besser als dein Gegner! Ganz klar dein Punkt! Wenn du noch etwas an deinen Punchlinez pfeilst, wirs du dich schnell in der ADV festsetzen! DeeLah1
 
naja, locker getoppt. setz deine prioritäten mal anders. nicht nur alles aneinander reimen! inhaltlich muss da mehr kommen. Jace1
 
textlich ebenfalls nicht der shit, aber wirkt auf jeden fall routinierter... eskay1
 
Arg. Auch nicht gut, aber bischen besser als dein Gegner. Auf Dauer wirst du in der Advanced nicht bestehen können. HighEnd1