Battledetails

Crizo My Nizzo vs. MISTA_MANIC (0 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.02.2010 18:52:13.81237 Crizo My Nizzo608
 
Wasn hier los? Achso is nur das Intro! Flowtechnisch ist das recht gut was du hier bringst, jedoch hast dun komischen Effekt auf die Stimme gelegt, aber daran solls ja nicht scheitern! Hast auch gut unterschiedlich betont, so kommt keine Langeweile auf! Textlich teilweise ganz lustig, aber der Durchbruch in Sachen Punchlinez fehlt mir! DeeLah0
 
pokemon rap ist seid abu shirk schon ausgelutscht. ist glücklicherweise nur das intro...puhhh. auch ziemlich knapp(max40 sec).hast glück gehabt. stimmlich kommt das etwas pseudo arrogant. die dt. stellen hätten nicht sein müssen. klingen eher nach verhasplern. textlich standart "ich fick dich hier und da"gelaber. wortwitz würd dir nicht schaden. Jace0
 
Bäh, das Intro oder die Hook oder was auch immer das sein soll, ist gesangstechnisch so unfassbar madig. Inhaltlich ebenfalls total schrecklich. Das hättest du dir gerne sparen können. Der Part wirkt inhaltlich total aufgesetzt. Dein arroganter Style lässt rechtfertigt sich weder durch eine gute Technik, noch durch interessante Lines. Deshlab spricht mich deine Vorlage überhaupt nicht an. Xerxes0
 
Hehe, interessantes Intro. In die Runde steigst du recht straight ein, aber leider sinkt das Flow-, Reim- und Textniveau im Laufe des Parts ab. Einige Lines hast du viel zu simpel verpackt. HighEnd0
 
Runde 1 rück 18.02.2010 17:02:23.058317 MISTA_MANIC604
 
Einstieg geht richtig nach vorn!!!Stimmeinsatz top, schön aggro und überzeugend *Daumen hoch*! Flowtechnisch ist das mindestens 3 Schippen besser als bei deinem Gegner und auch deine Konter sind teilweise böse! Klar dein Punkt! DeeLah1
 
stimmlich kann man sich das besser geben.kommt einfach viel authentischer. betonungen gefallen mir garnicht mal so schlecht. versuch aber mal die doubles etwas genauer zu setzen. klingt dadurch immer etwas verzogen. flowtechnisch ist das intressanter. verpackst deine reime auch niveauvoller. punkt an die rr. Jace1
 
Du definierst den Begriff „Battlerap“ mit dieser Rückrunde zwar nicht neu, aber du schießt hier in allen Belangen deutlich angenehmer zurück und sprichst mir teils aus der Seele. Daher geht der Punkt hier an dich. Xerxes1
 
Druck passt. Ein paar Flowfehler haste noch drin, die Runde geht aber überwiegend klar. Text ist gut und der HR überlegen. Runde 1 geht im Gesamtbild klar an dich. HighEnd1
 
Runde 2 hin 20.02.2010 15:24:46.924388 MISTA_MANIC538
 
Flowtechnisch wieder gut, wobei du diesmal etwas monoton kommst, n paar Variationen in Sachen Reimschema oder Geschwindigkeit wären noch fett gekommen! Textlich wieder n paar gute Linez dabei und vorallem reimst du konstant gut! Stimme auch wieder top! DeeLah1
 
i know, dass mit den doubles ist nicht immer so leicht, aber wenn die mal richtig sitzen, hört sich das schon mal ne nr. besser an. nimm dir da mal mehr zeit für. flowtechnisch ist es bemüht nicht so standard zu klingen. versuch aber auch mal durch interessante stilmittel und nicht immer nur vergleiche deine runde zu füllen. Jace1
 
Die „Kartoffelecken“ Line ergibt iwie keinen Sinn. Ebenso wie der „Lattenrost“ Vergleich. Teils sind deine Doubles unsauber. Nix Besonderes, daher werde ich hier auch nicht ins Detail gehen. Das Outro spricht für sich. Xerxes0
 
Gut finde ich, dass du dich nicht mit Intros aufhältst und gleich zur Sache kommst. Die Superlativ-Line ist aber sehr auf den Reim geschrieben, ansonsten ein passbler Text. Flow hat Luft nach oben. HighEnd1
 
Runde 2 rück 21.02.2010 20:00:11.128827 Crizo My Nizzo474
 
Intro lustig :D:D:D! Dein Flow ist auch passend auf dem Beat und vorallem hast du diesmal nich son komischen Effekt auf deiner Stimme! Stimmeinsatz ist aber wieder zu lasch, das klingt einfach harmlos und lässt die teilweise guten Konter in Vergessenheit geraten! Punkt an HR! PS: die Bezeichnung "dicken Bommer" für Penis find ich extrem lustig! DeeLah0
 
intro einfach dummes proll gelaber. flowst viel zu unspektakulär. einige lines kommen ziemlich zweckgereimt(amateur - mama hört). es kommt auch nicht grade kreativ, wenn man die reime seines gegner einfach nur aufgreift und was anderes drauf reimt. ist mir alles zu lasch gekontert. die hr war deutlich flüssiger vorgetragen. reicht nicht. Jace0
 
Bah, was is das für ne dämliche Bitch im Intro, die sich für so eine unlustige Scheiße hergibt? Deine Betonungen und die dazugehörigen Zweckreime neeeerven. Der Flow stockt und der Text driftet ins Niveaulose ab. Beide Runden sind madig. Keine Punkte. Xerxes0
 
Haha, Frauen, die sich derart selbst entwürdigen... ein Klassiker. Also ich muss sagen, mich beeindruckt das Intro nicht besinders und ihr habt einen weiteren Tiefpunkt der Introgeschichte generiert. Flow unterliegt der HR etwas, aber vor allem in Sachen Stimmeinsatz verlierst du hier an Boden. Textlich auch schlechter, wird nichts mit dem Punkt in Runde 2. HighEnd0
 
Runde 3 hin 22.02.2010 14:55:19.508643 Crizo My Nizzo462
 
Deine Intros immer ey :D! Wasn kranker Beat! Flowtechnisch ist das jetzt extrem langweilig und auch nicht ADV. würdig mein Freund! Da muss mehr Power und Geschwindigkeit her! Da fehlt mir einfach alles, denn die Doubletimes retten das monotone Gesamtbild deiner Runde nicht! Textlich auch nich wirklich innovativ und dein Gesang ist mehr als abscheulich! Schlechte Runde von dir! DeeLah0
 
du kannst dir eigentlich deine intros mal komplett sparen. stimmlich ist das noch nicht so ausgeprägt. flow kann hier auch nicht überzeugen. bist zwar im takt, aber mehr auch nicht. nichts individuelles. zu schwach für die adv. die meist zu plumpen formulierungen deines textes- tragen dann auch nicht grade was zum positiven gesamtbild bei. Jace0
 
Das Battle ist einfach schrecklich. Als ob es bisher nicht schon schlimm genug war. Jetzt kommst du auch noch mit so einem Instrumental daher. „Du hast Schiss wie beim Kacken“ – WOW! Der „Deine Mutter wurde vergewaltigt“ Doubletime reißt die Bude ab. Dein Gesang ist auch der Wahnsinn. Ich bin Fan. Sowas ist nur mit Sarkasmus zu ertragen, sry. Xerxes0
 
Von dir würde ich mir mehr Rap wünschen als melodisches Reden, da sind bei dir die Übergänge fließend. Insgesamt eine Runde auf eher unterem Advanced Niveau. HighEnd0
 
Runde 3 rück 23.02.2010 19:16:21.102784 MISTA_MANIC474
 
Auch du bist in Sachen Doubletime nicht der Bringer, aber trotzdem viel besser als dein Gegner! Naja ich machs mal kurz: Flow besser, Text besser, Stimmeinsatz passender, Battle gewonnen! 3:0! DeeLah1
 
kommt viel sicherer geflowt. die dt. passagen sind auch deutlicher vorgetragen. wurde schon alles gesagt. Jace1
 
Ahhh, der Hall nervt. Deine Doubles versauen die Runde. Der halftime Flow nervt. Der Beat ist einfach grausam, im Grunde kannst du nichts dafür. :D Wenigstens flowst du hier etwas abwechslungsreicher. Ein paar schneller geflowte Lines mehr wären halt nicht schlecht gewesen. Am Ende wird es flowlich sehr langweilig. Textlich seid ihr beide schwach. Eigentlich muss mehr kommen. Knapper Punkt. Xerxes1
 
In allen Belangen überlegen, muss ich nicht viel zu sagen. HighEnd1