Battledetails

Knuddelsrapp0r vs. °Jayka° (10 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.02.2010 18:16:02.320125 Knuddelsrapp0r573
 
Flowlich schicke vorlage der Text ist so lala. Naja inhaltlich standart Lazy Mash0
 
Stimme sehr geil, Beat passt zu dir, Textlich gehts klar, und flow passt auch. Serious Case1
 
lol pc abgeschießen ich gebe nur punkte Fast443281
 
echt nicht schlecht, flow geht gut durch, stimme hat schön viel druck. text geht auch klar, 2012 line gefällt mir gut. punkt MrMiller1
 
Eindeutig punkt für dich... sorg dafür das du in die entry kommst.... Smith1
 
Runde 1 rück 16.02.2010 20:42:06.854278 °Jayka°516
 
Flowlich wie immer schick.TExt is aufem gleichen Standart. Kontervorteil genutzt Lazy Mash1
 
Textlich bist du besser, aber gegner kommt gesammt leicht besser. Serious Case0
 
lol pc abgeschießen ich gebe nur punkte Fast443281
 
deine stimme klingt wie die von JAW^^ flow is auch nicht schlecht aber kommt nicht an die hr ran. konter teilweise auch nicht schlecht, trotzdem punkt an die hr. MrMiller0
 
punkt für gegner... warst nicht so übel, wobei ich finde das dein gegner einfach sicherer ist und ein bisschen besser ist. Smith0
 
Runde 2 hin 18.02.2010 21:31:59.149908 °Jayka°522
 
Cooler Style auf dem Beat. 100% Takt getroffen. Ja entry biste schon eigentlich. DOubletime Onpoint. Text wieder 3-4 schicke Sachen. Hook kommt auch ziemlich cool. Lazy Mash1
 
Beat schön Chillig, Textlich find ich's wieder Fresh' Doubletime nich so tight ma gucken was gegner bringt. Serious Case1
 
lol pc abgeschießen ich gebe nur punkte Fast443281
 
gefällt mir besser als deine erste runde flow kommt cool auf den beat, hook find ich whak. text is teilweise ganz lustig. kommt aber nciht an die rr ran. MrMiller0
 
Dieses mal bekommt ihr beide einen punkt! wart beide ganz cool. macht spass das battle zuhören. Smith1
 
Runde 2 rück 22.02.2010 17:10:03.502877 Knuddelsrapp0r452
 
klingt nicht so als hättest du dir Mühe gegeben...Text ziemlich schlecht im gegensatz zu Runde 1. Hast stark nachgelassen Lazy Mash0
 
Textlich bist du sehr unterlegen, punkt an gegner. Serious Case0
 
lol pc abgeschießen ich gebe nur punkte Fast443281
 
nicer text, gut gekontert, flow klingt böse. punkt an dich MrMiller1
 
point für euch beiden. den hättest du allein kriegen können, aber bitte... mütter werden doch schon in fast jedem battle gef****! textlich einfallsreicher werden... Smith1
 
Runde 3 hin 25.02.2010 19:58:18.116281 Knuddelsrapp0r463
 
summershine Beat ;-) DU Cuttest oft.. Carlmund Line war cool! Lazy Mash0
 
Beat, Stimme & Flow passt wieder alles, Textlich wieder nich so der burner. Serious Case1
 
lol pc abgeschießen ich gebe nur punkte Fast443281
 
dein style gefällt mir echt gut, mach weiter so! MrMiller1
 
erstmal gratulation war ein nices battle. dieses mal fand ich dein gegner bisschen besser! punkt an ihn! Smith0
 
Runde 3 rück 25.02.2010 21:08:14.478153 °Jayka°463
 
Was is mir der Quali los? Carlmund konter is fresh. KOnter wieder vorhanden und diese Treffen auch Lazy Mash1
 
Textlich bist du viel viel besser als dein Gegner ich geb euch nen Draw Serious Case1
 
lol pc abgeschießen ich gebe nur punkte Fast443281
 
du versuchst gechillt zu klingen aber es klingt eher gelangweilt. text is ok, aber nciht so gut wie die hr MrMiller0
 
punkt an dich... warŽnice... diese runde und auch das battle! Smith1